Das heutige Match war der Beweis, dass Stan das AO Finale gegen einen Normal-Rafa nicht gewonnen hätte. Schafft er es doch nichtmal, einen von einer OP und sonstigen Verletzungen zurückkehrenden Rafa zu schlagen :D Wie schlecht muss Stan denn bitte drauf sein? Ich meine, Rafa war nicht mal ansatzweise bei Normalform (wie auch). Das könnte nach den AO in der Weltrangliste für ihn steil bergab gehen.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #351Das heutige Match war der Beweis, dass Stan das AO Finale gegen einen Normal-Rafa nicht gewonnen hätte. Schafft er es doch nichtmal, einen von einer OP und sonstigen Verletzungen zurückkehrenden Rafa zu schlagen :D Wie schlecht muss Stan denn bitte drauf sein? Ich meine, Rafa war nicht mal ansatzweise bei Normalform (wie auch). Das könnte nach den AO in der Weltrangliste für ihn steil bergab gehen.
Ich würde sagen die 12 offiziellen Matches davor (Satzverhältnis 26:0 für Nadal) waren ein größerer Beweis als die heutige Exhibition, aber ok
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #351Das heutige Match war der Beweis, dass Stan das AO Finale gegen einen Normal-Rafa nicht gewonnen hätte.
AHAHAHAHAAHAA. Hawk Ei sondert einen einzigen Satz ab und überzeugt mich schon wieder vollends von seiner beispiellosen Ahnungslosigkeit.
Aber klar: Der Sieg in einem Exhibition-Match gegen einen völlig außer Form spielenden Stan auf einem anderen Belag ist natürlich ein eindeutiges Indiz dafür, dass Stan in Topform das Major-Finale nicht gewonnen hätte.
Junge, bitte setz die Pille wieder ab. Die Nachbarn tuscheln schon...
stans sieg bei den ao hat wegen nadals verletzung einen faden beigeschmack. wann hatte sich überhaupt mal ein spieler innem gs-finale verletzt? allen war zu 100% klar, dass stan dann gewonnen hatte. ich wette nadal hätte auch aufgegeben, wenn stan nich so fürchterlich gechokt hätte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Beweise sind das noch lange nicht! So etwas kann man nicht beweisen. Stan hat nicht umsonst den ersten Satz 6-3 gewonnen bei den AO, er war alles andere als schlecht drauf.
Zitat von Maestro im Beitrag #355Beweise sind das noch lange nicht! So etwas kann man nicht beweisen. Stan hat nicht umsonst den ersten Satz 6-3 gewonnen bei den AO, er war alles andere als schlecht drauf.
Zitat von Maestro im Beitrag #355Beweise sind das noch lange nicht! So etwas kann man nicht beweisen. Stan hat nicht umsonst den ersten Satz 6-3 gewonnen bei den AO, er war alles andere als schlecht drauf.
jo, wir werden es nich mehr erfahren, wie das finale ohne verletzung gelaufen wäre. aber allein 3 returnfehler von nadal auf 3 2.aufschläge von stan bei 0-40 waren schon ungewöhnlich. bo5 is ne lange distanz. da hat 1 satz noch net viel zu heißen. grad bei nadal, der 1.sätze gern mal abgibt. oft isses so, dass so länger ein match dauert, umso mehr kommt nadal ins rollen. die gegner bauen mit zunehmender spieldauer gerne etwas ab. stan hatte vor dem finale nich einen einzigen satz gegen nadal gewonnen. fraglich, ob ihm dann gleich 3 gelungen wären ohne nadals verletzung. im endeffekt find ich aber, dass stan ein würdiger ao-sieger war. nur das finale war durch nadals verletzung eine reinste kakastrophe vom niveau her und ein fapsoluter spannungskiller. stan konnte es nicht mehr verlieren. das war im prinzip klar.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Also WENN Stan the choking man so richtig ins Rollen kommt, ist ALLES möglich, bzw. wäre ALLES möglich gewesen ^^
Guckst du
verchokte matchbälle sind kein gutes beispiel, zeigt aber, dass stan jederzeit einbrechen kann.
verchokte matchbälle sind kein gutes beispiel, zeigt aber, dass stan jederzeit einbrechen kann.
Gerade bei Matchbällen zeigt sich, ob Mann Eier in der Hose hat oder nicht.
und die hatte stan definitv nicht.
ich meinte eig nur, dass die vergebenen matchbälle nich deine vorangegangene argumentation stützen, sondern eher zuwider laufen. du wolltest doch eher darauf hinaus, dass du glaubst, dass stan auch ohne nadals verletzung im ao-finale gewonnen hätte. vergebene matchbälle und riesennervosität stützen nich unbedingt die these, dass stan es bis zum ende durchgezogen hätte.
Maxi ist ein strikter Gegner von Verbalattacken, die unter die Gürtellinie gehen. Es sei denn, sie gehen mich. Dann fragt er noch zusätzlich nach meiner Adresse und will mich verprügeln.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #373Maxi ist ein strikter Gegner von Verbalattacken, die unter die Gürtellinie gehen. Es sei denn, sie gehen mich. Dann fragt er noch zusätzlich nach meiner Adresse und will mich verprügeln.
#doppelmoral
Falsch! Du kannst mich beleidigen wie du willst! Lass aber DRITTE Personen außen vor!
Brauchst jetzt wieder deine tägliche Aufmerksamkeit? Tut mir leid, schaue gerade Darts und dann gehts es wieder raus aus dem Hotel..von daher, schönen Abend noch
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #374Brauchst jetzt wieder deine tägliche Aufmerksamkeit?
Ja
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #374Tut mir leid, schaue gerade Darts und dann gehts es wieder raus aus dem Hotel..von daher, schönen Abend noch
Hotel, hm? Dazu würde mir jetzt auch schon wieder was einfallen Bist du immer noch in Ischgl?