Zitat von Marc im Beitrag #467Tja...zum ersten Mal lag ich wohl mit all meinen Prognosen vor einem Match richtig...ich erwarte eine Ehrerbietung der Forumsmitgieder ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Kannst du mir verraten wie du darauf gekommen bist?
Da fliegt der Account aufm WTA Forum auf...
Ich hab dort keinen. Bzw. glaub ich nie, dass ich dort geschrieben habe. Bin eigentlich nur Fan wegen der Aufschlagbewegung So gut wie auf meinem Bild sieht sie sonst auch nicht aus.
Hab mir die Top50 angeschaut.
Das hab ich auch. Hast du eh nur hinbekommen weil ich schon alle anderen (realistischen) Möglichkeiten durchprobiert habe (daher doch sehr zufrieden). Mein nächster Versuch wäre übrigens "Serena Williams" gewesen.
Da fliegt der Account aufm WTA Forum auf...
Ich hab dort keinen. Bzw. glaub ich nie, dass ich dort geschrieben habe. Bin eigentlich nur Fan wegen der Aufschlagbewegung So gut wie auf meinem Bild sieht sie sonst auch nicht aus.
Ich schon, hab einmal die Top 10 in den most hated players thread gepackt und die Seite nie wieder besucht.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #481Mein nächster Versuch wäre übrigens "Serena Williams" gewesen.
Wäre vom Aufschlag vergleichbar. Optik und Aufschlag ist aber nur Pliskova ähnlich. Aber die Aufschlagbewegung und die Beine vom Rybakine sind fappiger (zweiteres ist diskutabel). Nicht dem Knecht verraten ....aber der wird wohl eh gerade en
Zitat von Marc im Beitrag #484Ich mchte Herrn Medvedew bitten, das hier zu überdenken und zukünftig wieder etwas irdischer zu spielen...
Ich nicht - hab nichts gg. Hr. Medvedev - darf gerne auch die A.O. gewinnen, um dem Proleten auch dort einen einzuschenken. Aber selbst das wäre ein Novum, Medvedev spielt ja sehr irdisch auf Sand und Rasen.
Die solln noch etwas lägner spielen, ich räume gerade Nazinoles Villa in Frankreich aus....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Aber da sieht man mal, dass Medvedev mit gewaltigem Abstand der Beste seiner Generation ist. Druck bei Djokovic hin oder her, so eiskalt sind weder Russev noch Tsitsipas. Vom Rest mal ganz abgesehen.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Marc im Beitrag #484Ich mchte Herrn Medvedew bitten, das hier zu überdenken und zukünftig wieder etwas irdischer zu spielen...
Ich nicht - hab nichts gg. Hr. Medvedev - darf gerne auch die A.O. gewinnen, um dem Proleten auch dort einen einzuschenken. Aber selbst das wäre ein Novum, Medvedev spielt ja sehr irdisch auf Sand und Rasen.
Ja, es ist erstaunlich, dass der Typ mit diesem Aufschlag in Wimbledon nichts reißt...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #481Mein nächster Versuch wäre übrigens "Serena Williams" gewesen.
Wäre vom Aufschlag vergleichbar. Optik und Aufschlag ist aber nur Pliskova ähnlich. Aber die Aufschlagbewegung und die Beine vom Rybakine sind fappiger (zweiteres ist diskutabel). Nicht dem Knecht verraten ....aber der wird wohl eh gerade en
Die hab ich schonmal gesehen, mochte die VH nicht.