Darüber hinaus müssen wir uns, aber auch die Wissenschaftler, eine Frage stellen: Wenn bei uns Weißen das große Geschäft schon braun ist, was kommt dann erst bei Affen äh Nadal raus?
nadal stützt sich auf seinen schläger, süielt jetzt hop oder top, spielt absolut emotionslos und geht zu manchen bällen gar nicht wirklich hin. für mich ist smyczek jetzt der fav. nadal muss weirklich hoffen, dass smyczek jetzt chokt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3307Das kann man schon fast krankhaften Ehrgeiz nennen, es sieht fast so aus, als ob er gleich einfach umkippt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3304Darüber hinaus müssen wir uns, aber auch die Wissenschaftler, eine Frage stellen: Wenn bei uns Weißen das große Geschäft schon braun ist, was kommt dann erst bei Affen äh Nadal raus?
hat jmd deinen account gehackt ? das ist kein troll mode mehr das ist der goldene platin ES troll-des-jahres-rafa-ekel- mode
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3307Das kann man schon fast krankhaften Ehrgeiz nennen, es sieht fast so aus, als ob er gleich einfach umkippt.
So schlecht spielt er doch jetz gar nicht...
Solange das aggressive Spiel reicht und er nicht in längere Ballwechsel gezwungen wird, ja.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3304Darüber hinaus müssen wir uns, aber auch die Wissenschaftler, eine Frage stellen: Wenn bei uns Weißen das große Geschäft schon braun ist, was kommt dann erst bei Affen äh Nadal raus?
hat jmd deinen account gehackt ? das ist kein troll mode mehr das ist der goldene platin ES troll-des-jahres-rafa-ekel- mode
DR und Görgianer sind nicht da. Irgendeiner muss doch :D
Aber ich soll nicht alle über einen Kamm scheren. Fto wird für seinen Müll auch noch gefeiert!
Zitat von Timo im Beitrag #3301@Maximilian_Dreamin9 alter, nur FTO ist hier gehässig. wirf nicht wieder alle in einen topf
des zeigt doch, wie grosse angst FTO vor nadal hat...
Ich kann Federer auch nicht leiden. Trotzdem bin ich fair und sachlich. Habe nichts negatives nach den WTF gesagt, da er mir iwo auch leid getan hat. Aber Fto feiert sich hier einen ab, obwohl Rafa mal wider körperliche Probleme hat. Was hat das mit Sport zu tun?
Zitat von Timo im Beitrag #3301@Maximilian_Dreamin9 alter, nur FTO ist hier gehässig. wirf nicht wieder alle in einen topf
des zeigt doch, wie grosse angst FTO vor nadal hat...
Gerade FTO ist einer der wenigen hier der Roger was zutrauen würde gegen Nadal. Ich bin jetzt nicht gerade ein Optimist, ich will einfach sehen dass Roger mehr riskiert und keine Angst hat, unter dieser Voraussetzung könnte was gehen aber erst mal muss Nadal das hier gewinnen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)