Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5351Okay schade, HawkEye wird das Match nicht sehen können. Maxi, mach dir nichts draus, ich werde wohl am Start sein.
Ernsthaft, vielleicht hatte ich ja einen guten Schlaf und bin gut drauf^^
Also ich brauche jetzt mal schnell eure Expertenmeinung. Kann Genie die Masha schlagen oder nicht? Ich will ja keinen zum spielen verleiten, aber die Quote ist bei 3.10 ^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5356Also ich brauche jetzt mal schnell eure Expertenmeinung. Kann Genie die Masha schlagen oder nicht? Ich will ja keinen zum spielen verleiten, aber die Quote ist bei 3.10 ^^
Sharapova hat immer wieder mal Aussetzer, aber Bouchard läuft ihrer Form seit Wimbledon hinterher. Ist auf jeden Fall ein Risikotipp.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5356Also ich brauche jetzt mal schnell eure Expertenmeinung. Kann Genie die Masha schlagen oder nicht? Ich will ja keinen zum spielen verleiten, aber die Quote ist bei 3.10 ^^
Sie könnte es, also was das "Kann" betrifft ja, allerdings wird sie es nicht, wenn Sharapova schon so weit im Turnier ist. Wenn du es nicht lassen kannst, dann empfehle ich dir, wie der Benutzer gestern bei GGL, einfach einen niedrigen Betrag zu setzen und nicht zu hoffen, dass du deine 150 Mäuse wieder einspielen kannst.
Ja, kann sie. Zuletzt war sie da auch schon bei nem GS ganz nah drann. Aber Sharapower ist eine Wundertüte; wenn die gut drauf ist, dann verliert sie nur gegen den Hulk.
Zu riskant. Für viele ist es nicht Williams, sondern Masha, die bereits vor Turnierbeginn die Topfavoritin auf den Titel ist. Williams ist halt seit einem Jahr auch nicht mehr so dolle druff. Bouchard kann natürlich schon gewinnen, aber wie gesagt, riskieren würde ichs nicht.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5364Maaaaaaaaaan tippt von euch überhaupt noch jmd, oder habt ihr alle die Hosen voll. Wie schauts denn mit den Nadalfans aus...
Murray-Gyros bei 5.00 (!) wird da keiner von euch "schwach"?
Ich setze NIE auf Rafa-Matches. Zudem setze ich eigentlich nur auf Fußball und Eishockey.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5364Maaaaaaaaaan tippt von euch überhaupt noch jmd, oder habt ihr alle die Hosen voll. Wie schauts denn mit den Nadalfans aus...
Ich setze NIE auf Rafa-Matches. Zudem setze ich eigentlich nur auf Fußball und Eishockey.
Ja aber bei Fussball hast ja 1/3 beim Tennis immer 50/50, da gehst aber schon ein Riskio ein oder?
kombi auf kyrgios und nadal, allerdings nur 3 euro.
Dann nochmal ein 10er auf Djokovic, Murray und Nadal in kombination.
Sollte Nadal nicht gewinnen läufts bei mir wenigstens im Tippspiel ^^
Ja aber bei Fussball hast ja 1/3 beim Tennis immer 50/50, da gehst aber schon ein Riskio ein oder?
Das stimmt. Aber ich habe bei Fußballwetten immer ein besseres Gefühl als beim Tennis.