Zitat von Maestro im Beitrag #3270Kann mich jemand auf den aktuellsten Stand bringen?! Hab gerade eingeschaltet und Nadal ist 2-1 hinten? Bitte um Aufklärung!
Zitat von Maestro im Beitrag #3270Kann mich jemand auf den aktuellsten Stand bringen?! Hab gerade eingeschaltet und Nadal ist 2-1 hinten? Bitte um Aufklärung!
Wie oft musste Affa eigentlich austreten? Auch bei normalen Durchfall legt er mittlweile einen schönen Schnitt hin. Aber was gibt es schöneres, sich auf die Schüssel zu setzen mit einer schönen Tageszeitung?
Nadal hat körperliche Probleme mit dem Magen.
Magen?! Seit Matchbeginn?
Keine Ahnung. Ich habe nur den Ticker. Frage deine tolle FedFam
Standard eben ^^
Geht dir mal wieder einer ab??
Noch nicht, erst wenn Rafa in Runde 2 der AO 2015 verloren hat.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3278Wie oft musste Affa eigentlich austreten? Auch bei normalen Durchfall legt er mittlweile einen schönen Schnitt hin. Aber was gibt es schöneres, sich auf die Schüssel zu setzen mit einer schönen Tageszeitung?
Wenn die Zeitung aktuell ist steht bestimmt schon was über Federers Sieg heute drin. Dann bleibt Rafa noch deutlich länger auf dem WC.
So rictig haben sich die Probleme nach dem Ersten Satz manifestiert...dann hat er ein Medical-Timeout genommen (standard) und seither läufts nicht mehr so richtig rund...er wirkt etwas kraftlos
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3278Wie oft musste Affa eigentlich austreten? Auch bei normalen Durchfall legt er mittlweile einen schönen Schnitt hin. Aber was gibt es schöneres, sich auf die Schüssel zu setzen mit einer schönen Tageszeitung?
okay eines ist klar du brennst hier ein feuerwerk ab wenn er verliert
Was uns alle brennend interessiert: Die Konsistenz. Ist das A A noch fest oder ist es Kakao. Bei zweiterem macht es mehr spaß, auch wenn es fürs Tennisspielen vielleicht kontraproduktiv ist
@Maestro Rafa hat was mit dem Magen und ihm ist schlecht/dizzy. ich nehm auch alles zurück, mir tut nadal jetzt auch leid. ich gönn ihm ne niederlage aber das gerade ist nicht schön