Da wird ja ganz schön druffgehauen. Scheint nicht so, als würden die Spieler das Turnier auf die leichte Schulter nehmen, keiner will sich abwatschen lassen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #281rafas schnitte wird auch immer hübscher, wie es aussieht... XD
definitiv! Was für eine Schönheit..., und dann auch nicht so ne Tussi, wie bei vielen anderen Topstars. Respekt Rafa, guter Geschmack! Die Absage von Djokovic hat nen übelst faden Beigeschmack!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #290YES! Ich sitze hier noch im Skianzug auf dem Hotelzimmer und freue mich gerade wie Bolle
hat nadal mit adoniskörper wirklich den 1.satz 7-6 gewonnen? wie war der tiebreaker?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
das 1.aufschlagspiel von nadal im 2. war echt überzeugend. 3 winner und ein forced error bei stan verursacht. kann mir schon vorstellen, dass er bis zur 2.woche bei den ao wieder im rhythmus is.
man man maaaaan. stan wieder mit unköstlichen ue's sein aufschlag abgegeben. so verliert er sogar gegen nadal. gib's doch gar nich...
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #294das 1.aufschlagspiel von nadal im 2. war echt überzeugend. 3 winner und ein forced error bei stan verursacht. kann mir schon vorstellen, dass er bis zur 2.woche bei den ao wieder im rhythmus is.
Das Spiel von Rafa ist schon wesentlich stabiler und besser als gestern. Trotzdem wartet noch (viel) Arbeit auf ihn..hoffentlich bekommt er in Doha noch ein paar Matches. Bei den AO wird er sich dann von Runde zu Runde steigern, wie immer bei den GS. Wir Rafa-Fans können momentan nur von Match zu Match schauen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #295Nadal heute wieder mit einer Time Violation nach der anderen. Den faden Beigeschmack bekommt der EPO-Affe einfach nie mehr weg.
Alles war ruhig bis du wieder um die Ecke kommst. Gibt dir das einen Kick, weil du sonst keinen Hoch bekommst?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #295Nadal heute wieder mit einer Time Violation nach der anderen. Den faden Beigeschmack bekommt der EPO-Affe einfach nie mehr weg.
Alles war ruhig bis du wieder um die Ecke kommst. Gibt dir das einen Kick, weil du sonst keinen Hoch bekommst?