Zitat von Darth Roger im Beitrag #23OMG, die Kommentare von TP bei Euroschrott wieder... Also eines muss ich dann doch zugeben: Falls der sich hier wirklich mal anmeldet, brauchen wir definitiv Mods. Dafür werde ich persönlich sorgen
Zu Rogers Rücken: NATÜRLICH besteht ein Unterschied darin, ob man nur ein paar Stunden, oder ganze 5 Tage Zeit hat, um sich zu regenerieren. Ob Roger morgen dann 100% geben kann, ist eine andere Frage. Sehr wahrscheinlich dürfte es aber nicht sein.
zarth roger mit doppelmoral wieder köstlich am cry! looool
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #32lol, obwohl mich leute wie TP Inzuchtkind etc. sehr nerven muss ich leider Knecht recht geben, solche leute werdens einfach nie lernen und denen ist dann auch egal ob ein ganzes Forum darunter leidet, naja wie sie es wollten!
PS Knecht, die wörter Missgeburt, Inzuchtkind und Ergebnis von einem geplatzen Kondom gegenüber der Missgeburt sind Urheberrechtlich geschützt und können nur von mir verkauft werden
damn... wie wäre es dann mit einem tausch? ich erweitere deinen köstlichen wortschatz den görgianer betreffend um "verfaultes geschwür an der innenseite einer plazenta" und du überlässt mir die rechte am gebrauch von "missgeburt"? deal??
Nennt Görgianer einfach Djokovic, härter gehts für ihn nicht
Nein, nennt ihn einfach Christian V. - seinem richtigen Namen!
christiana v.? v wie votze? ahahahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Maaan echt geil, dass Roger morgen spielt...Von wegen Faker!! Wie dumm wäre das denn gewesen, bei den Vorrunden der WTF 100% zu geben und dann noch im HF an die Leistungsgrenze zu gehen, nur um sich dann noch wegen einem einzigen ausstehenden Match zu schonen ... ob nun HF-Aus oder Finalteilnahme hätte ihm doch keine Rolle gespielt!!! Alle Anschuldigungen gegen Roger sind doch komplett aus der Luft gegriffen...auf den schweizer Sportnews-Seiten wird Roger auch dafür kritisiert, dass er Stan nicht hat gewinnen lassen. OMG echt mieses Pack weilt unter uns. Ein wahrer Sportsmann gibt immer 100% und versucht immer zu gewinnen!!
GO ROGER; Und das beste ist, dass ich morgen frei habe ;)
einfach zu köstlich wie Björn versucht zu provozieren..., wahrscheinlich einfach nur langeweile, weil sich das eigene Idol mit seinem spielstil permanent selbt überfährt. Roger hatte wahrscheinlich einfach nur was muskuläres und wer schon mal Sport getrieben hat weis, dass damit einfach keine Leistung mehr abgerufen werden kann. Auf diesem Level erst recht nicht. Was hätte es also gebracht so dämlich wie Nadal zu sein und weiter angeschlagen zu spielen, oder es vernünfig auszukurieren wie Roger. Wenn Roger morgen stark aufspielt und Björn und Co Ihn dann als Faker bezeichnen muss ich euch leider ganz fürchterlich auslachen. Ich denke den anderen vernunftbeseelten hier im Forum wird es ähnlich gehen. Hoffentlich komme ich rechtzeitig von der Arbeit für das Match, könnte ganz nett werden wenn Rog wieder fit ist!
na, es ist wohl so, dass roger hätte spielen können. er sagte selber, dass er "nicht fit genug ist, um zu spielen...und man in meinem alter kein risiko eingehen sollte." federer war wohl erst 13-14 std. vor dem match im bett und ist am nächsten tag total platt und vielleicht rückensteif aufgewacht und spürte, dass er nur 50-70% leistunge bringen kann und dass das so gegen nole nix werden kann. angeschlagen mit großer müdigkeit is das verletzungsrisiko auch immer größer. von daher sollte man seine entscheidung respektieren und dafür verständnis haben. is zwar megaschade, weil wir uns alle köstlichst druff gefreut haben. aber federer kennt seinen körper am besten und weiß wann es sinn macht zu spielen und wann er gewinnen kann und wann nicht. ich denke, wenn er ne siegchance gesehen hätte, wäre er auch angetreten. aber durch die kurze regenerationspause war da keine chance. bitter. man sollte vielleicht statt sonntag schon samstag mit den wtf beginnen und dann zw. fastfinale und ganzfinale nen tag pause geben. ganz gerecht isses natürlich net, dass ein hf um 14 uhr und das andere erst um 20 uhr is.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #54Ich habe gehört Görgianer ist schweizer? Woher kommst du wenn ich fragen darf?
das kam von mir, da ich es aus den aussagen der missgeburt görgianer extrapoliert habe. wer sagt denn schon "eindrücklich" ausser den eidgenossen? in wahrheit habe ich keine ahnung, woher diese jämmerliche tunte stammt, und es ist mir auch scheissegal.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #54Ich habe gehört Görgianer ist schweizer? Woher kommst du wenn ich fragen darf?
das kam von mir, da ich es aus den aussagen der missgeburt görgianer extrapoliert habe. wer sagt denn schon "eindrücklich" ausser den eidgenossen? in wahrheit habe ich keine ahnung, woher diese jämmerliche tunte stammt, und es ist mir auch scheissegal.
LOOOL Knecht, was du schon für Sachen rausposaunst hast. Da kann ich auch anfangen mit: "Welcher Mensch sagt nur so was?" Allerdings beziehe ich das dann nicht nur auf die Schweiz, sondern gleich auf die gesamte Menschheit
Zitat von Maestro im Beitrag #46Björn, dass du höchstwahrscheinlich Björn heißt, davon darf man wohl ausgehen
Ja klar heiße ich Björn. Soll ich mich Heinz-Dieter nennen Weiß schon wo die Grenzen der Privatsphäre sind und werde hier auch nicht alles mögliche verbreiten. Björns gibt es ja noch eins, zwei andere auf der Welt, who cares...
loool Sag mal bin ich eigentlich der einzige hier, der mit seinem richtigen Namen angemeldet ist?
Habe mir gerade nochmal den Tiebreak aus dem HF Stan-Roger reingezogen. Beim Punkt zum 1:2 für Stan muss es passiert sein. Federer macht nen weiten Spreizschritt, um den Ball zu erreichen. Bei den nächsten Punkten geht er sofort ans Netz und macht dann die ganze Zeit ein gequältes Gesicht. Vor allem vor seinem entscheidenden Matchball.
Zitat von Maestro im Beitrag #46Björn, dass du höchstwahrscheinlich Björn heißt, davon darf man wohl ausgehen
Ja klar heiße ich Björn. Soll ich mich Heinz-Dieter nennen Weiß schon wo die Grenzen der Privatsphäre sind und werde hier auch nicht alles mögliche verbreiten. Björns gibt es ja noch eins, zwei andere auf der Welt, who cares...
loool Sag mal bin ich eigentlich der einzige hier, der mit seinem richtigen Namen angemeldet ist?
Timo und Bruce heißen bestimmt auch in der Realität so, ebenso wie Maxi.
Grande Fedex. Bei Entscheidungen muss man auch NACHDENKEN und nicht einfach den Helden spielen! Ich habe Nadals Entscheidung, trotz Entzündung Basel und Shanghai zu spielen bewundert, aber hat es ihm irgendetwas gebracht?!
du musst genau andersrum fragen, hat es nadal geschadet shanghai und basel zu spielen? es dürfte ihm erleuchtung gebracht haben. aber hat es ihm geschadet? denn nichts nützen is nich zwangsläufig schlecht. wenn ich annem gewinnspiel teilnehme und nix gewinne, habe ich nichts gewonnen, aber auch nichts verloren. wenn ich aber was gewinne, hat's mir was gebracht.
Das werden wir nie erfahren, wenn es ihm geschadet hätte würde er es sagen, das es ziemlich dämlich von ihm war?! Ansonsten schon ein lässiger Vergleich so mit dem gewinnspiel und so. lmfao
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
der göringianer is schweizer. er hat mal irgendwas wie "bei uns hier...bei euch deutschen..." geplappert. hab ich irgendwie auch klar so verstanden. war recht eindeutig.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #65der göringianer is schweizer. er hat mal irgendwas wie "bei uns hier...bei euch deutschen..." geplappert. hab ich irgendwie auch klar so verstanden. war recht eindeutig.
jop genie, würde auch den serbenhass erklären, in der schweiz kann man von albanern ja kaum noch atmen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
LOOOL Knecht, was du schon für Sachen rausposaunst hast. Da kann ich auch anfangen mit: "Welcher Mensch sagt nur so was?" Allerdings beziehe ich das dann nicht nur auf die Schweiz, sondern gleich auf die gesamte Menschheit
ich weiß gar nicht, was daran so zum LOOOL'n war, marco. ist es etwa nicht so, dass nur schweizer das "eindrücklich" in ihrem sprachgebrauch haben?
Zitat von stan the men im Beitrag #67Ich bin auch Schweizer und hasse deswegen nicht alle Serben
DU bist normal, bei Görgianer musst du immer differenzieren, behidnert nunmal..... und mich würds nicht wundern wenn er selbst nich albaner wär, der in der schweiz lebt, oder eine albanerin als frau hat oder was auch immer, iwelche leute die ihm so viel hass eingebläut haben
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Dieses simple Menschendenken gefällt mir überhaupt nicht. Es gibt in und aus jedem Land "böse" Menschen, seien sie aggressiv, gewalttätig oder sonst irgendwas. Bei Ausländern ist das ein bisschen "ausgeprägter". Nur werden diese Idioten von vielen Menschen dann "repräsentativ" für ein ganzes Land gesehen, wodurch sich schnell Vorurteile entwickeln, die oft unberechtigt sind. Dieses primitive und einfache Denken mag ich nicht. Wollte das nur mal am Rande erwähnen und nicht weiter darauf eingehen bzw. eine Diskussion auslösen.
Zitat von Maestro im Beitrag #71Dieses simple Menschendenken gefällt mir überhaupt nicht. Es gibt in und aus jedem Land "böse" Menschen, seien sie aggressiv, gewalttätig oder sonst irgendwas. Bei Ausländern ist das ein bisschen "ausgeprägter". Nur werden diese Idioten von vielen Menschen dann "repräsentativ" für ein ganzes Land gesehen, wodurch sich schnell Vorurteile entwickeln, die oft unberechtigt sind. Dieses primitive und einfache Denken mag ich nicht. Wollte das nur mal am Rande erwähnen und nicht weiter darauf eingehen bzw. eine Diskussion auslösen.
Zitat von stan the men im Beitrag #72Ich hab so das Gefühl, dass hier jeder theard in einer sinnlosen Sache endet die nichts mit dem Thema zu tun hat.
peak TFW. meinungsfreiheit und gesetzlosigkeit wird hier richtig groß geschrieben, mein freund. und wenn ich groß sage, dann meine ich es als gottgegebenes recht...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6Sollte Federer gegen Monfils spielen wie ein junger Gott und nix von Rückenproblemen zu sehen sein, muss ich ihn leider FAKEerer nennen morgen!
Aber gehe mal in dich, Björn. Warum sollte er denn das Finale sausen lassen, wenn er eigentlich keine Blessuren hat. Aus Angst vor dem "unbezwingbaren" Djokovic? Ich meine , man konnte doch klar erkennen, dass innerhalb kürzester Zeit ein offensichtlicher Wandel von überirdisch (Match gegen Murray) bis zu zögernd, kraftlos und abwartend (gegen Wawrinka) stattfand. Federer hatte offensichtlich schon im HF Probleme und wollte für den Davis Cup nichts riskieren. Unter Umständen hätte er sich gegen den Serben nochmal 3 Stunden quälen müssen und wäre dann für den DC möglicherweise ausgefallen. Es ist offensichtlich, dass ihm dieser Manschaftstitel in diesem Jahr alles bedeutet. Denn gewänne er ihn, fehlte wirklich nur noch eines: die olympische Goldmedaille! und die Mastertitel in Rom und MC...