Vajda: Hey Nole, gratuliere aber in zwei Stunden ist schon erste Runde Wimbledon. Djokovic: Alles klar zwei Datteln zum mitnehmen bitte
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4152Vajda: Hey Nole, gratuliere aber in zwei Stunden ist schon erste Runde Wimbledon. Djokovic: Alles klar zwei Datteln zum mitnehmen bitte
lel
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Wie alle haben gesehen in ersten 2 Sätzen, dass Djokovic nicht der GOAT ist. Seit wann werden GOATS spielerisch so gedemütigt und vorgeführt? Hätte Tsitipas sein Niveau gehalten, hätte Djokovic verloren. Der Typ gewinnt die ganze Zeit nur wegen der Physis, der kann gar nicht der GOAT sein!
Zitat von FenoméNadal im Beitrag #4156Wie alle haben gesehen in ersten 2 Sätzen, dass Djokovic nicht der GOAT ist. Seit wann werden GOATS spielerisch so gedemütigt und vorgeführt? Hätte Tsitipas sein Niveau gehalten, hätte Djokovic verloren. Der Typ gewinnt die ganze Zeit nur wegen der Physis, der kann gar nicht der GOAT sein!
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Marc im Beitrag #4157Jetzt beginnt schon die Rasensaison...Endlich wieder Tennis^^
joah, ganz nice. wer ist denn favorit für wimby, marf?
Ich hoffe wie gewohnt auf einen starken Federer, logisch. Es ist mit ihm zu rechnen. Aber da sind einige Player. Zverev, Medvedew, Tsitsipas, Djokovic, auch Nadal natürlich...Spielt Murray eigentlich wieder?
Zitat von Marc im Beitrag #4157Jetzt beginnt schon die Rasensaison...Endlich wieder Tennis^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Ich hoffe wie gewohnt auf einen starken Federer, logisch. Es ist mit ihm zu rechnen. Aber da sind einige Player. Zverev, Medvedew, Tsitsipas, Djokovic, auch Nadal natürlich...Spielt Murray eigentlich wieder?
murray... lel ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Alos Djokovic spielt stark aus der Verteidigung, zugegeben. Und je länger das Match dauert, desto gefühlt stärker wird er aus der Defence heraus. Auch er muss natürlich pumpen, kann aber mit seinen Kräfte in seiner Verteidigungshaltung besser haushalten als der Gegner. So sah es für mich Ende des 5. aus...