@Fedexpress, wenn du 75€ auf genie setzt und sie tatsächlich gewinnt (3,1er quote), haste deine 150 miesen wieder drin. wenn nich, sinds 225. wie ist denn die quote auf die 3er kombi nole+murray+nadal gewinnen ihre vf's? könnte man da nicht mal n zwanni riskieren?
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Denke Murray gewinnt das Ding heute. Halbfinale Murray-Berdych seh ich total offen. Im Finale niemand eine Chance gegen den Sieger der oberen Hälfte, wer auch immer das sein mag.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5385murray wird den möchtegern gangsta wegputzen
Jup, Murray hinter Djokovic der zweitbeste Defensiv- und Returnspieler. Was Djokovic defensiv kann ist aber schon echt krank ^^
murray ist ähnlich gut in der defensive aber niemals so gut wie nole da hast du recht :) an kyrgios gefällt mir das er so cool ist der kann sicher auch die big points machen und ist nicht so ein choker wie ferrer z.b.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5388maaan sieht nicht gut aus für bubenkyrgios, ob er nochmal n 0:2 aufholen kann, wenn greisenmurray den 2. satz gewinnt?
murray ist aber auch einfach der bessere spieler. auch wenn beide extrem souverän durch ihre aufschlagspiele marschieren
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5390Die ganze Tenniswelt wollte Rafa-Federer im HF, bekommt aber Berdych-Mureay/Kyrgios
Maxi am cry
ehrlich gesagt will ich jetzt, dass kei, stan oder andy den titel holen. Kei ist ja klar, bei Stan wäre die Titelverteidigung einfach genial und mit Andy würde die Fab 4 zeigen, dass sie immer noch die GS Titel unter sich aufteilen wird. Je länger diese Ära anhält desto besser