Zitat von Struffi im Beitrag #4606Seppi wird morgen gegen Bubengrigor einen köstlichen totalchoke hinlegen, weil man jetzt etwas von Ihm erwartet nach dem Sieg gegen Roger. Es ist doch immer so, ausgenommen Cilic bei den USO14
Bubengrigor? Er spielt gegen Kyrgios. Konzentriere dich besser aufs trollen, da liegen deine Kompetenzen.
lol, war wohl Karma für mein trollen, da könntest du recht haben!
Zitat von Senelis im Beitrag #4613Eben, anstatt Beiträge mit Niveau zu fördern (dazu zählt natürlich auch guter Humor), droht dem Forum ein sog. "brain drain".
Du siehst einen Brain Drain, weil KEIN!!!! hier nicht mehr schreiben will??
Mein Gott, das ist ja pechschwarzer Humor der übelsten Sorte XD
Das Exaggerieren beschleunigt die Einstellungsänderung im Forum (hoho). Ein effektives Hilfsmittel!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4612Grob durchgelesen. Es scheint wohl mal wieder gekracht zu haben. Ich werde mich hüten, alle Kommentare zu lesen, geschweige denn Stellung zu beziehen. Wer etwas fragen will, kann dies jetzt gerne tun.
Wann kommt die Troll-Entschuldigung für deine Diarrhoe-Aussetzer?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4612Grob durchgelesen. Es scheint wohl mal wieder gekracht zu haben. Ich werde mich hüten, alle Kommentare zu lesen, geschweige denn Stellung zu beziehen. Wer etwas fragen will, kann dies jetzt gerne tun.
Wann kommt die Troll-Entschuldigung für deine Diarrhoe-Aussetzer?
sie muss aber wie bei dir damals nicht ernst gemeint sein oder ;)
Du hast das damals schon richtig aufgefasst! Ich weiß, dass uns eine FTO-Entschuldigung nicht vor neuen Schandtaten seinerseits verschont. Dennoch könnte er mal wieder ins normale Leben zurückfinden. Ich denke, keiner ist hier extrem nachtragend!?
Übrigens, um das klarzustellen. Kein hat mich per PN dumm angemacht und ich reagierte wenig bis gar nicht. Das war es. Seine eigenwillige Darstellung ist daher unzutreffend
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4640Übrigens, um das klarzustellen. Kein hat mich per PN dumm angemacht und ich reagierte wenig bis gar nicht. Das war es. Seine eigenwillige Darstellung ist daher unzutreffend
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4640Übrigens, um das klarzustellen. Kein hat mich per PN dumm angemacht und ich reagierte wenig bis gar nicht. Das war es. Seine eigenwillige Darstellung ist daher unzutreffend
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4637FTO braucht sich hier für gar nichts zu entschuldigen.
Entweder man postet etwas und steht dazu, oder man lässt es. Punkt.
Na klar steht er dazu, ich stand damals auch dazu. Dennoch kann er ja sagen: He Leute, die Niederlage von Federer gegen Seppi hat mich so sehr mitgenommen das ich mir meine Fap-Hand abgeschlagen habe. Darüber hinaus ist meine Angst vor einem Sieg von Nadal bei den AO so groß, dass ich in den Diarrhoe-Modus wechseln musste und leider darauf hängen geblieben bin. Deshalb ziehe ich die Konsequenzen und bin bis auf weiteres eurer Forumssklave mit dem er machen könnt was ihr wollt. Eurer geliebter Admin-Troll FTO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4637FTO braucht sich hier für gar nichts zu entschuldigen.
Na klar steht er dazu, ich stand damals auch dazu. Dennoch kann er ja sagen: He Leute, die Niederlage von Federer gegen Seppi hat mich so sehr mitgenommen das ich mir meine Fap-Hand abgeschlagen habe. Darüber hinaus ist meine Angst vor einem Sieg von Nadal bei den AO so groß, dass ich in den Diarrhoe-Modus wechseln musste und leider darauf hängen geblieben bin. Deshalb ziehe ich die Konsequenzen und bin bis auf weiteres eurer Forumssklave mit dem er machen könnt was ihr wollt. Eurer geliebter Admin-Troll FTO
Ein ungehöriger Beitrag. FTO, bitte Björn sofort abmahnen.
Denkst du, dass nach so etwas noch eine Entschuldigung kommt? Ihr seid doch sowieso genauso veranlagt wie ich. Du, klein und die Gehirngestörten auf ES
Na klar, stehe ich dazu. Für mich ist Affa einfach nur ein Affe, der mittlerweile nicht mal mehr Kontrolle über seine Triebe hat. Das ganz große Geschäft wird er auf dem Center in diesem Jahr nicht mehr schaffen, dafür stehen viele Toiletten zur freien Verfügung, um dort nach einer ordentlichen Ladung abfeiern zu können. Onkel Toni soll ihm inzwischen auch da mit Rat und Tat zur Seite stehen.