Tatsächlich, 2-1 Smyczek. Ob Nadal das noch gewinnen kann, normalerweise nein wenn er so weiter spielt, außer sein Gegner legt den ultimativen Choke hin aber das hat er bisher ja auch nicht.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Ich habe für vieles Verständnis, aber wenn jemand körperliche Probleme hat sollte man sich auch mal zurückhalten können! Aber nein, die ach so tolle FedFam geilt sich daran auf und macht sich lustig.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3234Die Darmflora und auch -Fauna ist ein eminent wichtiger Bestandteil für das allgemeine Wohlergehen. Nadal muss jetzt in sich hineinhorchen
LOL Fto...Vielleicht sollte Nadal sich mal Rat bei Kohli holen...der spielt doch ständig mit Reizdarm^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3240Ich habe für vieles Verständnis, aber wenn jemand körperliche Probleme hat sollte man sich auch mal zurückhalten können! Aber nein, die ach so tolle FedFam geilt sich daran auf und macht sich lustig.
Definitiv keine Legende!!
hab erst jetzt eingeschaltet... was hat nadal für körperliche probleme...?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3240Ich habe für vieles Verständnis, aber wenn jemand körperliche Probleme hat sollte man sich auch mal zurückhalten können! Aber nein, die ach so tolle FedFam geilt sich daran auf und macht sich lustig.
Hat Nadal bei Niederlagen nicht immer körperliche Probleme?
bis auf FTo macht sich keiner wirklich lustig. das wir jetzt nicht in trauer untergehen ist doch aber auch klar
Hat Nadal bei Niederlagen nicht immer körperliche Probleme?
hab erst jetzt eingeschaltet... was hat nadal für körperliche probleme...?