Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3240Ich habe für vieles Verständnis, aber wenn jemand körperliche Probleme hat sollte man sich auch mal zurückhalten können! Aber nein, die ach so tolle FedFam geilt sich daran auf und macht sich lustig.
Definitiv keine Legende!!
hab erst jetzt eingeschaltet... was hat nadal für körperliche probleme...?
Nadal scheint Magenprobleme zu haben. Hat schon eine Pille geschluckt und sich kurz übergeben. Allgemein spielt er sehr drucklos für seine Verhältnisse und macht viele Fehler.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3240Ich habe für vieles Verständnis, aber wenn jemand körperliche Probleme hat sollte man sich auch mal zurückhalten können! Aber nein, die ach so tolle FedFam geilt sich daran auf und macht sich lustig.
Hat Nadal bei Niederlagen nicht immer körperliche Probleme?
jap nur zeigen sich diese nicht so krass wie momentan anscheinend. nochdazu hat er noch nicht verloren
hab erst jetzt eingeschaltet... was hat nadal für körperliche probleme...?
scheinbar irgendwas mit dem magen-darm
danke... übel, magen-darm ist auch meine schwachstelle... das raubt schon kraft und energie...
Nadal hat fortan zwei Gegner, die er sich stellen muss. Smytzcek und sein Immunsystem. Gegen Smytzcek kann es noch reichen, gegen sein Inneres ist er der Underdog
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3263Nadal hat fortan zwei Gegner, die er sich stellen muss. Smytzcek und sein Immunsystem. Gegen Smytzcek kann es noch reichen, gegen sein Inneres ist er der Underdog
Zitat von Maestro im Beitrag #3270Kann mich jemand auf den aktuellsten Stand bringen?! Hab gerade eingeschaltet und Nadal ist 2-1 hinten? Bitte um Aufklärung!
Zitat von Maestro im Beitrag #3270Kann mich jemand auf den aktuellsten Stand bringen?! Hab gerade eingeschaltet und Nadal ist 2-1 hinten? Bitte um Aufklärung!
Zitat von Bruce im Beitrag #3267wichtig ist btw dass kohli wieder den schlitten auspackt und den tomic klar macht.... !!! 1 satz soll ihm vergönnt sein jz ist aber schluss
Sehr wichtig ist das sogar Mit dem einen Satz von Tomic kanns dann auch mit dem richtigen Satzverhältnis klappen
Nadal mit Magen-Darm Problemen musste sich fast übergeben und der Ami-Junge spielt ganz gut mit
ZitatNadal scheint Magenprobleme zu haben. Hat schon eine Pille geschluckt und sich kurz übergeben. Allgemein spielt er sehr drucklos für seine Verhältnisse und macht viele Fehler.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)