Zitat von Knecht001 im Beitrag #48bagel im zweiten, krass... congrats an murray, super gespielt und kein einziges break zugelassen. für rafa steht noch einiges an training an, die rückhand ist einfach nur schlecht zur zeit.
Rafa braucht einfach Matchpraxis um den Rhythmus zu finden.
jedem mit tennissachverstand war heute völlig klar, dass nadal heute fapsichtlich verliert, um morgen nich im finale gegen den besten tennisspieler der welt, the world's nr.1 nole djokovic, antreten zu müssen. nadal geht nole mal wieder aus dem weg. so, jetzt kommt endlich richtiges tennis zweier könner.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Man muss Nadal auch etwas in Schutz nehmen. Was erwartet ihr denn?! Dass er im ersten Match sofort der alte Nadal ist?! Er muss einige Spiele spielen. Zudem soll er aus Sicht der Nadalfans lieber jetzt verlieren bei einem unwichtigen Kirmes-Turnier als später bei den wichtigen Turnieren.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #49 Hätte Rafa gewonnen hättest du wieder mit Doping angefangen und jetzt geilst du dich halt an der Niederlage auf..komisches Leben hast du.
Du hasts grade nötig bei deinem Lebenswandel...
...sündhaft teure Urlaube, Glücksspiel, Dauerkarte für Eintracht Frankfurt (LOL), Alkohol und Nutten für 750€.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #49 Hätte Rafa gewonnen hättest du wieder mit Doping angefangen und jetzt geilst du dich halt an der Niederlage auf..komisches Leben hast du.
...sündhaft teure Urlaube, Glücksspiel, Dauerkarte für Eintracht Frankfurt (LOL), Alkohol und Nutten für 750€.
Eine Schande!
Wie kommst du als auf Nutten??? Das Thema Geld scheint dich wohl zu belasten. Wie @Genie-Lordüberfahrungsmassaka schon feststellte, scheinst du keines zu besitzen!
nadal nich konkurrenzfähig, aber für federer hätte es heute vermutlich trotzdem gereicht. aber bei der performance hätte roger vielleicht wenigstens nen satz gewonnen. *lach*
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #56kann jemand mal das ergebnis schreiben?
nadal-möhre 26 06
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #57nadal nich konkurrenzfähig, aber für federer hätte es heute vermutlich trotzdem gereicht. aber bei der performance hätte roger vielleicht wenigstens nen satz gewonnen. *lach*
Nadal fehlte ganz klar der Rhythmus. Teilweise waren die Punkte sehr gut aufgebaut aber es fehlt noch der letzte Punch
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #57nadal nich konkurrenzfähig, aber für federer hätte es heute vermutlich trotzdem gereicht. aber bei der performance hätte roger vielleicht wenigstens nen satz gewonnen. *lach*
nää, roger hätte auch locker gewonnen. so realistisch muss man sein, genie...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #55Das Thema Geld scheint dich wohl zu belasten. Wie @Genie-Lordüberfahrungsmassaka schon feststellte, scheinst du keines zu besitzen!
Klar hab ichs. Im Gegensatz zu dir kann ich ja damit umgehen. Du bist halt der typische Vollprolet, Maxi.
Hab Ausschnitte gesehen und so schlimm, wies das Ergebnis vermuten lässt, fand ichs eigentlich nicht. Waren schon n paar amüsante Ballwechsel dabei und wie es Maxi glaub ich gesagt hat, seh ich es auch, es hat des Öfteren einfach am Abschluss gehapert. Murray einmal mehr ein Kämpfer vor dem Herrn, dennoch finde ich sein Tennis im Vergleich zum Offensivstil unter Lendl erschreckend passiv und uninspiriert. Glaub kaum, dass Nadal lange an diesem Match zu knabbern hat. Klar, hätte besser laufen können, aber so chancenlos war er eigentlich nicht. Wer spielt denn jetzt??
Zitat von Federer4President im Beitrag #63Hab Ausschnitte gesehen und so schlimm, wies das Ergebnis vermuten lässt, fand ichs eigentlich nicht. Waren schon n paar amüsante Ballwechsel dabei und wie es Maxi glaub ich gesagt hat, seh ich es auch, es hat des Öfteren einfach am Abschluss gehapert. Murray einmal mehr ein Kämpfer vor dem Herrn, dennoch finde ich sein Tennis im Vergleich zum Offensivstil unter Lendl erschreckend passiv und uninspiriert. Glaub kaum, dass Nadal lange an diesem Match zu knabbern hat. Klar, hätte besser laufen können, aber so chancenlos war er eigentlich nicht. Wer spielt denn jetzt??
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #55Das Thema Geld scheint dich wohl zu belasten. Wie @Genie-Lordüberfahrungsmassaka schon feststellte, scheinst du keines zu besitzen!
Klar hab ichs. Im Gegensatz zu dir kann ich ja damit umgehen. Du bist halt der typische Vollprolet, Maxi.
oh man. du bist echt mehr als verstrahlt. Mach dir um mein Geld mal keine Gedanken.
Eine Schande!
zumindest ich kann daran rein gar nichts schändliches entdecken... vamos maxi!!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
oh man. du bist echt mehr als verstrahlt. Mach dir um mein Geld mal keine Gedanken.
Ich kanns halt nicht haben, wenn Geld zum Fenster rausgeschmissen wird.
Du hast mal gesagt: Geld ausgeben = "leben". Allein das spricht schon Bände.
Ich kanns halt nicht haben, wenn Geld zum Fenster rausgeschmissen wird.
Du hast mal gesagt: Geld ausgeben = "leben". Allein das spricht schon Bände.
Die Aussage war auf den JGA eines Kumpels bezogen. Nach dem Motto..JGA ist nur einmal also feuer frei, scheiß mal auf das Geld in der Nacht!
Wer genug verdient, kann sich auch was gönnen, so einfach ist das!
Eine Schande!
Wie kommst du als auf Nutten??? Das Thema Geld scheint dich wohl zu belasten. Wie @Genie-Lordüberfahrungsmassaka schon feststellte, scheinst du keines zu besitzen!
maxi, mir war schnell klar, dass darthi extrem neidisch auf leute wie dich, mich usw. is. wir können geld ausgeben und jede woche unseren spaß haben, zum fussball gehen, uff die kacke hauen. darthi sitzt den ganzen vor dem pc und ist toastbrot und die ganzen ja!- und a&p-produkte. bestimmt ist er ziemlich geizig und gönnt sich nie was. die freundin zum essen einladen is nich. muahaha
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #68Wer genug verdient, kann sich auch was gönnen, so einfach ist das!
Du kannst davon ausgehen, dass wirklich erfolgreiche Menschen einen sehr guten Sinn für den Wert des Geldes haben. Die triffst du nicht in Ischgl & Co. an, weil die entweder arbeiten oder für solche pseudo-coolen Locations nichts übrig haben.
Zitat von Maestro im Beitrag #53Man muss Nadal auch etwas in Schutz nehmen. Was erwartet ihr denn?! Dass er im ersten Match sofort der alte Nadal ist?! Er muss einige Spiele spielen. Zudem soll er aus Sicht der Nadalfans lieber jetzt verlieren bei einem unwichtigen Kirmes-Turnier als später bei den wichtigen Turnieren.
Rafa wird sich von Match zu Match steigern. Morgen darf er direkt wieder spielen und dann geht es direkt weiter nach Doha. Jedes Match hilft ihm um seinen Rhythmus zu finden. Heute hatte er z.B auch einige BB und konnte diese leider nicht nutzen, da er zu viele UE hatte.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #68Wer genug verdient, kann sich auch was gönnen, so einfach ist das!
Du kannst davon ausgehen, dass wirklich erfolgreiche Menschen einen sehr guten Sinn für den Wert des Geldes haben. Die triffst du nicht in Ischgl & Co. an, weil die entweder arbeiten oder für solche pseudo-coolen Locations nichts übrig haben.
Du und deine Weisheiten. Schreib mal ein Buch darüber, wird bestimmt der Renner. Wer arbeitet hat auch Urlaub, nur mal so am Rande.