im normalfall hätte nadal mit adoniskörper den stan the crying baby gemütlich zerfickt, das h2h hieß vorher net umsonst 0:12 und ca. 0:26 sätze! da hatte der one-slam stan aber gewaltig glück gehabt an dem tag, nadal eher weniger. er hätte nun immerhin schon 15 GS-titel maaan!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #144vollstrecker, nole wird sich gegen stan bei den ao kein 2.mal selber schlagen. die 3 punkte zum matchgewinn waren die reinsten geschenke. erst die total easy vorhand ins netz und die 2 elfmeter ohne torwart. nole hätte das match nich verlieren müssen. auch der über-stan war schlagbar. wenn nole gut druff is, wird ihn stan nich ausbremsen können. da bin ich von überzeugt.
noch NIE hat jemand mit so viel glück n GS-turnier gewonnen wie stanislaus djokovic war im geschenke-modus und im finale war nadal mit adoniskörper angeschlagen. sogar chillic hat die USO mit mehr können als mit glück gewonnen!
du deutest da doch nicht etwa einen faden beigeschmack an?
vielleicht, vielleicht auch nicht
stan hatte nur im finale glück, davor hat er wirklich gut gespielt und in einem epischen thriller gegen nole gepeaked. ich glaube aber wirklich nicht, dass er nochmal zu so einer leistung imstande sein kann...
stan hat wirklich super gespielt. aber das ende gegen nole war aus noles sicht absolut unnötig und ein geschenk. nadal hatte mit der verletzung einfach pech. sich in einem gs-finale zu verletzen is extrem bitter. man hat gemerkt, dass ihn das mental noch lange verfolgt hat. dass stan nochmal so eine leistung abrufen kann über 2 wochen glaub ich im moment auch net so ganz.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
hab mir die matches nioch angeschaut aber kann mir wer sagen, ob das Nadal-Murray match eher einer exhebition oder einem richtigen match ähnelte? Egal wie lang Nadal verletzt ist finde ich dennoch gegen Murray, der letztes jahr jetz niht so übermäßig gespielt hat ein 6-2 6-0 überfahrung schon krass hart!! Also da muss andal noch einiges an sich tun... ich würd das ergebnis jetzt nicht so übermäßig aufpumpen, dennoch ist es einmal ein wegweiser in welche richtung Nadal noch an sich arbeiten muss!
Doha wird mMn zeigen wie weit Nadal bei den AO gehen KÖNNTE!
PS Nole wieder im schlittenfahrt-Modus!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
nole wird murray morgen wieder standesgemäß überfahren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
bin mir da nicht so sicher Genie. Murray ist nach ner langen Pause jetzt voll regeneriert und ob Nole schon so große Lust hat lange Ballwechsel zu gehen sei mal dahin gestellt. Auf jeden Fall darf Stan nicht der Gradmesser sein, wenn der weiter so spielt fällt der dieses Jahr aus den Top Ten.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #153hab mir die matches nioch angeschaut aber kann mir wer sagen, ob das Nadal-Murray match eher einer exhebition oder einem richtigen match ähnelte? Egal wie lang Nadal verletzt ist finde ich dennoch gegen Murray, der letztes jahr jetz niht so übermäßig gespielt hat ein 6-2 6-0 überfahrung schon krass hart!! Also da muss andal noch einiges an sich tun... ich würd das ergebnis jetzt nicht so übermäßig aufpumpen, dennoch ist es einmal ein wegweiser in welche richtung Nadal noch an sich arbeiten muss!
Doha wird mMn zeigen wie weit Nadal bei den AO gehen KÖNNTE!
PS Nole wieder im schlittenfahrt-Modus!
Hatte schon Charakter eines echten Matches, vor allem von Murrays Seite, der hat sich ab und zu auch die Faust gegeben. Das Ergebnis ist viel zu deutlich, von der Spielstärke her hätte eher so ein 6:4, 6:4 rausschauen sollen. Rafa wird morgen schon viel besser spielen, da mach ich mir gar keine Sorgen. Vamos!!
Ich finde es ja zu köstlich, wenn viele hier davon sprechen, dass Murray ja "so gut" war heute gegen Nadal. Ich kann Murray nicht mehr ernst nehmen ^^, die Eindrücke von einer Schlittenfahrt im November bleiben einfach. Judy Murray kriegt heute noch Albträume davon. ^^
Insofern kann ich nur einen Rückschluss aus diesem Match heute ziehen: Murray besiegt Nadal 6:2 6:0 ^^ Nadal ist noch schlimmer dran, als ich gedacht habe, die AO können kommen
Zitat von Fedexpress im Beitrag #159Ich finde es ja zu köstlich, wenn viele hier davon sprechen, dass Murray ja "so gut" war heute gegen Nadal. Ich kann Murray nicht mehr ernst nehmen ^^, die Eindrücke von einer Schlittenfahrt im November bleiben einfach. Judy Murray kriegt heute noch Albträume davon. ^^
Insofern kann ich nur einen Rückschluss aus diesem Match heute ziehen: Murray besiegt Nadal 6:2 6:0 ^^ Nadal ist noch schlimmer dran, als ich gedacht habe, die AO können kommen
@Fedexpress Was heißt nicht mehr ernst nehmen? Konntest du Roger auch nicht mehr ernst nehmen weil er gegen Rafa bei den French Open 2008 überfahren wurde oder weil Nadal gegen Federer bei den WTF 2011 paniert wurde????
Zitat von Fedexpress im Beitrag #159Ich finde es ja zu köstlich, wenn viele hier davon sprechen, dass Murray ja "so gut" war heute gegen Nadal. Ich kann Murray nicht mehr ernst nehmen ^^, die Eindrücke von einer Schlittenfahrt im November bleiben einfach. Judy Murray kriegt heute noch Albträume davon. ^^
@Fedexpress Was heißt nicht mehr ernst nehmen? Konntest du Roger auch nicht mehr ernst nehmen weil er gegen Rafa bei den French Open 2008 überfahren wurde oder weil Nadal gegen Federer bei den WTF 2011 paniert wurde????
Mal langsam, schau dir nochmal das Match auf yt an, dauert nicht lange ^^ Ich habe selten so einen schwachen Auftritt eines "Topspielers" gesehen, wie an diesem Tag. Murray war mal ein guter Spieler, der Roger auch Reihenweise bittere Niederlagen zugefügt hat, keine Frage, dennoch liegt die Betonung auf "war". Sein Spielstil ist nach dem Abgang von Lendl unter aller Sau, nur in der Defensive, heute gegen Nadal war es nicht viel besser, nur Nadal war halt schlechter, aber der steigert sich...
Eigentlich dachte ich, dass man den Auftritt von Roger gegen Rafa in Rom 2013 nicht mehr toppen kann, aber es ging ^^
Zitat von nadal589 im Beitrag #167Tja wenn man kein anderes Leben als dieses Forum hat...
LOL, und schon kommt der "instant diss out of nowhere"
Und wer warst du noch gleich, Witzfigur mit 126 Beiträgen? Muss man dich wahrnehmen?? Na ja, Nadal-Groupie, okay...
Hab halt auch Freunde mit denen ich mich treffen kann und Hobbys, manche sitzen halt den ganzen Tag vorm Computer. Bist eh ein armer Hund wenn Roger dein ganzes Leben ist..
Gewisse User scheinen wohl noch nicht damit klarzukommen, dass Nadals Karriere vorbei ist. Na ja, 26 06, das ist natürlich schon mal ein Brett. Erst recht gegen einen Hilfsschüler wie Andreas Murray.
Mal langsam, schau dir nochmal das Match auf yt an, dauert nicht lange ^^ Ich habe selten so einen schwachen Auftritt eines "Topspielers" gesehen, wie an diesem Tag. Murray war mal ein guter Spieler, der Roger auch Reihenweise bittere Niederlagen zugefügt hat, keine Frage, dennoch liegt die Betonung auf "war". Sein Spielstil ist nach dem Abgang von Lendl unter aller Sau, nur in der Defensive, heute gegen Nadal war es nicht viel besser, nur Nadal war halt schlechter, aber der steigert sich...
Eigentlich dachte ich, dass man den Auftritt von Roger gegen Rafa in Rom 2013 nicht mehr toppen kann, aber es ging ^^
Ich hab's live gesehen, danke. Ja Murray war wirklich desaströs unterwegs, aber nur wegen eines Spiels einen Spieler nicht mehr ernst zu nehmen, ist schon etwas heftig.
sag mal, @Darth Roger : wolltest du gerade eben auf euroschrott einen user für dieses forum rekrutieren, weil er nadal für sein match heute kritisiert hat??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."