eigentlich enttäuscht es mich, dass murray nicht mehr bei den big 4 mitmischt. so hat einer der 3 "großen" immer die einfacherere auslosung. es sollten schon 4 absolute topspieler da sein, damit es gerecht verteilt ist und jeder der 1 und 2 gesetzten einen bekommt. stan is mir da zu wankelmütig.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Doch noch ein versöhnlicher Jahresabschluss :) Ich habe eine unglaubliche Vorfreude auf 2015, BRENNE richtig darauf. Delpo und Rafa sind auch wieder da, ein monströses und spannendes Jahr erwartet uns.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #26eigentlich enttäuscht es mich, dass murray nicht mehr bei den big 4 mitmischt. so hat einer der 3 "großen" immer die einfacherere auslosung. es sollten schon 4 absolute topspieler da sein, damit es gerecht verteilt ist und jeder der 1 und 2 gesetzten einen bekommt. stan is mir da zu wankelmütig.
Zitat von Maestro im Beitrag #27Doch noch ein versöhnlicher Jahresabschluss :) Ich habe eine unglaubliche Vorfreude auf 2015, BRENNE richtig darauf. Delpo und Rafa sind auch wieder da, ein monströses und spannendes Jahr erwartet uns.
Das hatten wir auch in 2014 erwartet. Leider hatte Rafa mit bekanntem Mist zu kämpfen und Murray ist wohl auch wegen der letztjährigen Verletzung und eben der Trennung vom Ivan dem Schrecklichen komplett weg.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #31Ich hab echt nicht gewusst, wo ich es hintun soll, und weil das bei den AO passiert ist, hab ichs mal hier upgeloaded:
DAVID NALBANIDAN AT HIS BEST was war jetzt genau die begründung? er hat zu lang gewartet oder?
Ein schwachsinniger Titel für das Video! Eher andersrum, er bleibt noch ziemlich ruhig. Nounis Begründung war, dass er zu lange gewartet hat. Nalbandian stellt aber mMn die perfekte Frage: "How much time do i have then?"
Habe ich schon mal gepostet, diese Regel ist einfach dämlich.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #31Ich hab echt nicht gewusst, wo ich es hintun soll, und weil das bei den AO passiert ist, hab ichs mal hier upgeloaded:
DAVID NALBANIDAN AT HIS BEST was war jetzt genau die begründung? er hat zu lang gewartet oder?
Ein schwachsinniger Titel für das Video! Eher andersrum, er bleibt noch ziemlich ruhig. Nounis Begründung war, dass er zu lange gewartet hat. Nalbandian stellt aber mMn die perfekte Frage: "How much time do i have then?"
um was geht's da bei der regl genau? will nich die ganzen 10min video gucken. was is das fürne regeln und warum is sie dämlich?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
um was geht's da bei der regl genau? will nich die ganzen 10min video gucken. was is das fürne regeln und warum is sie dämlich?
ich glaub es geht darum, dass ein spieler einfach immer die 25 sekunden regel einhalten muss. wenn der ballwechsel davor 10 minuten gedauert hat und er erst mal durchschnaufen muss kriegt er trotzdem nicht mehr zeit. der schiri darf also die situation nicht beurteilen = no judgement
hab das video nich gesehen. melzer bekam also ne verwarnung nach nem total toughen und langen ballwechsel, weil er die 25 sek net eingehalten hat? ough!
LOL das war doch von Nalbandian gar nichts. Da hat der schon weitaus heftiger getrollt. Außerdem hat er hier Recht, soweit ich das verstanden habe. Das kann doch nicht angehen, dass der Schiri bei dem so ultra genau sein muss, dass die Challenge angeblich ein paar Sekunden zu spät kam, aber Nadal ewig (!) 30 Sekunden braucht, auch wenn bei GS-Turnieren sogar nur 20 erlaubt sind. Nadal müsste in jedem Match Punktabzüge bekommen, aber nein, er hat ein paar GS-Turniere gewonnen = Bonus
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass Cilic wieder was reißt! Der muss dann schon so geil spielen wie zu den USO, sonst wirds recht bitter für ihn aussehn nächste Saison! Die GS machen sich mMn vorallem Nole und Rafa aus Roger und Murray sind fragezeichen für mich, wer auch überraschen könnte bei den AO sind Nishikori und Wawrinka!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #38Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass Cilic wieder was reißt! Der muss dann schon so geil spielen wie zu den USO, sonst wirds recht bitter für ihn aussehn nächste Saison! Die GS machen sich mMn vorallem Nole und Rafa aus Roger und Murray sind fragezeichen für mich, wer auch überraschen könnte bei den AO sind Nishikori und Wawrinka!
Hinter Rafa steht ja wohl mal das dickste Fragezeichen überhaupt!!!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #38Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass Cilic wieder was reißt! Der muss dann schon so geil spielen wie zu den USO, sonst wirds recht bitter für ihn aussehn nächste Saison! Die GS machen sich mMn vorallem Nole und Rafa aus Roger und Murray sind fragezeichen für mich, wer auch überraschen könnte bei den AO sind Nishikori und Wawrinka!
Ja stimmt schon, aber wie gesagt, die geschichte bis jetzt war ja immer so, dass Rafa nach einer verletzungspause extrem gut zurückgekommen ist, ich Redefiniere meine Meinung aber und sage, dass es Rafa doch eher schwer haben wird bei den AO, vorallem gegen Nole, sollte dieser aber frühzeitig ausscheiden, sehe ich kaum wen, der ihn besiegen könnte, außer vllt Stan in seinem überfahrungsmodus oder ein Nishikori oder Cilic in USO Mode
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Rafa hat das komplette Jahr 2014 mit Rückenproblemen gespielt. Trotzdem war das Jahr jetzt nicht sooo schlecht, auch wenn ohne diese ganze Verletzungen VIEL MEHR möglich gewesen wäre. Er trainiert seit dem 01.12 wieder. Er nimmt u.a mit Nole an dem Einladunsturnier in Abu Dhabi teil und spielt dann auch noch Doha! Ich bin sehr zuversichtlich für 2015.
Zitat von Timo im Beitrag #39Hinter Rafa steht ja wohl mal das dickste Fragezeichen überhaupt!!!
Ja, aber dieses kann sich sehr schnell in ein ebenso dickes Rufzeichen verwandeln.
Man sollte die wichtigen Worte betonen. Es geht jetzt um die Ist-Situation und da sehe ich nur ein Fragezeichen. Als ob jetzt auf einmal alle Verletzungen und Beschwerden zickzack weg sind... jünger wird Rafa auch nicht
Zitat von Timo im Beitrag #39Hinter Rafa steht ja wohl mal das dickste Fragezeichen überhaupt!!!
Ja, aber dieses kann sich sehr schnell in ein ebenso dickes Rufzeichen verwandeln.
Man sollte die wichtigen Worte betonen. Es geht jetzt um die Ist-Situation und da sehe ich nur ein Fragezeichen. Als ob jetzt auf einmal alle Verletzungen und Beschwerden zickzack weg sind... jünger wird Rafa auch nicht
Stand jetzt sind alle Probleme behoben, bzw. im Griff.
Knie=seit 2013 unter Kontrolle Handgelenk=Problem behoben Rücken= laut Rafa zufriedenstellend. Blinddarm=entfernt;)
Erinnere dich Iwann an meine Worte: Rafa wird es 2015 noch mal krachen lassen
Naja die Frage bei Rafa ist doch nur ob Rafa verletzt oder fit ist, weil wenn er fit ist kann ihn ja niemand bezwingen haben wir gelernt *sarcasm off
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Nichts ist ausgeschlossen, aber ich glaube, dass Rafa ca anfang märz, sprich ab IW bei seinen 100% ist, wie es dann ablauft, kann man nicht sagen, ich hoffe nur auf ein geiles tennis von den Besten, einfach nur geiles Tennis, mehr will ich nicht!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #46Nichts ist ausgeschlossen, aber ich glaube, dass Rafa ca anfang märz, sprich ab IW bei seinen 100% ist, wie es dann ablauft, kann man nicht sagen, ich hoffe nur auf ein geiles tennis von den Besten, einfach nur geiles Tennis, mehr will ich nicht!
Geiles tennis will ich auch sehen. Nole/Federer gegen Rafa bei 100%!! Gott, wird das geil..wenn Rafa dann auch noch gewinnt...fap,fap,fap
Knie=seit 2013 unter Kontrolle Handgelenk=Problem behoben Rücken= laut Rafa zufriedenstellend. Blinddarm=entfernt;)
Aber sein Knie kann doch auch jederzeit wieder losbrechen, genauso wie das Handgelenk (vielleicht unwahrscheinlicher) und der Rücken erst recht. Man spritzt da ja nicht einmal was rein und alles ist wieder in Butter und wie neu. Rafas Knie entsprechen glaub ich vom Zustand denen eines alten Mannes (hab ich mal gelesen). Und was sagt das schon aus, wie sich der Rücken im Training anfühlt. Ist vielleicht die notwendige Bedingung, dass da nächstes Jahr nichts mehr passiert, aber ob da wirklich alles okay ist sieht man doch erst bei den BO5 Matches und nach einigen Wochen im Tourgeschäft, das sind die Situationen wo sich herausstellt wie i.O. der Rücken ist.
Aber sein Knie kann doch auch jederzeit wieder losbrechen, genauso wie das Handgelenk (vielleicht unwahrscheinlicher) und der Rücken erst recht. Man spritzt da ja nicht einmal was rein und alles ist wieder in Butter und wie neu. Rafas Knie entsprechen glaub ich vom Zustand denen eines alten Mannes (hab ich mal gelesen). Und was sagt das schon aus, wie sich der Rücken im Training anfühlt. Ist vielleicht die notwendige Bedingung, dass da nächstes Jahr nichts mehr passiert, aber ob da wirklich alles okay ist sieht man doch erst bei den BO5 Matches und nach einigen Wochen im Tourgeschäft, das sind die Situationen wo sich herausstellt wie i.O. der Rücken ist.
Doktor Timo hat es gut dargestellt. Aber es wird ja wohl mal möglich sein, dass Rafa für eine längere Zeit ohne Verletzung spielen kann.
Doktor Timo hat es gut dargestellt. Aber es wird ja wohl mal möglich sein, dass Rafa für eine längere Zeit ohne Verletzung spielen kann.
Die Knie haben die Ärzte seit der Verletzung 2012 unter Kontrolle. Der Rücken hat 2014 im Training und selbst im Alltag Probleme bereitet. Nach dem Eingriff sind diese aber behoben und auch nach dem Training sagte Rafa, dass sich alles gut anfühle und er zufrieden sei.
Von daher bin ich sehr optimistisch! Und Iwann müssen diese ganzen Verletzungen auch mal ein Ende haben.