Zitat von FedererTheOne im Beitrag #97Björn hatte sich auf eine Überfahrung gefreut. LOOL wie wahrscheinlich war das bitte? Es gab 5 Matches in diesem Jahr und nur 2x gewann Djokovic hauchdünn. Und dann glaubst du allen ernstes, bei der WM hätte Djokovic das geschafft. Sorry, aber der Hallenkönig ist immer noch Federer. Djokovic mag seit 2012 Branchenprimus in dieser Kategorie sein, Federer jedoch seit über 10 Jahren. Sag einfach: "Ich wollte mal trollen" und schon hat sich die Sache ;)
Wie ich bei den WTF geschrieben hatte: Bis vor den HF hatte ich ein enges Finale erwartet. Als ich Federer gegen Stan sah, dachte ich mir, geil das wird lustig im Finale. Djokovic wird den HF-Roger zerlegen. Allerdings war WIM-Finale auch eine Art Überfahrung für mich. Nole war der klar bessere Spieler gegen den vermeindlichen (wegen Sampras?) RasenGOAT Federer. Nicht vom Ergebnis, aber von der Spielanlage. Federer wirkte ein bisschen hilflos gegen diesen bockstarken Djokovic. Ähnliches hätte ich bei den WTF erwartet.
umso trauriger dass roger dir nicht dass gegenteil beweisen konnte was er mit sicherheit gerne gemacht hätte :/ alleine wegen solchen aussagen ist die absage im finale noch übler ich könnte kotzen !
Du warst nach dem HF gegen Stan mega optimistisch fürs Finale? Ernsthaft? Natürlich bevor die Verletzung bekannt wurde, meine ich.
Nun, ein Umstand wurde bislang völlig ausgeklammert. Nämlich den, dass ein Nishikori, den federer im Schongang in der Vorrunde bezwang, gegen Djokovic einen guten zweiten spielte, bevor er sich psychologisch auf die Verliererstraße drängen ließ. Hätte er das Break im dritten gemacht, hätte Djokovic Probleme bekommen. Ich hatte nach Sicht dieses Matches sogar die Überzeugung, dass der Serbe so niemals das Finale gegen Federer gewinnen könnte...
Den Begriff "Tagesform" scheint der werte Herr nicht zu kennen. Federer war an jenem Tage gegen Stan schlecht drauf, hat ihn aber dennoch geschlagen, einen amtierenden GS-Champion, Top4 Spieler. Gäbe es nicht die Verletzung und wäre zwischen dem Halbfinale und Finale ein Tag frei, wäre Federer für mich unumwunden Favorit gewesen. Da kann Djokovic noch so gut drauf sein.
Zitat von Marc im Beitrag #101Nun, ein Umstand wurde bislang völlig ausgeklammert. Nämlich den, dass ein Nishikori, den federer im Schongang in der Vorrunde bezwang, gegen Djokovic einen guten zweiten spielte, bevor er sich psychologisch auf die Verliererstraße drängen ließ. Hätte er das Break im dritten gemacht, hätte Djokovic Probleme bekommen. Ich hatte nach Sicht dieses Matches sogar die Überzeugung, dass der Serbe so niemals das Finale gegen Federer gewinnen könnte...
Und Wawrinka hatte Matchbälle gegen Federer (wovon Nishikori vs. Nole meilenweit entfernt war), während er gegen Djokovic sang und klanglos untergegangen ist. What's your point?
Zitat von Struffi im Beitrag #104man wann gehts endlich los? ich muss um 20 uhr saufen gehen...
deswegen hab ich meine sauftour auf morgen verlegt! obwohl.. heut abend nach dem match geht bestimmt auch noch was edit: druff-struff wieder am spammen, unköstlich.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #113Jetzt werdet ihr die wundersame Heilung des Federers bestaunen dürfen. Von Rückenproblemen wird nix zu sehen sein.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #113Jetzt werdet ihr die wundersame Heilung des Federers bestaunen dürfen. Von Rückenproblemen wird nix zu sehen sein.
tja dein rafael hätte das mit den pausen lieber auch mal gemacht, dann müsste er sich jetzt keine stierzellen injizieren lassen
tja dein rafael hätte das mit den pausen lieber auch mal gemacht, dann müsste er sich jetzt keine stierzellen injizieren lassen
So ein käse! Er wollte die Behandlung schon nach Wimbledon machen!
Mal sehen ob Roger jetzt seine Gesundheit ruiniert. Gogel hat ja gerade schon wieder seinen Schnullibulli auf Lunge genommen.