Zitat von Darth Roger im Beitrag #1248Zverev ist im besten Alter und muss Nadal daher selbstverständlich überpowern. Aber wir alle wissen, warum das nicht passieren wird.
Wegen den schwachen Nerven ja...Djodal müssen im wahrsten Sinne des Wortes komplett vergreisen, bis die mal ins Straucheln geraten
Wichtig, dass Nadal in drei Sätzen durchgekommen ist. Gegen Kleinmann wird es intensiv, aber das macht er in drei (davon zwei umkämpfte) Sätzen.
Wetter wird am Freitag sonnig und warm. Nadal muss sich steigern und die Schwankungen abstellen, sonst wird das gegen Djokovic die ultimative Schlacht.
In der unteren Hälfte wird Tsitsipas souverän ins Finale einziehen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1252Es ist einfach nicht zu fassen, dass es wirklich Leute gibt, die glauben, dass Nadal sowas ohne Spritzis gewinnen könnte
Als Federer-Hooligan würde ich bei diesem Thema einfach nur noch schweigen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1253Wichtig, dass Nadal in drei Sätzen durchgekommen ist. Gegen Kleinmann wird es intensiv, aber das macht er in drei (davon zwei umkämpfte) Sätzen.
Wetter wird am Freitag sonnig und warm. Nadal muss sich steigern und die Schwankungen abstellen, sonst wird das gegen Djokovic die ultimative Schlacht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1253Wichtig, dass Nadal in drei Sätzen durchgekommen ist. Gegen Kleinmann wird es intensiv, aber das macht er in drei (davon zwei umkämpfte) Sätzen.
Ich vermute, Djodal wird das NS Spiel.
Die HF starten um 15:00 Uhr. Djodal sollten um 18:00 Uhr beginnen können.
Die Polin gleich mit ihrem 24534. Satzgewinn in Folge in RG Der Klopapierknecht würde behaupten, sie wäre Top3 bei den Männern, mindestens....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "Murray is so much better than me".
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1258 und die knuffige kostjuk...
Die fette Qualle wäre was fürs Beuteschema unseres Admins....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "Murray is so much better than me".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1259Mein sehr guter Kumpel Rogeresque hat gesagt, dass Djokovic hier siegen wird. Na was sagt ihr jetzt?
Guter Mann der Rogeresque
Sollte es so kommen, ist es schwer gegen Djokovic als Goat zu argumentieren und Federer wird bei der Anzahl der GS auf Platz drei einlaufen.
Willst du das Radek?
Nein... aber so wird es doch sowieso kommen, wenn man ehrlich ist. Dass der Dreck jetzt keine 3 GS-Titel mehr holt ist reine Utopie Wir sehen, dass die aktuelle Gen einfach viel zu schwach ist, da kommt nicht genügend Druck auf den Serben und bei den GS hat er bis in den VF sowieso meistens Freilose. Er hat also jedesmal nur ca. 3 härtere Matches zu spielen zum Titel
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1232Traum-HF dürfte nun endgültig safe sein. Nadal wird der kleinen Argentinier locker in 3 schlagen und Djokovic wird mit dem limitierten Italiener auch keine Probleme haben. Schade, dass der heute nicht schon mehr Erfahrung hatte. Und eine bessere Physis. Musetti hätte den Serben spielerisch packen können, ohne Frage. Aber dazu muss man dann auch im 3. oder 4 Satz noch voll dabei sein. Und das war der Italiener nicht. Ausgepumpt und mental leer.
Wie siehst du Nadal - Djokovic? Denke, das packt er. Allerdings könnte es schwer gegen Zverev werden. Er hat genau das Hardhitting Spiel womit Rafa Probleme bekommt.
Hast du das US-Open Finale gesehen? Not gegen Elend... Wenn er so spielt gegen Affa geht er in 3 unter
Das war doch gegen Thiem
Eben, der war ja viel schwächer als Nadal und trotzdem hat Zverev verloren
Bääääääääm, Einspruch, euer Ehren. Zverev derzeit ist genausowenig mit dem der UsOpen zu vergleichen wie Baerbock mit dem Staatsmann Kohl . Da bestehen in der Tat Welten...^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1259Mein sehr guter Kumpel Rogeresque hat gesagt, dass Djokovic hier siegen wird. Na was sagt ihr jetzt?
Sollte es so kommen, ist es schwer gegen Djokovic als Goat zu argumentieren und Federer wird bei der Anzahl der GS auf Platz drei einlaufen.
Willst du das Radek?
Nein... aber so wird es doch sowieso kommen, wenn man ehrlich ist. Dass der Dreck jetzt keine 3 GS-Titel mehr holt ist reine Utopie Wir sehen, dass die aktuelle Gen einfach viel zu schwach ist, da kommt nicht genügend Druck auf den Serben und bei den GS hat er bis in den VF sowieso meistens Freilose. Er hat also jedesmal nur ca. 3 härtere Matches zu spielen zum Titel
Du meinst wirklich, dass Djokovic hier das Turnier gewinnt..?
Willst du das Radek?
Du meinst wirklich, dass Djokovic hier das Turnier gewinnt..?
Djokovic schlägt Nadal hier nicht, der Typ hat letztes Jahr bei Kälte mit Dach zu 0 und 1 bekommen, wenn Nadal hier nicht 6 Stunden gegen Dickman aufm Platz steht ist das Match over bevor es begonnen hat.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1269Einige scheinen hier wirklich nie dazuzulernen. Es geht doch nicht darum, was ihr euch wünscht, sondern um die Realität.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1269Einige scheinen hier wirklich nie dazuzulernen. Es geht doch nicht darum, was ihr euch wünscht, sondern um die Realität.
WOT???????????????
Ja, du warst insbesondere gemeint!
Ich dachte, das Leben ist ein einziges Wunschkonzert
WOT???????????????
Ja, du warst insbesondere gemeint!
Ich dachte, das Leben ist ein einziges Wunschkonzert