Zitat von vvollstrecker im Beitrag #211ziemlich bescheiden, was roger derzeit abliefert... müssen es stan the monsterman und das doppel am ende wohl selber richten... unköstlich..
Am Sonntag trifft der wieder nichts, und dann?! Vollstrecker am cry;)
wer trifft nichts??? nadi nadal - spielt er sonntags golf??
Nadal erholt sich von der OP. Nadal hat den DC schon..
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #211ziemlich bescheiden, was roger derzeit abliefert... müssen es stan the monsterman und das doppel am ende wohl selber richten... unköstlich..
fantastisch... und wie fühlt sich das an??? man maxi....
Hier sind so viele Laien unterwegs, die weder Humor haben, noch Posts richtig deuten können. Köstlichst Rassisten-Bruce und Oral-Marco, die Jungspunde haben natürlich den voll Durchblick
Ja mit SPANIEN! Ich bin überwältigt.
Danke. Federer und Wawrinka sind ja wohl nicht soooo viel schlechter als Ferrer und Nadal!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #208Denkt ihr etwa wirklich, dass Federer für diese Aktion letzten Sonntag noch belohnt wird? Gerechtigkeit schlägt erbarmungslos zu, zum Glück!
Hör mal, ich dachte, wir hätten uns verständigt..Nun fängst du wieder an, mir ganz gewaltig auf den Sack zu gehen. By the way, warum hälst du eigentlich zu Frankreich? Nadal spielt nicht mit und auch sonst leuchtet mir kein Grund ein. Oder bist du prinzipiell ein federerhater?
weiss jetzt gar nicht, warum du hier rumnölst. das ist ja per se kein fed only-thread...
Hab ich nie behauptet, aber in Björns Fall liegt offensichtlich eine aus purer Lust an der Provokation zur Schau gestellte Antipathie vor...
Danke. Federer und Wawrinka sind ja wohl nicht soooo viel schlechter als Ferrer und Nadal!
Ja aber was kommt danach? Für die Schweiz ist das Doppel von vorneherein ein verschenkter Punkt
Und mit 2top 4Spielern ist das ne größere Leistung? Hm....
Zitat von Marc im Beitrag #234Hab ich nie behauptet, aber in Björns Fall liegt offensichtlich eine aus purer Lust an der Provokation zur Schau gestellte Antipathie vor...
Björns Beiträge waren bis dato immer normal, aber seit ein paar Stunden zeigt er uns, was für ein Bad Boy er wirklich ist.
der (über-)fahrplan für die franzosen ist eig ganz easy: mofies bringt heute das ding nach hause, 1:1! "beste rückhand was gibt" gasquet und benneto (oder tsonga) gewinnen lockerleicht das doppel gegen die schnarchtüten chiudinulli/klammer, 2:1! am sonntag ersetzt gasquet den tsonga und gewinnt gegen faperer, 3:1 = frankreicht gewinnt den DC!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Gut, danke. Kommst auch nur wenn der Christian Ziege unseres Sports mal den Ball trifft..bravo!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #239der (über-)fahrplan für die franzosen ist eig ganz easy: mofies bringt heute das ding nach hause, 1:1! "beste rückhand was gibt" gasquet und benneto (oder tsonga) gewinnen lockerleicht das doppel gegen die schnarchtüten chiudinulli/klammer, 2:1! am sonntag ersetzt gasquet den tsonga und gewinnt gegen faperer, 3:1 = frankreicht gewinnt den DC!
Richtig, der Fahrplan der Franzosen lautet: Fedex wirds schon richten
Gut, danke. Kommst auch nur wenn der Christian Ziege unseres Sports mal den Ball trifft..bravo!
och maxi... vermisst du mich so arg... ich bin da, wenn ich lust und zeit dazu habe.... ICH HABE AUCH EIN REALES LABEN... auch wenn sich dies hier die meisten nicht vorstellen können, des gibts wirklich...
Immerhin werden die Roger-Hater ihm jetzt nicht mehr unterstellen, er hätte seine Verletzung nur vorgetäuscht. Er bewegt sich heute einfach nicht rund.
Also wenn svizzera jetzt nicht gewinnt werden sie es nie schaffen, federer und wawrinka werden als grösste versager der nation in die geschichte eingehen
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #245Immerhin werden die Roger-Hater ihm jetzt nicht mehr unterstellen, er hätte seine Verletzung nur vorgetäuscht. Er bewegt sich heute einfach nicht rund.
Das ist denen doch egal, lol.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Der Federer wird aber böse vermöbelt. Dachte ja nach dem Wawrinka Sieg die Schweiz hat doch ne Chancen auf den DC Sieg. So wohl aber nicht, da hätte der Chiudinelli bessere Chancen gehabt.