war sooo klar, tippspiel wieder in den sand gesetzt. :D:D ich kriegs einfach nicht auf die kette, sobald die woche vorbei ist sprengt es mir den rahmen . das ist nicht mehr normal, ich hab einfach keine konstanz um oben dabei zu sein :D matches laufen jz auch keine prickelnden... fuck off FO einfach nur fuck off !!!!
zerbumsung abgeschlossen, bocknini schlägt tito mit 6:3 6:2 6:2! war insgesamt ne ordentliche leistung, auch die nächste runde sollte kein problem werden. in der 3. runde wartet aber schon der tomarsch
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #1706leider interessiert mich absolut gar nichts was läuft gerade, berdych vs nishioka ist nicht gerade ein augenschmaus... 12 sender 0 begeisterung.
Stimmt, auch überhaupt der gesamte Tag ist irgendwie öde. Ich storniere den Player direkt wieder. Verarschen lass' ich mich nicht!
Zitat von Bruce im Beitrag #1707so berdych mit matchbällen. nichts besonderes die leistung der kann ruhig kommen im semi gegen roger :)
Bei dem Match grad ist er im Energiesparmodus durchgecruist, Roger hat auch noch viele Fehler gemacht gegen Falla. Fognini - Berdych wird ein hochinteressantes Match
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1654sehr ungewöhnlicher 1. spieltag: bislang gabs nur überfahrungen in 3 sätzen! lajowicht und der johnny-boy führen auch gleich 2:0 in den sätzen, tsunami-tsonga wird linda schon problemlos besiegen und kuschkuschkin wird den judi sela zerkoschern, forza!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1654sehr ungewöhnlicher 1. spieltag: bislang gabs nur überfahrungen in 3 sätzen! lajowicht und der johnny-boy führen auch gleich 2:0 in den sätzen, tsunami-tsonga wird linda schon problemlos besiegen und kuschkuschkin wird den judi sela zerkoschern, forza!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1704Hab mir jetzt auch mal den ES-Player zugelegt, da ich auf mein Pay-TV nicht immer Zugriff habe^^
Muss sagen, ist schon geil. 15 Plätze und das Bild ist HD. Das alles für 7 €, beqeum über PayPal gezahlt, läuft...
für das geld bestimmt top das hätte ich auch liebend gern investiert. auch grad mal bequem die ganzen sender bei ES 360 durchgezappt was so läuft
leider interessiert mich absolut gar nichts was läuft gerade, berdych vs nishioka ist nicht gerade ein augenschmaus... 12 sender 0 begeisterung.
Bekommst du das Becker Match, also Platz 10, über Eurosport360 rein @Bruce ?
läuft das match schon ?
ja, nur bekomme ich den Court 10 nicht über Eurosport360
kanal 8 haben sie gerade dicht gemacht da kommt gleich ein neuer court drauf kann mir vorstellen dass sie dann das becker match zeigen. normal wird alles gezeigt wo kameras sind !
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1704Hab mir jetzt auch mal den ES-Player zugelegt, da ich auf mein Pay-TV nicht immer Zugriff habe^^
Muss sagen, ist schon geil. 15 Plätze und das Bild ist HD. Das alles für 7 €, beqeum über PayPal gezahlt, läuft...
für das geld bestimmt top das hätte ich auch liebend gern investiert. auch grad mal bequem die ganzen sender bei ES 360 durchgezappt was so läuft
leider interessiert mich absolut gar nichts was läuft gerade, berdych vs nishioka ist nicht gerade ein augenschmaus... 12 sender 0 begeisterung.
Bekommst du das Becker Match, also Platz 10, über Eurosport360 rein @Bruce ?
läuft das match schon ?
ja, nur bekomme ich den Court 10 nicht über Eurosport360
kanal 8 haben sie gerade dicht gemacht da kommt gleich ein neuer court drauf kann mir vorstellen dass sie dann das becker match zeigen. normal wird alles gezeigt wo kameras sind !
aber ich hab genug werd jz ne runde zocken :D
Hab mich nur gewundert ob der Court überhaupt Kameras hat. Sieht aber ganz so aus, Drakulastream bietet für das Match nämlich streams an! Viel Spaß beim zocken!
das mit dudi sela war schon sehr elokwent :D
FTFY
Zitat von Maestro im Beitrag #1714Zum Glück lag er daneben. Forza Sela.
wusste net, dass kuckukskind soo schlecht auf sand ist
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1723Go Radek!!! Ein sehr geiler Passierschlag gerade von ihm...
Forza Stepphanek (im doppelten Sinne).
Schon krass, dass der mit 36 immer noch mitmischt...Spielt gerade gar nicht schlecht, würde mich jetzt nicht gerade Fan schimpfen, aber sein Tennis ist oftmals noch attraktiv