Coronanole schreit nach Doping zur Box. Scheint die Spritze am Morgen vergessen zu haben?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Haben die nicht die Regel geändert, dass diese Late Night Matches nicht mehr so lange laufen dürfen? Hm, haben wohl vor 23 Uhr Ortszeit angefangen. Trotzdem Schwachsinn! Oder gilt das nicht bei Grand Slams?
Da hat der Prolet ja mehr zu kämpfen gehabt als gedacht, er brauchte bald vier Stunden und gab einen Satz ab - und das gegen den Schwächsten im VF, Fritzl. Hat Sinner eine Chance ? Der hatte wenig Probleme mit Rublev. WENN Sinner den Proleten in Australien schlägt, korrigiere ich meine Meinung. Dann ist Sinner wohl doch nicht Seppi 2.0.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #60Da hat der Prolet ja mehr zu kämpfen gehabt als gedacht, er brauchte bald vier Stunden und gab einen Satz ab - und das gegen den Schwächsten im VF, Fritzl.
Im ersten Satz hatte Fritzl zudem mehrere Satzbälle! Ich glaube nicht, dass Dopingvic gegen Sinner einen Satz gewinnt. Hopp Ost-Schwiiz!
#ginger-bringt-den-müll-raus
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Kleines Ratespiel: Wer ist Sinner und wer ist Rublev?
Heute sind wir alle arische Diabetiker mit der besten Mädchenrückhand auf der Tour!
Nanu Russev führt ? Und dann auch noch nur zwei Punkte vom Matchgewinn entfernt, dazu ein Break auch im 3. vorne - wird das ein weiterer verpasster Sieg für Russev ? Je länger das Match dauert, desto mehr dürfte der Spanierdoper besser sein.
Medvedev hatte große Probleme mit dem Polen und hoffte jetzt auf ein Siebenstundenmatch zwischen Sinner und dem Proleten. Hat der vergessen, dass er erst im HF ist ? Egal wer hier gewinnt, ob Alcatraz oder Russev, das wird nicht leichter als gegen den Polen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #74Hatte definitiv erwartet, dass Zverev heute wie ein Slawe auftritt. Nun ja.
Gegen Medvedev hat er eigentlich auch kein gutes H2H. Kann er liefern?
Slawentennis wieder up up up? Ein GS könnte ich zverev schon gönnen, aber nole ist halt noch nicht alt genug. Btw was ist das für ein viech auf deinem pb?