Zitat von Maestro im Beitrag #3Immer noch kein Tiafoe Thread :/
Dafür braucht es qualifizierende Erfolge. Medvedev und Tsitsipas mussten auch eine Weile warten.
Tiafoe sollte zusehen, dass er liefert, sonst landet er in einem von Jinzos künftigen Kollektiv-Threads und muss sich einen Thread mit anderen Spielern teilen. Im schlimmsten Fall mit den Amis Opelka, Fritz und Co.
oppa tsitse, die wahre zukunft des tennissports (im gegensatz zu den ganzen bullshit russen)!
Zitat von Senelis im Beitrag #2Der erste und einzige Spieler, der die NextGenFinals (2018) gewann und im darauffolgenden Jahr die ATP Tour Finals (2019) !
hyperev hat das nicht geschafft? wie schlecht ist denn
Zitat von Senelis im Beitrag #2Der erste und einzige Spieler, der die NextGenFinals (2018) gewann und im darauffolgenden Jahr die ATP Tour Finals (2019) !
Und das gleich im 2ten Jahr in dem dies überhaupt möglich ist , Weak Era machts möglich ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Mittlerweile kamen zu den Erfolgen 2 HF bei GSturnieren und ein 1000er Sieg in MC dazu. So langsam hat der Bub konstant Erfolg. Mit 22 J. wird es aber auch so langsam Zeit, will er an einen gewissen anderen Spieler halbwegs anknüpfen...
Edit: Jetzt sind es schon vier HF, ein "WM" - Titel und der 1000er Sieg. Und die F.O. sind noch nicht vorbei...
Seine Großmutter ist VOR dem Match gegen Djokovic verstorben.
Weiß nicht ob er es da bereits wußte. Wenn ja, sicherlich schwierig in so ein Match zu gehen. Er wird noch seine GS Siege holen. Für mich am talentiertesten weil er ALLE Schläge beherrscht.
Russev mit viel zu vielen Auszeiten während eines Matches, Medwedew "schon" 25 Jahre und immer nur Plan A. Tsitsi kann alles. Bin mir sicher, sein nächstes GS Finale gewinnt er.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #10Seine Großmutter ist VOR dem Match gegen Djokovic verstorben.
Weiß nicht ob er es da bereits wußte. Wenn ja, sicherlich schwierig in so ein Match zu gehen. Er wird noch seine GS Siege holen. Für mich am talentiertesten weil er ALLE Schläge beherrscht.
Russev mit viel zu vielen Auszeiten während eines Matches, Medwedew "schon" 25 Jahre und immer nur Plan A. Tsitsi kann alles. Bin mir sicher, sein nächstes GS Finale gewinnt er.
Wäre selten dämlich wenn ihm dass jemand vor dem match gesagt hätte