war schon etwas sehr heftig... vor allem ging bei einigen, die nicht vorhandene objektivität komplett verloren... aber du kennst es ja... nach dem turnier, ist vor dem turnier... die wogen glätten sich meist wieder relativ schnell...
Zitat von Timo im Beitrag #6353@DR: ich hatte keine zeit. wenn es ein finale mit roger gewesen wäre (oder stan oder kei) hätte ich es vllt noch irgendwie geschafft.
sind die roger und rafa fans immer noch verbündete? vllt schau ichs mir morgen mal, wobei ihr mir noch sagen müsstet wie das niveau war :D
Das Niveau war - wie das Verhalten von Djokovic auf dem Platz - unter aller Sau.
Djovak hat wegen den Vorkomnissen eine Nachricht/Brandrede in den "Allgemeinen Diskussions-Thread" geschrieben.
Zitat von Timo im Beitrag #6353@DR: ich hatte keine zeit.
"Ich kann nicht" wohnt in der "Ich will nicht"-Straße
Intelligente Tennis-Fans hätten sich das Mittagessen + anschließendes Mittagstief entsprechend auf den Zeitraum des Matches gelegt und somit keine Zeit verloren
@Maximilian_Dreamin9 was hat er diesmal zerrissen? hab mir grad die diskussion durchgelesen. oh man, jedes mal das gleiche
@DR: ehm ja, da du nicht den blassensten schimmer hattest warum ich nicht konnte solltest du dir die kommentare verkneifen. wenn du so ein großer tennis-fan wärst, hättest du mir zumindest mal eine antwort auf mein mehrmaliges fragen "wie war das niveau vom match?" gegeben und nicht auf die ganzen uninteressanten nichtigkeiten geantwortet. aber schön, dass ich jetzt zumindest einen tieferen einblick in deine sonntägliche Essensplanung habe
Zitat von Timo im Beitrag #6356@Maximilian_Dreamin9 was hat er diesmal zerrissen? hab mir grad die diskussion durchgelesen. oh man, jedes mal das gleiche
@DR: ehm ja, da du nicht den blassensten schimmer hattest warum ich nicht konnte solltest du dir die kommentare verkneifen. wenn du so ein großer tennis-fan wärst, hättest du mir zumindest mal eine antwort auf mein mehrmaliges fragen "wie war das niveau vom match?" gegeben und nicht auf die ganzen uninteressanten nichtigkeiten geantwortet. aber schön, dass ich jetzt zumindest einen tieferen einblick in deine sonntägliche Essensplanung habe
Ach, ich gebe dir die Kurzform..sonst rede ich mich wieder in Rage Murray war ab mitte des 2.Satzes der bessere Mann. Murray startete in Satz 3 direkt mit einem break...und plötzlich war beim Serben wieder die Kraft weg. Er lamentierte mit seiner Box..also wie immer halt. Murray war davon sichtlich beeindruckt ( darf ihm natürlich nicht passieren ) Er guckte nach jedem Ballwechsel in seine Box und auf Nole, nach dem Motto " was geht denn hier plötzlich ab." Er verlor dadurch völlig den Faden und Nole schaffte das rebreak...und komischerweise war dann von iwelchen Schmerzen, Kraftproblemen nichts mehr zu sehen.
Zitat von Timo im Beitrag #6356wenn du so ein großer tennis-fan wärst, hättest du mir zumindest mal eine antwort auf mein mehrmaliges fragen "wie war das niveau vom match?"
Ach so, das war gar keine rhetorische Frage? Es war halt ein Nole-Murray Match, was erwartest du?
Bis zur Endphase des zweiten Satzes war es ein schwaches Match. Dann konnte Murray sich doch aufrappeln, den 2. gewinnen und zunächst auch einen guten Einstieg in den 3. finden. Dann hat Nole den sterbenden Schwan gespielt und Murray ist drauf reingefallen. Daraufhin fiel das Niveau wieder, wie man ja auch schon am Ergebnis ablesen kann.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #6173"Murray says he'd never had an opponent act like that in a Slam final, which made it unnerving. Says tonight wasn't physical for him".#ausopen
danke euch beiden. schau mir grad die PK an, den 3. satz muss ich mir ja definitiv reinziehen! Was hat Nole dazu gesagt? kam ja anscheinend wieder mit der "ich bin jetzt vater und ehemann, mein leben ist so anders und besser und der sieg ist so besonders" geschwafel an. ein gewisses niveau hab ich schon angenommen
Zitat von Timo im Beitrag #6360danke euch beiden. schau mir grad die PK an, den 3. satz muss ich mir ja definitiv reinziehen! Was hat Nole dazu gesagt? kam ja anscheinend wieder mit der "ich bin jetzt vater und ehemann, mein leben ist so anders und besser und der sieg ist so besonders" geschwafel an. ein gewisses niveau hab ich schon angenommen
Nole hat sich natürlich wieder rausgeredet...Er hat seinen Trauzeugen einfach gehörig verarscht.
Dieses Geschwafel höre ich mir doch gar nicht mehr an von dem. Ich glaube dem kein Wort, das wirkt auf mich immer so aufgesetzt ( nett ausgedrückt )
Zitat von Timo im Beitrag #6360danke euch beiden. schau mir grad die PK an, den 3. satz muss ich mir ja definitiv reinziehen! Was hat Nole dazu gesagt? kam ja anscheinend wieder mit der "ich bin jetzt vater und ehemann, mein leben ist so anders und besser und der sieg ist so besonders" geschwafel an. ein gewisses niveau hab ich schon angenommen
Nole hat sich natürlich wieder rausgeredet...Er hat seinen Trauzeugen einfach gehörig verarscht.
Dieses Geschwafel höre ich mir doch gar nicht mehr an von dem. Ich glaube dem kein Wort, das wirkt auf mich immer so aufgesetzt ( nett ausgedrückt )
kann mir vorstellen wie du abgegangen bist für mich ist nole von den Top 3 auch der größte Faker und aufgesetzteste. ist kein totaler arsch aber seine aussetzer verraten da sein sonst so "faires" getue. rafa ist da viel bescheidener und roger mag manchmal arrogant rüberkommen, aber in interviews und die fanzen fairplay awards sollten da gegenargument genug sein!! naja, mal schauen was nole jetzt noch so liefert dieses jahr...
naja, wenn wer sportler wär wüsste hier jemand dass man in einem spiel und match gewisse phasen durchlebt, da dies nicht der fall ist, ist das reine trollerei! Ich weiß wirklich nicht was alle haben? ihr tut ja so, als ob djokovic gehumpelt und geweint hätte, sich vor schmerzen auf den boden gehaun hätte und blut gespuckt, nur um nach 1 min wieder in den usain bolt gummimensch mode zu wechseln! Mein gott, er hatte am anfang des dritten satzes einen durchhänger, war ws müde vom fünfsatz match und hat sich eine "auszeit" genommen und war halt 2-3 games nich ganz da.... also wenn ich fußball spiele und eine lange zeit laufe und richtig müde bin, dann spazier ich auch um die 20-30 min am platz, laufe kaum und mach relativ wenig, weil ich komplett K.O bin, in dieser zeit kann ich mich ausruhen und dann wieder vollgas weiterspielen und das ist kein geschauspiele und dopen tu ich auch nicht ! Ws war das bei djokovic der gleiche fall, nur warum sich murray davon ablenken lässt ist mir schleierhaft... aber naja butthurt andy!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
kann mir vorstellen wie du abgegangen bist für mich ist nole von den Top 3 auch der größte Faker und aufgesetzteste. ist kein totaler arsch aber seine aussetzer verraten da sein sonst so "faires" getue. rafa ist da viel bescheidener und roger mag manchmal arrogant rüberkommen, aber in interviews und die fanzen fairplay awards sollten da gegenargument genug sein!! naja, mal schauen was nole jetzt noch so liefert dieses jahr...
Ich habe mich gar nicht mehr eingekriegt gestern bin aber über das Ziel hinaus geschossen.
Nole hat hier zwar gewonnen, aber er war bei weitem nicht so stark wie 2011 oder die Jahre davor. Ich bin mir zu 10000% sicher, dass wir dieses Jahr enge und spannende GS haben werden. Die FO bleiben Rafa`s Haus und in Wimbledon kann dann gerne Federer triumphieren. Damit wären wohl alle zufrieden
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6363naja, wenn wer sportler wär wüsste hier jemand dass man in einem spiel und match gewisse phasen durchlebt, da dies nicht der fall ist, ist das reine trollerei! Ich weiß wirklich nicht was alle haben? ihr tut ja so, als ob djokovic gehumpelt und geweint hätte, sich vor schmerzen auf den boden gehaun hätte und blut gespuckt, nur um nach 1 min wieder in den usain bolt gummimensch mode zu wechseln! Mein gott, er hatte am anfang des dritten satzes einen durchhänger, war ws müde vom fünfsatz match und hat sich eine "auszeit" genommen und war halt 2-3 games nich ganz da.... also wenn ich fußball spiele und eine lange zeit laufe und richtig müde bin, dann spazier ich auch um die 20-30 min am platz, laufe kaum und mach relativ wenig, weil ich komplett K.O bin, in dieser zeit kann ich mich ausruhen und dann wieder vollgas weiterspielen und das ist kein geschauspiele und dopen tu ich auch nicht ! Ws war das bei djokovic der gleiche fall, nur warum sich murray davon ablenken lässt ist mir schleierhaft... aber naja butthurt andy!
du müsstest als sportler (bzw. eigentlich nur als tennisspieler bzw einzelsportler) wissen, das man sich sehr leicht vom einer verletzung des gegners aus der bahn werfen lässt ;)
möchte hier ja jetzt net unken, aber das comeback von rafi im smyczek match, hat hier in gewissen kreisen auch hohe wellen geworfen... des nole als buhmann hingestellt wird, ist meiner meinung net ganz korrekt...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6363naja, wenn wer sportler wär wüsste hier jemand dass man in einem spiel und match gewisse phasen durchlebt, da dies nicht der fall ist, ist das reine trollerei! Ich weiß wirklich nicht was alle haben? ihr tut ja so, als ob djokovic gehumpelt und geweint hätte, sich vor schmerzen auf den boden gehaun hätte und blut gespuckt, nur um nach 1 min wieder in den usain bolt gummimensch mode zu wechseln! Mein gott, er hatte am anfang des dritten satzes einen durchhänger, war ws müde vom fünfsatz match und hat sich eine "auszeit" genommen und war halt 2-3 games nich ganz da.... also wenn ich fußball spiele und eine lange zeit laufe und richtig müde bin, dann spazier ich auch um die 20-30 min am platz, laufe kaum und mach relativ wenig, weil ich komplett K.O bin, in dieser zeit kann ich mich ausruhen und dann wieder vollgas weiterspielen und das ist kein geschauspiele und dopen tu ich auch nicht ! Ws war das bei djokovic der gleiche fall, nur warum sich murray davon ablenken lässt ist mir schleierhaft... aber naja butthurt andy!
DIR fehlt jegliche Objektivität!! Komisch, dass Nole IMMER die Probleme hat, wenn es nicht läuft! Murray hat sich davon beeinflussen laseen und hat Nole mit lauter Fehlern das rebreak geschenkt..plötzlich war die serbische-Schwächephase dann wieder beendet! ZUFALL??
DR mad, weil Timo das Match nicht gesehen hat^^ Mittlerweile gehts wieder aber zeitweise hat mich Nole auch zur Weissglut gebracht gestern^^ Mörri hat ja nach der kurzen Showeinlage von Djokovic nur noch 2 Games gemacht...das war von ihm natürlich auch sehr schwach, dass er sich davon
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6369möchte hier ja jetzt net unken, aber das comeback von rafi im smyczek match, hat hier in gewissen kreisen auch hohe wellen geworfen... des nole als buhmann hingestellt wird, ist meiner meinung net ganz korrekt...
ich hab nole jetzt nicht gesehen, deswegen nehm ich nicht bezug auf ihn. aber rafa hatte ja laut seiner aussage riesige schmerzen und es war ein super qualvolles match. kaufst du ihm das etwa nicht ab?
Zitat von Timo im Beitrag #6373aber rafa hatte ja laut seiner aussage riesige schmerzen und es war ein super qualvolles match. kaufst du ihm das etwa nicht ab?
Ich kaufe Nadal seit seinem 18. Lebensjahr nichts mehr ab
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6369möchte hier ja jetzt net unken, aber das comeback von rafi im smyczek match, hat hier in gewissen kreisen auch hohe wellen geworfen... des nole als buhmann hingestellt wird, ist meiner meinung net ganz korrekt...
Rafa hat über 2 Sätze nichts getroffen..eine Kotzeinlage gab es für die Zuschauer kostenlos dazu! Medikamente hat er ebenfalls genommen. Du siehst, die Faktenlage ist ganz anders.