das weltklasse-doppel fognini/bolelli hat heute das viertelfinale erreicht, köstlichen glückwunsch jungs! schön zu sehen, dass fapio im doppel wohl mehr bock hat, als im einzel. das wär ja geil, wenn ferrari fognini im doppel die AO gewinnt. diese öden bryan biber-brüder sind ja schon draußen forza fapio!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5329die wahre Nr 8 ist doch dabei - KYRGIOS
Aus australischer Sicht wohl ein würdiger Ersatz.
In der Form wäre Federer vermutlich auch gegen Kyrgios geflogen. Aber man kann ja nie wissen, wie sich Roger im Verlauf des Turniers noch entwickelt hätte. Das war wohl einfach ein schlechter Tag, trotz solidem Spiel.
7 der top 8 nun also im VF!!! man man maaaan da muss der gute roger federer mal wieder den außenseiter spielen. habe roger nicht für so unanständig gehalten hier nicht ins VF einzuziehen. so verweigert er murray die revanche und faked somit eindeutig das h2h. lmfao roflissimo böser roger!
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Maan stark von Nishikori. Habe den 2.Satz gesehen. Wirklich starkes Tennis, aber Ferrer stand auch viel zu weit hinter der Grundlinie (oft 3-4 Meter). 14 Winner und 44 Unforced Errors sind bei Ferrer ja auch mal grottenschlecht. Dachte, dass ich mit dem Tipp Ferrer im Tippspiel Boden gut machen kann. :(
Außerdem glaube ich "leider", dass nur Nishikori Djokovic bei den AO dieses Jahr bezwingen kann.
Zitat von hans im Beitrag #5333Maan stark von Nishikori. Habe den 2.Satz gesehen. Wirklich starkes Tennis, aber Ferrer stand auch viel zu weit hinter der Grundlinie (oft 3-4 Meter). 14 Winner und 44 Unforced Errors sind bei Ferrer ja auch mal grottenschlecht. Dachte, dass ich mit dem Tipp Ferrer im Tippspiel Boden gut machen kann. :(
Außerdem glaube ich "leider", dass nur Nishikori Djokovic bei den AO dieses Jahr bezwingen kann.
An deiner Vermutung ist etwas dran, schätze ich. Theoretisch könnten ihn auch Wawrinka und Nadal schlagen, aber erstmal konkret gedacht ist sicher Nishikori der große Gegner. Wobei Djokovic natürlich nicht wie bei den US Open 14 die Segel streichen wird und so einen Sieg schenkt. Könnte also auch eine 5-Satz-Begegnung werden.
Die Viertelfinals stehen. Djokovic wird Raonic schlagen, Murray schlägt Kyrgios. Hätte zwar nicht gedacht das zu sagen, aber Nadal wird Berdych besiegen. Offen dagegen Nishikori gegen Wawrinka, keine Ahnung wer da Favorit sein soll ...
Freue mich sehr auf Wawrinka-Nishikori. Wenn es Nighsession wird (wovon ich ausgehe), könnte ich das Match sogar live schauen! Das wird wieder eine Schlacht werden! Theoretisch sind beide mögliche Kandidaten auf den Titel. Raonic wird in 3 Sätzen gegen Djokovic untergehen! Der hat ja schon 5 Sätze gegen Lopez gebraucht. Vielleicht kann er wenigstens einen Tiebreak gewinnen.
@Maximilian_Dreamin9 Du hast für morgen aber sehr optimistisch getippt ;-) Hoffen wir, dass es so ausgeht. Mein Eindruck siehe Matchthread.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Ich tue mir auch ziemlich schwer, das Nadal-Match einzuschätzen. Die Quote wäre gar nicht so schlecht für ihn, was die Sache noch komplizierter macht XD
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5338Freue mich sehr auf Wawrinka-Nishikori. Wenn es Nighsession wird (wovon ich ausgehe), könnte ich das Match sogar live schauen! Das wird wieder eine Schlacht werden! Theoretisch sind beide mögliche Kandidaten auf den Titel. Raonic wird in 3 Sätzen gegen Djokovic untergehen! Der hat ja schon 5 Sätze gegen Lopez gebraucht. Vielleicht kann er wenigstens einen Tiebreak gewinnen.
@Maximilian_Dreamin9 Du hast für morgen aber sehr optimistisch getippt ;-) Hoffen wir, dass es so ausgeht. Mein Eindruck siehe Matchthread.
Ich tippe die Rafa-Matches IMMER 3-0
Rafa braucht morgen eine gute Länge in den Schlägen. Hat er diese und bringt Berdych zum laufen wird es dem normalerweise zu schnell. Ich hoffe auf das HF.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5339Ich tue mir auch ziemlich schwer, das Nadal-Match einzuschätzen. Die Quote wäre gar nicht so schlecht für ihn, was die Sache noch komplizierter macht XD
Ich tippe aus Aberglaube nie auf Rafa oder die Eintracht. Aber die Quote für Rafa ist mit 1,57 eigentlich recht hoch.
Maaan würde das Match von Nadal schon gerne zu schauen. Vor allen Dingen weil es hier einen Gegenpol braucht, nur ich habe keinen Bock, den Tag dann als Halb-Toter zu verbringen. Masha-Bouchard reizt auch schon...
Ich habe langsam echt die Schnauze voll mit den Wetten, gestern die dritte Wette bei den AO, bei der ich mal richtig auf die Schanauze gefallen bin. Heute ist mein letzter Versuch, doch noch was zu reißen. All in auf Genie vs. Masha. Genie hat ne sagenhafte Quote von 3.10 COME ON GENIE mach mich reich ^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5344Ich habe langsam echt die Schnauze voll mit den Wetten, gestern die dritte Wette bei den AO, bei der ich mal richtig auf die Schanauze gefallen bin. Heute ist mein letzter Versuch, doch noch was zu reißen. All in auf Genie vs. Masha. Genie hat ne sagenhafte Quote von 3.10 COME ON GENIE mach mich reich ^^
Juuunge Kombi wetten das ist das einzige wo man noch ein bisschen was reißen kann. Wobei sich das jetzt auch nicht mehr lohnt, mommentan kann ja jeder jeden schlagen bei den herren
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5344Ich habe langsam echt die Schnauze voll mit den Wetten, gestern die dritte Wette bei den AO, bei der ich mal richtig auf die Schanauze gefallen bin. Heute ist mein letzter Versuch, doch noch was zu reißen. All in auf Genie vs. Masha. Genie hat ne sagenhafte Quote von 3.10 COME ON GENIE mach mich reich ^^
Dann kannst du das Geld auch direkt mir geben. Genie wird leider in 3 Sätzen verlieren. Sharapova wird von 6:0 5:0 40:0 zurückkommen und das Match mit 20:18 nach 5 Stunden Spielzeit beenden.
Dann kannst du das Geld auch direkt mir geben. Genie wird leider in 3 Sätzen verlieren. Sharapova wird von 6:0 5:0 40:0 zurückkommen und das Match mit 20:18 nach 5 Stunden Spielzeit beenden.
Ich habe das Gefühl, dass die Damen-Matches sich ewig ziehen werden. Bouchard-Sharapova kann mal schnell 2h gehen und Halep-Markarova ebenfalls.
Ich habe das Gefühl, dass die Damen-Matches sich ewig ziehen werden. Bouchard-Sharapova kann mal schnell 2h gehen und Halep-Markarova ebenfalls.
Ich kanns leider nicht live sehen Denke aber, es wird so gegen 5-6 Uhr losgehen. 5 Uhr wirklich frühstens und nur, wenn SHarapova Gas gibt! Wir wissen ja, wie lange Sharapova immer braucht. Je nach Ergebnis werde ichs mir natürlich nachträglich ansehen ;-)