Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5423Finale berdych djoker wäre der Albtraum!!! Das würde eine total-Überfahrung. Kei gegen Andy wäre am besten. Oder wawa gegen Andy.
Seh ich auch so, von mir aus auch Nishi-Berdych.
gegen deine variante hätte ich auch nichts shotti :)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5417Nur von wem?? Raonic geht morgen unter. Kei und Stan hauen sich die Bälle 9h um die Ohren und Hahn im Hf dann keine kraft mehr. Das wird hier der 8 GS für Nole..leider.
Du bist wieder einmal sehr optimistisch...
Ich weiß;) ich sehe einfach keinen der Nole noch schlagen kann. Wem traust du es zu? Butter bei die Fische;)
Was traust du Raonic zu?
Vor dem 2. Halbfinale der USO dachte man auch Federer würde nun sicher den Titel holen. Nix da. Trotzdem gehe ich davon aus das der Serbe sich das Ding nun holt.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
das ist kein angstschweiß. vor was sollen wir angst, dem 8. GS Titel? nene, nole wird immer die nr. 3 hinter rafa und roger bleiben. rafa ist raus, das war wichtig. nur spielen stan und kei schöneres tennis und wenigstens das finale sollte dann doch ansehlich sein, wenn die Fab 4 langsam zerbröckelt.
wenn Kyrgisistan das noch herumreisst, dann wird er wirklich ein ganz Grosser...wobei es mit dem Dopingvic eigentlich schon genug Proleten auf der ATP haben
Zum Glück ist Federer schon raus. Sonst wäre die Niederlage noch bitterer. Wenn nun nole noch fliegt ist alles gut. Hauptsache Djoker gewinnt nicht mehr GS Titel als Rafa.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5432Zum Glück ist Federer schon raus. Sonst wäre die Niederlage noch bitterer. Wenn nun nole noch fliegt ist alles gut. Hauptsache Djoker gewinnt nicht mehr GS Titel als Rafa.
Ist aber nicht ausgeschlossen. Der Serbe wird deutlich länger als Rafa spielen..ich traue dem um die 12 GS zu.
guckt doch mal, murray kann auch offensiv von der grundlinie sich die punkte selber rausspielen. ich glaub nole-murray würde gar nicht so unansehnlich wie ihr vermutet. murray zeigt sich stark verbessert.
by the way h2h berdych-murray 6-4.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5445guckt doch mal, murray kann auch offensiv von der grundlinie sich die punkte selber rausspielen. ich glaub nole-murray würde gar nicht so unansehnlich wie ihr vermutet. murray zeigt sich stark verbessert.
by the way h2h berdych-murray 6-4.
Ja, wobei Berdych davon 3 auf Sand gewonnen hat. Auf HC ist es 3:3. Ich tippe auf Murray.
Zitat von Timo im Beitrag #5444Australius Proletus ist draußen. Glückwunsch Murray
eigentlich sollte das problem australius proletus schon federer im af erledigen. gut, jetzt isses das vf geworden. auch gut. hf oder finale hätten dem nich gut getan. der würde abheben. aber er hat gute ansätze. allerdings ist er noch nicht konstant der gyros und streut viele unseriöse schläge ein und is noch zu verspielt.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5432Zum Glück ist Federer schon raus. Sonst wäre die Niederlage noch bitterer. Wenn nun nole noch fliegt ist alles gut. Hauptsache Djoker gewinnt nicht mehr GS Titel als Rafa.
das halte ich für absolut UNMÖGLICH !! dafür kommen zu viele gute nach, nole wird niemals wieder zu der 2011er form finden... nene ich glaub nicht mal hier dran in melbourne. ich traue nishikori auch den titel in RG eher zu als nole dieses jahr.
WIM ja muss man ihn mit roger und murray immer auf der rechnung haben und in NY nja das ist so ein "jeder darf mal gewinnen turnier".
und selbst wenn wird nole niemals an dem status von nadal vorbeikommen selbst wenn er 16 GS holen sollte. dafür haben roger und nadal einfach viel zu lange dominiert. gebe einigen recht, djokovic wird die ewige nr bleiben.
im prinzip ist nole doch nur dazu da dass er roger und nadal die GS titel versauen kann und der letzte strohhalm der fanlager dass es eben roger oder nadal gegen ihn erwischt, falls diese gescheitert sind
das halte ich für absolut UNMÖGLICH !! dafür kommen zu viele gute nach, nole wird niemals wieder zu der 2011er form finden... nene ich glaub nicht mal hier dran in melbourne. ich traue nishikori auch den titel in RG eher zu als nole dieses jahr.
WIM ja muss man ihn mit roger und murray immer auf der rechnung haben und in NY nja das ist so ein "jeder darf mal gewinnen turnier".
und selbst wenn wird nole niemals an dem status von nadal vorbeikommen selbst wenn er 16 GS holen sollte. dafür haben roger und nadal einfach viel zu lange dominiert. gebe einigen recht, djokovic wird die ewige nr bleiben.
im prinzip ist nole doch nur dazu da dass er roger und nadal die GS titel versauen kann und der letzte strohhalm der fanlager dass es eben roger oder nadal gegen ihn erwischt, falls diese gescheitert sind
Nett ausgedrückt :-D
bruce, nole ist das zünglein an der waage. er hat schon viele träume der fedfam zerstört, aber auch der rafafam. 14 gs wird natürlich schwierig für nole. 10-12 wären schön. für nole muss es schon perfekt laufen, wenn er noch richtig hochkommen will. dazu müsste er dieses jahr 3 gewinnen und die nächsten beiden jahre je 2. dann hätte er mit 30 14 gs-titel. nole neigt aber leider immer dazu sich etwas zurückzulehnen, wenn er die nr.1 ist und titel geholt hat, sobald er dann wieder der jäger ist, gibt er wieder richtig gas und es läuft wieder. er müsste noch ralliger sein auf die ganzen titel. ich trau ihm zu sein niveau noch 3-4 jahre zu halten. mal gucken was dann dabei rausspringt. nishikori und co werden sich auch noch verbessern und in den nächsten 2 jahren muss man auch nadal und federer noch punktuell auf der rechnung haben.
ich habe es schonmal geschrieben, auch einen 2.fo-titel für federer sollte man nicht komplett ausschließen. ein hf nole-nadal ist möglich und wenn nole gewinnt, würde federer im finale evtl. ne gute chance haben. nole könnte nach einem abnutzungskampf vllt auch etwas platt sein, aber könnte auch n monsterselbstvertrauen haben. aber diese matches sind fpr mich immer 50-50.