Affa spielt wie immer in RG eine Klasse besser als sonst, hat also wieder alle Spritzen ausgepackt und sich ne fette Ladung Stammzellen implantieren lassen. Wird trotzdem nicht reichen gegen die #1-von-dem-Listen, we like!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Na ja, war dann doch ein souveräner Sieg nach normaler Leistung ! Russev brauchte nicht das Supertennis auspacken. Hatte Nadal so viele Spiele zugetraut wie die Möhre gegen Stan gemacht hat, nämlich 10. Es wurden dann 12 und der zweite Satz ging in die Verlängerung. Mal sehen, ob Nadal sich das weiter antun will. Die Mafia hinter ihm will das wohl. Derzeit ist Nadals Comeback so erfolgreich wie das von Haas, nämlich gar nicht. Die Top 100 braucht er so eher nicht nochmal anzustreben. Vielleicht ein paar Punkte auf Sandrasen machen, dann nochmal Olympia dann Schluss ? Oder nochmal spritzen und bis zu den F.O. 2025 durchhalten ? Derzeit hat Nadal gegenüber uns Rogi glasklar das Nachsehen in Sachen würdiger Rücktritt, und das will was heißen...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Erstrundenaus für Glatzdal bei seinem Turnier. Da hat jemand den richtigen Zeitpunkt für den Abtritt verpasst. Und nichtmal GOAT Roger war unter den Zuschauern - sondern nur Coronanole. Die ultimative Demütigung....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #35 Zombidal mit pinken Augen, Vollglatze und Spritzentank auf dem Rücken vielleicht
Aus den implantierten Stammzellen im Rückenmark wachsen Affa vlt. noch zusätzliche Arme für ne dreihändige Rückhand...
Heute beendet Sascha wahrscheinlich gleich die nächste "Karriere" diesmal vom Pedofin! Der kann sich dann ganz den kleinen Dingen im Leben widmen...
Egal in welcher Form Djokovic zu nem GS kommt, gegen Nullinger fliegt er nie raus.
Bis zum HF nur die Bücklinge Fritz - Ruud. Völlig absurd zu glauben das der Prolet da rausgeht. Und wahrscheinlich battlen sich der echte und der faslche Russe im VF so lange das dann der Serbe leichtes Spiel im HF hat. Dieses Draw ist mal wieder ein sorgfältig ausgewähltes Zugeständnis der FO Mafia.
Mit Ausnahme von Stans Aus und dem erwarteten Aus von Gasquet ganz ordentliche Ergebnisse. Musetti, Shapo, Dimi und die Stars weiter, besser als dass irgendwelche Nonames die WE ausnutzen für ein paar Tage Berühmtheit.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #42Mit Ausnahme von Stans Aus und dem erwarteten Aus von Gasquet ganz ordentliche Ergebnisse. Musetti, Shapo, Dimi und die Stars weiter, besser als dass irgendwelche Nonames die WE ausnutzen für ein paar Tage Berühmtheit.
Ja, bisher nur wenig Überraschungen. Die grösste Überraschung ist, dass Nazinole noch im Turnier ist...
Also lässt Russev schonmal Federn, das ist schonmal schlecht, wenn er noch mehr vorhat. Rubelev ist der erste der Top 10 der gescheitert ist, da zeigt sich mal wieder, wie viel der Madrid - Titel wert ist.
Wir sind alle Musetti-Spagetti! Forza Italia! #Lorenzo-bringt-den-Müll-raus