Manche sind halt ehrlich verletzt, andere machen nur Fake. Dimi ist leider wieder einmal am ersten GStitel gehindert worden. Jetzt streikt schon der Körper, obwohl das VF doch schon gebucht war.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #28Manche sind halt ehrlich verletzt, andere machen nur Fake. Dimi ist leider wieder einmal am ersten GStitel gehindert worden. Jetzt streikt schon der Körper, obwohl das VF doch schon gebucht war.
WIR WOLLEN ES SO !!! Aber mal ehrlich - wie dumm sein eigentlich Russev ?! Führt gegen Fritzl mit 2:0 - Sätzen nur um dann die nächsten beiden Sätze genauso abzugeben. Jetzt hat der Ami sogar ein Break Vorsprung. So wird das für Russev nie was. Nichtmal sein bisher "bestes" Ergebnis in W. wird er übertreffen können und schon im AF scheitern.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Der Prolet also im HF in Wimbledon gegen Fritz oder Musetti...
Wir sind jetzt also endlich bei den Bad Gastein Open angelangt. Wie kann man nur so ein Draw Glück haben permanent u.a. Alcaraz und Medvedew bei den GSs aus dem Weg gehen zu können.
Das übliche - in der anderen Hälfte finden die Schlachten statt, in der eigenen Hälfte muss der Prolet nur die Reste beseitigen, wie dann wohl auch im Finale. Der Pole wäre im VF der einzige Gegner gewesen, hat sich aber quasi selber rausgenommen. Der Minotaur ist nur ein weiteres Opfer, da ohne Waffen. Fritz im HF (Musetti nicht denkbar) kann vielleicht ein, zwei Sätze gewinnen, aber da der Prolet noch frisch ist, sollte das kein problem darstellen. Bei Sinner ist das ganz anders, Berrettini, jetzt Medvedev, dann Alcatraz, der aber schon hart kämpfen musste.
Jetzt bücken sich des Proleten Gegner schon vor dem Match.
De Minaur sagt das Match ab. Kommt Leute. Nicht das er das gewonnen hätte aber so ein paar Körner hätte Fakeovic schon lassen können. Der Kerl kriegt Wim. einfach geschenkt. Einfach geschenkt. Leichtestes Draw ever und jetzt auch noch walk over.
Der Prolet bekommt aber auch alles Geschenkt. Wie kann dieser Widerling einfach immer so viel Glück haben? Medvedev,Fritz und Mussetti sind doch alles nur Opfer für ihn.
Nur ein Carlos in Super Form kann ihn Aufhalten.
ABER: Carlos ist nicht so gut in Form. Habe jedes Match von ihm Gesehen und er musste gegen jeden Noname doch sehr Kämpfen. Das macht überhaupt keinen guten Eindruck. Gegen Tiafoe war er kurz vor dem Aus obwohl der Ami in einer Formkrise steckt. Ich finde Alcaraz hat sich letztes Jahr hier ganz anders Präsentiert. Da hatte er auch Medvedev in 3 geschlagen im HF. Ich befürchte das wird jetzt eine Schlacht mit dem Russen wo er auch verlieren könnte.
Mit der Aktuellen Form von Carlos hätte er im Finale gegen den Proleten nur wenig Chancen. Fürchte Roger kann sich schon mal Still und leise von seinem Wimby Rekord verabschieden .
Ich Könnte einfach im Strahl Kotzen wie das hier wieder einmal läuft.