Zitat von Darth Roger im Beitrag #74Hatte definitiv erwartet, dass Zverev heute wie ein Slawe auftritt. Nun ja.
Gegen Medvedev hat er eigentlich auch kein gutes H2H. Kann er liefern?
Slawentennis wieder up up up? Ein GS könnte ich zverev schon gönnen, aber nole ist halt noch nicht alt genug. Btw was ist das für ein viech auf deinem pb?
Darauf steht die doch - ansonsten hätte sie Russev schon längst angezeigt, denn auch bad news sind good news. Das ist wohl bislang die Überraschung des Turniers. Dass Russev gegen Alcatraz gewinnt, hätte ich nicht gewettet. Gegen Medvedev kann das aber schon wieder anders laufen. Alcatraz hat klar enttäuscht. Der hat in keinem Satz eine gute Leistung gezeigt. In den letzten beiden Sätzen war das bestenfalls normal. Das Wunderkind ist eher keines. Wobei - Nadal hat in den beiden Anfangsjahren auch nicht gerade auf jedem Belag brilliert.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #78Darauf steht die doch - ansonsten hätte sie Russev schon längst angezeigt, denn auch bad news sind good news. Das ist wohl bislang die Überraschung des Turniers. Dass Russev gegen Alcatraz gewinnt, hätte ich nicht gewettet. Gegen Medvedev kann das aber schon wieder anders laufen. Alcatraz hat klar enttäuscht. Der hat in keinem Satz eine gute Leistung gezeigt. In den letzten beiden Sätzen war das bestenfalls normal. Das Wunderkind ist eher keines. Wobei - Nadal hat in den beiden Anfangsjahren auch nicht gerade auf jedem Belag brilliert.
Alki taktisch noch zu unreif, aber ist mit 20 Jahren auch normal. Vielleicht peakt er bei den FO. Kann aber gerne Greisendal noch einmal den Vortritt lassen. Dass Zverev das Potential für einen GS-Titel hat, hat er heute mal wieder gezeigt. Gegen Medvedev wird er aber wieder ins gewohnet passive Muster zurückfallen und digitiert damit wieder zu Remigrierev.
Supersascha deklassiert die Nr.2 der Welt Mindestens eine Klasse besser als der Spanier bei allen Schlägen. Einzig im Rennen und Dopen ist Fuentcaraz noch besser. Im H2H führt GSrev mit 5:3, so langsam ist Deutschrev nicht nur der Angstgegner vom Pestnole, sondern auch vom Dopingspanier
Gebt LeSasch die Trophäe und beendet das Turnier - den kann keiner schlagen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag #81Supersascha deklassiert die Nr.2 der Welt Mindestens eine Klasse besser als der Spanier bei allen Schlägen. Einzig im Rennen und Dopen ist Fuentcaraz noch besser. Im H2H führt GSrev mit 5:3, so langsam ist Deutschrev nicht nur der Angstgegner vom Pestnole, sondern auch vom Dopingspanier
Gebt LeSasch die Trophäe und beendet das Turnier - den kann keiner schlagen...
Angstgegnerovic wird zvieri wieder gewohnt entsorgen falls es nicht schon der Bär erledigt
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #80Wäre wünschenswert, wenn Zverev jetzt auch durchziehen würde. BO3 kann er Djokovic schlagen. BO5 leider eher nicht.
LeSasch braucht nur 3 Sätze...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #55ary sabberlenka gewinnt das turnier
not sure, warum die damenkonkurrenz noch ausgetragen wird... die schokopraline wird keine chance haben
die damenkonkurrenz läuft ja immer noch, die aussies spinnen doch. aber gut für sexy ary, so bleibt sie in form und gewinnt n GS-titel (im gegensatz zu remigrierev) ohne satzverlust
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zerfotzung des Serbianers ist aktiviert. Heute gibt es Serbianergeschnetzeltes. Der Serbianer serbelt ab! 6:1, 6:2 für den Ostschweizer
#pencilhead-gewinnt-keine-grossen-Titel-mehr
Endlich der überfällige Rücktritt vom greisen Kriegsverbrecher? #SektIstKaltgestellt
Volleyrev zerdengelt den Bullshitrussen am Netz Comeback des Serve-and-Trolley?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.