wenn ich geld ausgebe, tu ich anderen was gutes. wenn jeder so geizig wie dr wäre und kein geld ausgeben würde, würden viele arbeitsplätze kaputt gehen. geld muss fließen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Sieht besser aus als der alte, aber optisch ist Wilson ganz klar die Nr.1.
find ich jetz nich. federers schläger sieht optisch total einfarbig kangweilig aus. da hätten die ruhig was peppigeres nehmen können. sushikoris schläger sieht aber ganz gut aus. der von möhre is auch okay. noles schläger is auch recht "ruhig" gehalten. jetzt aber neben schwarz und weiß noch etwas grün dabei.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #77wenn ich geld ausgebe, tu ich anderen was gutes. wenn jeder so geizig wie dr wäre und kein geld ausgeben würde, würden viele arbeitsplätze kaputt gehen. geld muss fließen.
Wer hat was von Geiz gesagt? Und Arbeitsplätze entstehen auch nur durch sinnvolle Investitionen.
Ein 25-jähriger hat halt nichts an Orten wie Ischgl verloren (Imo hat da sowieso niemand was verloren, aber das ist ein anderes Thema)
In dem Alter investiert man in die Ausbildung oder fängt eben mit sinnvollem, langfristigem Vermögensaufbau an. Und wenn man eine Freundin hat, die sich konsequent der Emanzipation verweigert, wird man auch nicht umhin kommen, etwas für Selbige auszugeben.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #77wenn ich geld ausgebe, tu ich anderen was gutes. wenn jeder so geizig wie dr wäre und kein geld ausgeben würde, würden viele arbeitsplätze kaputt gehen. geld muss fließen.
Wer hat was von Geiz gesagt? Und Arbeitsplätze entstehen auch nur durch sinnvolle Investitionen.
Ein 25-jähriger hat halt nichts an Orten wie Ischgl verloren (Imo hat da sowieso niemand was verloren, aber das ist ein anderes Thema)
In dem Alter investiert man in die Ausbildung oder fängt eben mit sinnvollem, langfristigem Vermögensaufbau an.
Wer Wo Was Wie verloren hat sollte jeder für sich alleine entscheiden können.
Man kann sehr wohl Geld ausgeben und gleichzeitig was für den Vermögensaufbau tuen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #82Wer Wo Was Wie verloren hat sollte jeder für sich alleine entscheiden können.
Du redest ja so, als hätte ich dir die Entscheidung abgenommen. Es ist ja gut, Maxi. Du kannst machen, was du willst.
Du bist halt das Epitom des modernen Vollproleten: Fußball, Saufen, Luxusurlaub, gepimpte Karre(?), überflüssiger Köter etc. etc.
Ich bin stolz auf Dich!
Jetzt sind wir wieder beim Thema Hund und nun auch noch beim Auto.
Das Auto ist ein Firmenwagen. Kostet mich im Monat knapp 600€ ( 36 Monate und dann darf ich mir einen neuen bestellen). Steuern, Benzin, Versicherung, Waschen zahlt dafür alles mein Arbeitgeber. Noch iwelche Fragen?
Zu Dir habe ich schon lange keine Fragen mehr. Such du mal lieber nach sinnvolleren Antworten. Aber die hast du vermutlich schon beim Ischgler Après-Ski versoffen
Zu Dir habe ich schon lange keine Fragen mehr. Such du mal lieber nach sinnvolleren Antworten. Aber die hast du vermutlich schon beim Ischgler Après-Ski versoffen
Ach Zarthi, bei dir ist so einiges schief gelaufen.
Also das geht mir jetzt doch zu stark in die Privatsphäre! Wofür hältst du dich eigentlich??
Also das geht mir jetzt doch zu stark in die Privatsphäre! Wofür hältst du dich eigentlich??
Du hältst mich für einen Vollproleten, daher spielt es doch keine Rolle für was ich mich halte!