14 der für das AF vermuteten Spieler haben es auch erreicht, das ist eine gute Ausbeute für ein hoffentlich nun auch spannenderes Turnier. Sinner ist vielleicht erstmals ein Kandidat fürs HF, für mehr nicht. Der Prolet hat sich mal wieder ins AF geschauspielert. Musetti war schon wieder in Satz 5 fertig, hat der die falschen Konditionstrainer oder zu viel dolce vita ?!
Marc ist wohl vor Jahren letztmalig hier gewesen, FTO und Björn sind so gut wie nie da, ab und zu Jinzo und immer noch regelmäßig der 24/7 Internetler Darth. Wie hohl seien bitte Dimi ? Da macht er sich wegen eines VF doch schon fast die Vorbereitung auf W. kaputt. Jedenfalls braucht er sich für die 250er schonmal nicht mehr um eine WC bemühen.
Der Bullshitrusse ist schon wieder raus. Der taugt höchstens noch für Kanonenfutter für Putins Spezialoperation....
Heute sind wir alle für die Listen-#1 und natürlich Cerundolo!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Der Rinderzüchter dominiert nach belieben. So eine chancenlose Nr.1 hab ich noch nie gesehen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Der Prolet zieht bei GSs immer seinen Kopf aus der Schlinge. Er kann 30 Jahre älter als sein Gegner sein und gewinnt trotzdem immer in 5. Wie alt muß er werden damit er mal ein 5setter gegen No-Names verliert..?
Zitat von Rogeresque im Beitrag #58Dieser Typ killt einen.
Der Prolet zieht bei GSs immer seinen Kopf aus der Schlinge. Er kann 30 Jahre älter als sein Gegner sein und gewinnt trotzdem immer in 5. Wie alt muß er werden damit er mal ein 5setter gegen No-Names verliert..?
Spätestens im Finale gegen Alcaraz wird er sowas von gedemütigt.. falls er sich wirklich bis dort durchdopen sollte..
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Jedenfalls ist Medvedevs Aus eine deutlich kleinere Überraschung als die Niederlage vom anderen Russen Rubelev, der gegen einen Nobody verlor. Der Prolet hat mal wieder alles ausgepackt, inklusive Schauspielerei und Spritzen. Ruud hat eine gute Chance. Russev gleich mit dem nächsten Fünfsetter, schade, dachte er hätte was gelernt. So kann er die F.O. nicht gewinnen. Selbst wenn er gegen Rune noch gewinnt, nächste Runde gegen den Minotaur wird auch nicht angenehm, aber er darf bis zum Finale keinen weiteren Fünfsetter mehr spielen, will er noch eine Chance haben.
Grande Sascha steht im Viertelfinal Gegen den Minotaurus kann er sich jetzt wieder erholen und dabei noch Struffl rächen.
#Läuft-für-die-Listen-1
Also von den Partien her kann man sich heuer nicht beschweren. Die Stars kommen durch und es gibt lange, spannende Matches. Alcatraz - Tzaziki verspricht darüber hinaus im VF auch noch Qualität, Prolet-Ruud zwar nicht Qualität, aber wieder ein schön langes Fünfsatzmatch, vielleicht sind aller guten Dinge drei und Ruud setzt sich durch. Sinner-Dimi - da sollte Dimi endlich mal sehen, wo die Prioritäten liegen - und zwar auf Rasen, in W., wo mit ihm weit mehr als in Paris zu rechnen ist. Also einen Satz zum Alibi gewinnen und dann locker ausschwingen, Russev sollte auch nicht mehr als einen Satz lassen. Gegen den Minotaur ist er auf Sand deutlich mehr Favorit, als er das gegen Rune war.
Djokovic läßt die Teilnahme am VF wegen seiner Kniebeschwerden offen....
Lächerlich, er wird wie eh und je 4-5 Stunden/Sätze spielen können. Eher wird Serbien von der Landkarte verschwinden als das er nicht bei nem GS antritt. Weiß nicht was er mit diesen Aussagen bezweckt, (noch) mehr Respekt für seine Leistungen..? Er hätte meinen Respekt wenn er einfach seine Karriere SOFORT beendet
Ruud hätte ihn sowieso besiegt. Ist also egal. Bin etwas enttäuscht von Tzaziki, dass er sich von dem Affentheater von Alcatraz so beeindrucken lässt, heute geht wohl nix, da habe ich mehr erwartet. Sinner muss es richten, oder zumindest mal ein 6 Std. Match bringen.
Nazinole also angeblich mit kaputtem Knie? In Wahrheit wohl eher ein Tank aus Angst vor Sascha Congrat's auch an den Sünder für die Nr.1
Das Finale wird dem Listen-#1 gegen die ATP-#1! Oder auch die #1 gegen die #2 im ATP Live Race! Oder auch der italienischste Italiener gegen den deutschesten Deutschen! Ein würdiges GS-Finale!
PS: wann spielt eigentlich Corona-Nole? Oder sitzt der gerade wieder in Abschiebungshaft?