Die Frau von Medvedev wirkt aber auch sympatisch. Ist keine Gold Diggerin. Könnt mir vertrauen. Meine Menschenkenntnis wird nur von meiner Tenniskenntnis übertroffen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Shotmaker im Beitrag #528Die Frau von Medvedev wirkt aber auch sympatisch. Ist keine Gold Diggerin. Könnt mir vertrauen. Meine Menschenkenntnis wird nur von meiner Tenniskenntnis übertroffen.
+1
Beide wirken da recht vernünftig. In deren Gesellschaft ist man sicher nicht verkehrt.
haha, der ist am Ende. Gebt ihm einen geladenen Revolver in die Hand
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #530Novak Djokovic hat das Turnier verloren.
Und die Herzen New Yorks womöglich gewonnen ? Was Geschichte und die Abwesenheit von Fedal so bewirken kann. Sehr skurril nach dem Achtelfinal-Aus gegen Wawrinka in 2019. Aber das gemeine Publikum oder der gemeine Zuschauer hat irgendwo auch ein Kurzzeitgedächtnis. Er will nur lokal, temporär sofort befriedigt werden. Dementsprechend launisch ist er auch.
Leider hat das für die WR nichts verändert, wie auch. Nach wie vor sind es 1400 Punkte Unterschied von Medvedev zur Nr. 1. Hoffentlich kann er ihn noch abfangen. Bin mal auf I.W. gespannt, kurios sowieso.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #517Am Ende wird Nadal alleiniger GS Rekordsieger sein, mark my words!
Von der Vernichtung heute muss sich der Serbe erstmal erholen. Und so weit weg sind die AO 2022 nicht mehr.
Fixed this for you! ;)
Tennistechnisch würde ich mir nichts mehr wünschen, dass Rafa dieses verfluchte Event (wobei es mMn das Beste der 4 Majors ist) noch mal gewinnt. Aber realistischer sind die FO. ;-)
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Maestro im Beitrag #538Der echte GS wurde zwar verhindert. Aber der Serbe wird noch genug rasieren.
Olympia und die USO haben den zerstört. Der gewinnt gar nix mehr...
Zitat von Maestro im Beitrag #538Der echte GS wurde zwar verhindert. Aber der Serbe wird noch genug rasieren.
Gerade eben hast du das verhindert.
ok, Belgrad 6 gewinnt er vielleicht....
Gerade eben hast du das verhindert.
ok, Belgrad 6 gewinnt er vielleicht....
Also ich denke schon, dass wir den Serben auch nächstes Jahr in ein oder zwei GS-Finals wiedersehen könnten. Bin geneigt, hier einen relativen Einschnitt vorzunehmen .Nebenbei...wo ist Rogeresk?
dreck aber auch, der bär hatte schon krämpfe im dritten. schade drum, wär einfach zu schön gewesen für nole. wird schwer werden, sich für melbourne ordentlich zu motivieren, er wird nicht jünger...
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.