Nadal Hass ist zwar mittlerweile auch nur noch semi ausgeprägt, aber wenn ich mich zwischen den 2 entscheiden müsste wäre ich in der Serbenfam. Sorry mate ^^
der mann hat ahnung, kann man schon mal klatschen.
Nadal Hass ist zwar mittlerweile auch nur noch semi ausgeprägt, aber wenn ich mich zwischen den 2 entscheiden müsste wäre ich in der Serbenfam. Sorry mate ^^
Auch schön zu sehen, dass wenn man denkt, die WTA könnte nicht mehr zu einem noch größeren Witz verkommen, man immer wieder eines besseren belehrt wird^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1305Das wird heute Abend ne Schlacht. Der Sieger aus Tsitsi-Med wird bis zu drei Knochenmatches abliefern müssen.
Haben eh 2 Tage frei vorm SF also np
...ich rechne dem Bullshitrussen keine Chance ein. Das wird eine lockere Überfahrung durch Jesus....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "Murray is so much better than me".
Bedingungen könnten Medvedev liegen. Obwohl Tsitsipas es normalerweise machen müsste. Aber in Medvedev steckt der größere Champion, mMn. Er scheint endlich verstanden zu haben, dass er seinen Frieden mit dem Sand machen muss. Klug genug ist er.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1310Bedingungen könnten Medvedev liegen. Obwohl Tsitsipas es normalerweise machen müsste. Aber in Medvedev steckt der größere Champion, mMn. Er scheint endlich verstanden zu haben, dass er seinen Frieden mit dem Sand machen muss. Klug genug ist er.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1310Bedingungen könnten Medvedev liegen. Obwohl Tsitsipas es normalerweise machen müsste. Aber in Medvedev steckt der größere Champion, mMn. Er scheint endlich verstanden zu haben, dass er seinen Frieden mit dem Sand machen muss. Klug genug ist er.
Nur Schwule benutzen solche Phrasen.
Sicher nicht! Du steckst in deiner Schublade fest oder du musst dringend gefickt werden.
Die Big 3 der unteren Hälfte werden den Sport in den kommenden Jahren dominieren. Und alle haben sie in jungen Jahren die WM gewonnen. Genau wie Federer und Djokovic.
Was sagt uns das über Spieler, die die WM noch nie gewonnen haben? Könnte es sich dabei vielleicht nur um Nischen-Profis handeln? Man sollte es fast meinen...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1314Jedenfalls haben Tits und Meds einen höheren Peak als Zverev. Können Sie liefern?
Aus welchem Hintern hast du dir das gepult
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "Murray is so much better than me".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1314Jedenfalls haben Tits und Meds einen höheren Peak als Zverev. Können Sie liefern?
Bin ich nicht sicher. Zverev hat damals bei den WTF 18 gegen Federer und Djokovic angedeutet, dass er es drauf hat. Er lässt enorm viel liegen bislang in seiner Karriere, finde ich. Liegt mMn vor allem am Geld und den Verlockungen drumherum. Wenn er mit 100 % Vertrauen spielt und in den Platz reingeht, wird er die Nummer eins werden und GS-Titel gewinnen. Dazu muss es aber noch mehr Klick machen. Seit 2020 ist er zumindest deutlich auf dem Weg.
Bin ich nicht sicher. Zverev hat damals bei den WTF 18 gegen Federer und Djokovic angedeutet, dass er es drauf hat. Er lässt enorm viel liegen bislang in seiner Karriere, finde ich. Liegt mMn vor allem am Geld und den Verlockungen drumherum. Wenn er mit 100 % Vertrauen spielt und in den Platz reingeht, wird er die Nummer eins werden und GS-Titel gewinnen. Dazu muss es aber noch mehr Klick machen. Seit 2020 ist er zumindest deutlich auf dem Weg.
Seit er verstärkt Frauen verprügelt, läuft es
Das ist in Russland Tradition. Wodka, Bär, Schlampen verprügeln.
Björn *KING* Rafas treffsichere Analysen auf dieser 53. Seite sind mal gar nicht ki ka krebs, sondern gi ga genesen. Muss man eloquent und stiltreu positiv festhalten (hoho).
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1323Ich lese hier nur Wenn Wenn Wenn...
Einschätzungen / Bewertungen haben nicht den Anspruch den genauen Ausgang zur konkreten Partie zu prognostizieren. Es wird mit den Faktoren gearbeitet und diskutiert.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1317 Zverev hat damals bei den WTF 18 gegen Federer und Djokovic angedeutet, dass er es drauf hat. Er lässt enorm viel liegen bislang in seiner Karriere, finde ich. Liegt mMn vor allem am Geld und den Verlockungen drumherum. Wenn er mit 100 % Vertrauen spielt und in den Platz reingeht, wird er die Nummer eins werden und GS-Titel gewinnen. Dazu muss es aber noch mehr Klick machen. Seit 2020 ist er zumindest deutlich auf dem Weg.
Top Beitrag