Zitat von Rogeresque im Beitrag #51Musetti auch mit nem harten 5setter.
Spielt dem Proleten auch wieder in die Karten, durfte sich und sein Fake-OP Knie ja schön schonen. Denke mehr als 6-7 Spiele wird Musetti nicht holen.
Das Niveau von Musetti- Fritz war wirklich schlecht. Viele leicht Fehler von Beiden. Wenn der Prolet sich das Angeschaut hat musste er wohl ziemlich Lachen.
Der Aufschlag von Musetti ist aber ziemlich schwach. Kaum Kraft dahinter. Viele Damen bei der WTA haben einen Härteren Aufschlag. Wenn du nicht mal auf Rasen gegen den Proleten mal ein paar Freie Punkte bekommst dann wird es eine Schlachtung.
Medvedev ist hier wirklich gefährlich für Alcaraz. Habe alle Spiele von Carlos hier gesehen und sein Niveau ist 1 Klasse schlechter als letztes Jahr. Wenn Medvedev ins Finale kommt dann können wir uns das Finale gleich schenken.
Djokovic wird mit 100% Akku im Finale sein. Und das er in einem GS- Finale auch immer Peakt wissen wir schon. Im HF dient Musetti nur als Trainingspartner.
Meine Tipps in % Djokovic vs Musetti 99:1 Alcaraz vs Medvedev 55:45
Finale Djokovic vs Medvedev 90:10 Djokovic vs Alcaraz 70:30
Leider sieht alles nach Nr.8 aus. Das der Prolet mit Rasengott Federer gleich zieht und in Zukunft dann auch noch überholen wird ist eine Schande für das Tennis
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Wie der Prolet mit Musetti spielt. Er ist die ganze Zeit auf Sparflamme. Überlässt Musetti die unwichtigen Punkte. Sobald es aber wichtig wird dreht er auf. Gerade eben bei 5:5 und 0:30 bei Service Prolet. Haut er einfach mal 4 Asse Nacheinander ab.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Rogeresque im Beitrag #61So überraschend das es der Typ ins Endspiel geschafft hat.
Vom AF bis HF = Rune - walk over - Musetti.
Ein Traum für den Proleten. Jeder Saunagang ist anstrengender als dieser Draw. Man muß jetzt für Spanien beten. Und das nach diesem Handspiel- Gate.
Was ist dein Tipp für das Finale?
Es ist außerhalb meiner Vorstellungskraft das Djokovic 2 Wimbledon Finals in Folge verlieren sollte.
Ich hoffe es natürlich... Wenn Carlos einen 100% Tag erwischt - und den braucht er - dann ists 50/50. Hat er nur nen 99% Tag verliert er. Weil, solche Finals wie 2023 wo Djokovic im 2. Satz den Tie-Break mit Satzball einfach liegenläßt - macht er den gewinnt Alcaraz nie im Leben - passieren dem Proleten gewöhnlich nicht.
Ich hoffe auf Alcaraz, glaube aber Djokovic in 4 Sätzen.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #61So überraschend das es der Typ ins Endspiel geschafft hat.
Vom AF bis HF = Rune - walk over - Musetti.
Ein Traum für den Proleten. Jeder Saunagang ist anstrengender als dieser Draw. Man muß jetzt für Spanien beten. Und das nach diesem Handspiel- Gate.
Was ist dein Tipp für das Finale?
Es ist außerhalb meiner Vorstellungskraft das Djokovic 2 Wimbledon Finals in Folge verlieren sollte.
Ich hoffe es natürlich... Wenn Carlos einen 100% Tag erwischt - und den braucht er - dann ists 50/50. Hat er nur nen 99% Tag verliert er. Weil, solche Finals wie 2023 wo Djokovic im 2. Satz den Tie-Break mit Satzball einfach liegenläßt - macht er den gewinnt Alcaraz nie im Leben - passieren dem Proleten gewöhnlich nicht.
Ich hoffe auf Alcaraz, glaube aber Djokovic in 4 Sätzen.
Habe auch leider das Gefühl das der Prolet Gewinnt. Carlos ist nicht so gut in Form wie letztes Jahr und selbst da war das Match auf Messersschneide.
Der Prolet brennt Förmlich danach sich für 2023 zu Rächen. Gegen Musetti hat er mit Handbremse gespielt. Im Finale wird er ganz anders Auftreten.
Carlos Aufschlag war hier letztes Jahr Garant für den Sieg. Dieser ist aber nicht so Stark. Er wurde schon viel zu viel Gebreakt im Turnier auch gegen Nonames. Jetzt kommt der beste Returner auf ihn zu. Habe wirklich keine Hoffnung mehr.
Du hast gesagt er braucht 100% im Finale. Das Problem ist aber er kommt Mommentan nur bei 80% im Vergleich zum letztem Jahr. Glaube kaum das er plötzlich bei 100% am Sonntag ist. Dafür hat er einfach zu viele Schwächen offenbart.
Das kann doch nicht sein das der Typ der beste Rasenspieler wird und dabei nur Durschnittliche Serve &Volley Qualitäten hat
Schreiben wir es mal so - hätte Fakeovic sein Gesicht nicht längst verloren, so würde er es nach einem Sieg in W. am Sonntag. So ist es dann nur eine weitere Farce. Mindestens 50 % dieses Titels haben die Veranstalter und andere dem Proleten geschenkt - durch eine lächerliche Auslosung, durch die Versager (der Pole, Russev, Minotaur - für Musetti war das HF in W. ein sehr großer Erfolg, womit nicht zu rechnen war). Alcatraz hat einmal mehr nicht überzeugt - aber heutzutage reicht auch das für GStitel. Also könnte das Finale noch nicht ganz gelaufen sein. Habe keine einzige Liveminute dieses Turnier gesehen - trotz der Übertragungsschwierigkeiten früher undenkbar. Mal sehen, vielleicht erwische ich am Sonntag ja mal einen Stream - oder überträgt Amazon Prime das ? Wenn ja, hätte ich ja doch schon ein paar Minuten sehen können...
Wimbledon 2007 Verstehe nicht das du dir so sicher bist das Carlitos gewinnt. Bleibe dabei Carlos hat hier im ganzen Turnier nicht wirklich überzeugt. Wenn der Spanier sein Level nicht um Ein ganze Klasse Anhebt dann gewinnt der Prolet locker.
Der spanische Sport nimmt generell eine interessante Entwicklung. Die hatten früher nicht annähernd so viel zu melden. Liegt es an der..."verbesserten Ernährung"?