Zitat von Darth Roger im Beitrag #301Wenn ich mir anschaue, wie ernst Nadal so ein Exhibition-Turnier zu nehmen scheint, frage ich mich eher, wovon er wirklich einen hochbekommt...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #301Wenn ich mir anschaue, wie ernst Nadal so ein Exhibition-Turnier zu nehmen scheint, frage ich mich eher, wovon er wirklich einen hochbekommt...
bei der Freundin erübrigt sich deine Frage
Nö nö, im Falle von Nadal sicher nicht. Aber das ist ein anderes Thema
ich habe darth troll geblockt. er schreibt doch eh nur mist. und ihr nadalistis solltet euch von ihm auch nich als geistesgestört hinstellen lassen, weil ihr nadalfans seid. er meinte doch erst kürzlich wer nadalfan ist, muss geistesgestört sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #304ich habe darth troll geblockt. er schreibt doch eh nur mist. und ihr nadalistis solltet euch von ihm auch nich als geistesgestört hinstellen lassen, weil ihr nadalfans seid. er meinte doch erst kürzlich wer nadalfan ist, muss geistesgestört sein.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #304ich habe darth troll geblockt. er schreibt doch eh nur mist. und ihr nadalistis solltet euch von ihm auch nich als geistesgestört hinstellen lassen, weil ihr nadalfans seid. er meinte doch erst kürzlich wer nadalfan ist, muss geistesgestört sein.
Man kann User blocken?! Falls ja, kann man das dann auch wieder rückgängig machen?
Zitat von Shotmaker im Beitrag #309Hab zwar erst jetzt eingeschalten, aber das sieht recht vernünftig aus was Nadal da spielt. Die Vorhand gnadenlos wie eh und je.
Näääh, Stans UEs sind wirklich hochgradig unforced. Außerdem bescheißt Nadal wieder beim ersten Aufschlag. business as usual.
nadal gewinnt also, war aber ein hartes stück arbeit. beide scheinen jedenfalls kaum auf einem level zu sein, der für melbourne grosses erwarten lassen könnte, auch wenn das nur eine exho war. murray und nole hingegen präsentierten sich hier in top form...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
YES! Der Sieg sollte Rafa Selbstvertrauen geben. Sein Spiel war schon wesentlich stabiler als gestern. Jetzt geht es weiter nach Doha..mal schauen wie es dort laufen wird. Jede Runde hilft um wieder in den Rhythmus zu kommen!