Man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, was hab ich wohl als erstes gesehen, als ich den stream aktivierte...? Nadal zupft sich am Arsch... er hat sich also nicht verändert...
Ich schalte jetzt wieder ab, so ein Match muss ich mir echt nicht geben. Wenn ich Murray sehe, muss ich einfach immer an seinen grandiosen Auftritt gegen Roger bei der WM denken ^^ und dann noch Nadal mit seinem penetranten Gestöhne, nein nein nein nicht mit mir!!!!!
Noch sind es zu viele UE bei Rafa. In diesem Spiel jetzt mehrmals mit der Vorhand dominiert und dann ein leichter Fehler..aber der Rhythmus wird schon wieder kommen
Zitat von Knecht001 im Beitrag #37und DF rafa zum 0:2 im zweiten. oh my...
Das ist sein erstes Match nach der Pause. Was erwartest du denn bitte? Er braucht paar Matches um seinen Rhythmus zu finden..morgen wird das schon besser aussehen.
Mund abwischen und morgen ist ein neues Match. Teilweise hat Rafa die Punkte sehr gut aufgebaut, aber leider waren zu viele einfache Fehler dabei. Morgen gehts weiter und in Doha wird Rafa schon wesentlich besser spielen..way to go. VAMOS RAFA!!!
bagel im zweiten, krass... congrats an murray, super gespielt und kein einziges break zugelassen. für rafa steht noch einiges an training an, die rückhand ist einfach nur schlecht zur zeit.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."