Tja, aber mit der Suche nach einem Livestream bin auch ich noch nicht fündig geworden. Die Aussies können es wohl über die offizielle Seite schauen, der Rest nicht. Youtube müsste eigentlich so nen Channel haben, dafür braucht man dann aber einen Proxy
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1634Tja, aber mit der Suche nach einem Livestream bin auch ich noch nicht fündig geworden. Die Aussies können es wohl über die offizielle Seite schauen, der Rest nicht. Youtube müsste eigentlich so nen Channel haben, dafür braucht man dann aber einen Proxy
Du bist jetzt unser Mann und findest das im Interesse aller, oh großer Admin!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1634Tja, aber mit der Suche nach einem Livestream bin auch ich noch nicht fündig geworden. Die Aussies können es wohl über die offizielle Seite schauen, der Rest nicht. Youtube müsste eigentlich so nen Channel haben, dafür braucht man dann aber einen Proxy
Habe mir die AO-App aufs Tablet geladen und dort den Stream versucht. Da stand: Wegen Rechtegründen in Deutschland nicht abrufbar
Wenn es in eurem Browser dann ist, einfach auf diesen Link gehen: https://www.youtube.com/watch?v=8t2Ri7GoBa0&pxtry=1 Das ist der Livestream und der wird dann entsperrt. Viel Spaß, ihr könnt mir nachher danken (hoho) ;-)
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1644Setzt sich zusammen aus 10 Forumsusern und 2203 Gästen Maaaaan müssen die jetzt noch ewig labern? Oralverkehrliebhaber absolut nicht zufrieden
Wahrscheinlich werden es erst 10000 Zuschauer, wenn der Computer die Herren auslost.
Gerne, hm 100 %. Bin zufrieden. Du hast allerdings nichts verpasst.
Leider will jede unwichtige Person dort im Rampenlicht stehen (hoho). Man hätte alles vorher lesen können. Aber das ist leider der obligatorische pseudo-journalistische Klamauk.