Zitat von Knecht001 im Beitrag #281thxn... kurioserweise gibt es hier in einem matchthread seitenweise beleidigungen zu lesen, aber den spielstand nur auf nachfrage und unter vorbehalt. wirklich super!
Weiß auch nicht.... macht das Spaß?
eigentlich nicht. ist das hier immer so?
Jup. Die Match-Threads kann man eigentlich vergessen
Gut dass wir keine Mods haben, wozu auch.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #283ach schizzo, dein leben interessiert auch hier niemanden... und mitleid bekommst du auch keines.... rubel rubel...
es geht hier ja auch net um mich, du vergammeltes schwizer käse.
hatte den vollstrecker gar nicht sooo schwach in ErinnerungDer kann ja gar nix.
was ist der unterschied zwischen vollpfosten und einer scheibe brot? brot kann schimmeln.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #248Also wenn svizzera jetzt nicht gewinnt werden sie es nie schaffen, federer und wawrinka werden als grösste versager der nation in die geschichte eingehen
ja, roger droht die abschiebung nach seeerbien... ins land der nixkönner und nixversteher...
Sehr arm diese Aussage...
vom vollpfosten kann man auch keine elokwenten aussagen erwarten.
ach scheisserchen, wie schmecken die schwänze die du lutschst..???
Oje, der vvvvvvvvOLLstrecker hat ja den Humor eines Heimkindes. Nimm mal wieder den Schnuller in den Mund, ist ja erbärmlich.
er ist ja auch n heimkind! nach seiner geburt wurde er von seinen eltern in die tonne gekloppt, irgendwelche hippies haben den dann aufgenommen.
ach schizzo, dein leben interessiert auch hier niemanden... und mitleid bekommst du auch keines.... rubel rubel...
Dein Roten-Daumen-Geheule hat auch nie jemanden interessiert!
ach maxi... du warst ja auch schon muff, wenn du zwei reale bekommen hast... ist dein leben so leer, dass du hier rumscheissern musst... dein schwuletten nadi spielt doch gar nicht...
Dein Ich-bin-mental-schwächer-als-ein-kleines-Kind-Wawrinka spielt auch nicht.
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #283ach schizzo, dein leben interessiert auch hier niemanden... und mitleid bekommst du auch keines.... rubel rubel...
es geht hier ja auch net um mich, du vergammeltes schwizer käse.
hatte den vollstrecker gar nicht sooo schwach in ErinnerungDer kann ja gar nix.
was ist der unterschied zwischen vollpfosten und einer scheibe brot? brot kann schimmeln.
ich lach mich wech schizzo... hast du das witzbuch deiner grossmutter gefunden... du bist doch schon der grösste spassstivogel hier... kreisch..
bei den uso hat er noch einen 2 satzrückstand aufgeholt...gewonnen hat er aber auch dursch den choke von monfils...ob er das heut schafft.... jetzt muss er über 5 sätze gehen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #303Federer mit Waschbärbauch ist gerade im Le-Clown-Vollwaschgang. Schleudermodus aktiviert.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Der Monfils spielt echt brutal, die Vorhände grade waren abartig. Dieser Sandplatz ist wie gemacht für ihn. Selbst ein fitter Federer hätte da heute wohl verloren.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #248Also wenn svizzera jetzt nicht gewinnt werden sie es nie schaffen, federer und wawrinka werden als grösste versager der nation in die geschichte eingehen
ja, roger droht die abschiebung nach seeerbien... ins land der nixkönner und nixversteher...
Oje, der vvvvvvvvOLLstrecker hat ja den Humor eines Heimkindes. Nimm mal wieder den Schnuller in den Mund, ist ja erbärmlich.
er ist ja auch n heimkind! nach seiner geburt wurde er von seinen eltern in die tonne gekloppt, irgendwelche hippies haben den dann aufgenommen.
ach schizzo, dein leben interessiert auch hier niemanden... und mitleid bekommst du auch keines.... rubel rubel...
ach maxi... du warst ja auch schon muff, wenn du zwei reale bekommen hast... ist dein leben so leer, dass du hier rumscheissern musst... dein schwuletten nadi spielt doch gar nicht...
maxi, du bist wirklich dümmer als ich dachte und wohl ein opfer im leben... wawrinka gehört der mannschaft an, die auch roger vertritt... aber was erzähle ich dir da, du raffst es ja eh nicht...
Zitat von Vicht im Beitrag #312Der Monfils spielt echt brutal, die Vorhände grade waren abartig. Dieser Sandplatz ist wie gemacht für ihn. Selbst ein fitter Federer hätte da heute wohl verloren.
Ich glaube auch, dass ein fitter Federer heute große Probleme gehabt hätte.
Zitat von Vicht im Beitrag #312Der Monfils spielt echt brutal, die Vorhände grade waren abartig. Dieser Sandplatz ist wie gemacht für ihn. Selbst ein fitter Federer hätte da heute wohl verloren.
Ja, hab schon vorher gesagt, dass ich Monfils hier klar für den stärksten Franzose halte. Durch den Sand wird sein Knie auch nicht allzu stark beansprucht.
Ein fitter Federer würde ihn die Vorhand erst gar nicht so spielen lassen, es landet doch alles als Vorlage im Halbfeld. Ich werd jetzt erstmal was Essen, der 3. Satz wird wohl nicht anders sein.
maxi, du bist wirklich dümmer als ich dachte und wohl ein opfer im leben... wawrinka gehört der mannschaft an, die auch roger vertritt... aber was erzähle ich dir da, du raffst es ja eh nicht...
Ein fitter Federer würde ihn die Vorhand erst gar nicht so spielen lassen, es landet doch alles als Vorlage im Halbfeld. Ich werd jetzt erstmal was Essen, der 3. Satz wird wohl nicht anders sein.
Trotzdem einen guten Hunger;)
Edit. Monfils ist auf Sand aber auch sonst stark. Bei den FO spielt er eigentlich immer gut, nur halt nie konstant.
Trotzdem einen guten Hunger;)
Ja lass es dir schmecken und gib deinen Spieler schön auf. Pistol Pete ein wahrer Fan!
Das stimmt natürlich. Wobei er seine Slice Bälle auf Sand ja auch so oft bringt, die sind einfach nicht besonders wirkungsvoll. Da hat der Gegner alle Zeit der Welt.
Sooo, Federer wird von jetzt an bis zum Ende des Matches nur noch die Flucht nach vorne suchen. ENtweder es klappt, oder er wird in 3 gebürstet. Dann isses wenigstens schnell vorbei und er kann sich mal ganz entspannt n paar Stunden ins Eisbad legen, bis die Probs auf Eis liegen. Was denkt ihr, wenn Federer das hier und heute verliert, wovon ja leider auszugehen ist, wie wird dann das Doppel aussehen? Wird Fed n Tag Pause bekommen und alles auf die eine Karte, beide Einzel zu gewinnen, gesetzt? Kanns mir irgendwie nicht vorstellen, obwohl ich nicht weiß WIE stark das französische Doppel wirklich ist. Klar sie sind favorisiert, aber ist die Siegchance für die Schweizer wenn Fed und Stan spielen so gering? Können sichs eigentlich nicht erlauben das Doppel wegzuschmeissen. Wenn Stan sich körperlich gut fühlt könnte er ja auch mit einem der beiden anderen Doppel spielen, der Davis Cup hat ja auch seine eigenen Gesetze. Ich glaub, wenn die Franzmänner am Sonntag Gasquet anstelle von Tsonga aufstellen und er gegen Fed spielt, Monfils dann gegen Stan, haben sie noch reelle Chancen auf den Sieg (Nix für ungut Jinzo ;-)