Janu, eigenetlich interessiert Miami 2021 keine Sau
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."
Zitat von Görgianer im Beitrag #26Janu, eigenetlich interessiert Miami 2021 keine Sau
WIR lachen über dich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #30spastianer lernt es eben nie. ^^
Diktatorenka verliert den Ersten mit 1:6
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."
In Abwesenheit der alten Herren machen sich die Jungen ganz gut. Sinner und auch Korda haben erstmals ein 1000er VF erreicht, nur dass der Pole das VF auch erreicht, hätte nicht sein müssen. Aber vielleicht kann Tzaziki das nutzen, der muss nun gg. den ran. Ansonsten haben es nur drei ins VF geschafft, mit denen zu rechnen war, Tzaziki, Medvedev, Rublev. Nagut ist der einzige im VF, der älter als 25 ist, und auch der einzige Ü 30er.
haha, der Bullshitrusse ist chanenclos rausgefickt worden
Ausgerechnet - aber es war irgendwie klar. Medvedev hatte die Chance, bis auf ca. 1000 Punkte an den Proleten ranzukommen und versagt - erneut. Da jetzt der Sandbelag kommt, kann der Prolet auch locker MC auslassen und trotzdem entspannt in die Sandsaison gehen. Konkurrenten um die Nr. 1 gibt es schon längere Zeit nicht mehr. Medvedev müsste sich auf Sand schon stark steigern, wenn er denn ein Wörtchen mitreden wollte - und da spricht jetzt wenig dafür.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #35Ausgerechnet - aber es war irgendwie klar. Medvedev hatte die Chance, bis auf ca. 1000 Punkte an den Proleten ranzukommen und versagt - erneut. Da jetzt der Sandbelag kommt, kann der Prolet auch locker MC auslassen und trotzdem entspannt in die Sandsaison gehen. Konkurrenten um die Nr. 1 gibt es schon längere Zeit nicht mehr. Medvedev müsste sich auf Sand schon stark steigern, wenn er denn ein Wörtchen mitreden wollte - und da spricht jetzt wenig dafür.
Wieso sollte er MC auslassen?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Görgianer im Beitrag #33haha, der Bullshitrusse ist chanenclos rausgefickt worden
Damit bleibt Dopingvic noch längere Zeit fix auf Nr.1. Gar net gewusst, dass du Fan des Monegassen bist..
Corona1? Who the fuck cares....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
"Super" ! Tzaziki auch noch raus, damit verkommt das 1000er zum Dorfturnier.
Wieso sollte der Prolet MC spielen ? Um die Nr. 1 geht es nicht, um einen noch höheren 1000er auch nicht, und zum Einspielen zu den F.O. ist noch in Rom und Madrid Zeit. Zudem hat er dann noch mehr Zeit, um eventuelle (Fake-)Verletzungen auszukurieren. Dazu kommt noch, dass das das unwichtigste 1000er ist.
Die NextGen blamiert sich erneut bis auf die Knochen. Und die wollen GS Titel holen?!
Einzig der Ballklopper Rublev liefert aktuell brutal konstant. Und wie gefährlich er ist, das musste ja Federer schon mal live erleben. Auch Nadal und Djokovic könnte er in der Theorie vom Platz schießen. Dass er dies auf GS Ebene aber wirklich schafft, sehr unwahrscheinlich. Ergo alles beim Alten. 2021 gibt es keinen neuen GS Sieger.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #39Die NextGen blamiert sich erneut bis auf die Knochen. Und die wollen GS Titel holen?!
Einzig der Ballklopper Rublev liefert aktuell brutal konstant. Und wie gefährlich er ist, das musste ja Federer schon mal live erleben. Auch Nadal und Djokovic könnte er in der Theorie vom Platz schießen. Dass er dies auf GS Ebene aber wirklich schafft, sehr unwahrscheinlich. Ergo alles beim Alten. 2021 gibt es keinen neuen GS Sieger.
Das Beste ist ja - es ist nicht die erste NextGen, die scheitert. Die Jahrgänge 1990-94 sind schon weitgehend gescheitert (Nixi gehört weiter dazu). Der einzige ist Thiem - und auch der hat seit seinem GSturniersieg zu wenig geschafft. Für die alle tickt die Uhr schon jetzt. Und die Konkurrenz, die ist eher klein. Da wird so viel von einer WE bei uns Rogi geredet/geschrieben, aber verglichen mit der Ära 2004-09 gibt es heute eher weniger Konkurrenz. Die, die halbwegs und teilweise mit den Big 3 mithalten konnten, sind abgehalftert, zu alt oder nicht mehr konkurrenzfähig genug (Stan, Delpo, teilweise Möhre, für ein Turnier Cilic), was nachkommt, ist noch schwächer. Und die Jahrgänge 1995-99 ? Sind auch schon erfahren im Scheitern, Medvedev führt diese jetzt an, Spastios war wohl nie so weit, Tzaziki überzeugt nur teilweise und ist sehr weit von einem GStitel entfernt, Russev, Rublev - dass ich nicht lache.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #39Die NextGen blamiert sich erneut bis auf die Knochen. Und die wollen GS Titel holen?!
Das Beste ist ja - es ist nicht die erste NextGen, die scheitert. Die Jahrgänge 1990-94 sind schon weitgehend gescheitert (Nixi gehört weiter dazu). Der einzige ist Thiem - und auch der hat seit seinem GSturniersieg zu wenig geschafft. Für die alle tickt die Uhr schon jetzt. Und die Konkurrenz, die ist eher klein. Da wird so viel von einer WE bei uns Rogi geredet/geschrieben, aber verglichen mit der Ära 2004-09 gibt es heute eher weniger Konkurrenz. Die, die halbwegs und teilweise mit den Big 3 mithalten konnten, sind abgehalftert, zu alt oder nicht mehr konkurrenzfähig genug (Stan, Delpo, teilweise Möhre, für ein Turnier Cilic), was nachkommt, ist noch schwächer. Und die Jahrgänge 1995-99 ? Sind auch schon erfahren im Scheitern, Medvedev führt diese jetzt an, Spastios war wohl nie so weit, Tzaziki überzeugt nur teilweise und ist sehr weit von einem GStitel entfernt, Russev, Rublev - dass ich nicht lache.
Spielerisch würde ich denen nicht mal so viel absprechen. Die sind mental schlichtweg Durchschnitt.
Medvedev hatte an sich gute Chancen, Djokovic im AO Finale zu besiegen. Passendes Match-Up und die Form sprach klar für den Russen. Aber er war einfach unfähig, sein A-Game auf den Platz zu bringen. Und Djokovic hat genau das getan, was notwendig war, um so ein Ding zu gewinnen. Und diese mentale Schwäche des Russen steht stellvertretend für die gesamte Generation. Unfähig zu liefern, wenn es drauf ankommt. Die Zeit spricht für sie, weil Nadal, Djokovic und Federer nicht mehr ewig spielen werden. Aber sportlich ablösen werden sie keinen der 3. Sie werden er siegen, wenn die 3 nicht mehr wollen oder wirklich körperlich am Ende sind.
#bel21ve
#hejabvb
Die Hurenkatze im Finale gegen einen Teenager? Was für ein Challengernivea in Miami....da ist ja selbst das halbierte Preisgeld noch viel zu hoch
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
Zitat von Görgianer im Beitrag #42Die Hurenkatze im Finale gegen einen Teenager? Was für ein Challengernivea in Miami....da ist ja selbst das halbierte Preisgeld noch viel zu hoch
Das Preisgeld ist eher gedrittelt, 2019 gabs noch eine Mio. $ für den Sieger, jetzt 0,3 Mio. $. Passt aber ganz gut zum Finale, das wg. Sinner dann doch eher wie ein 250er Finale ausschaut. Würde aber zum Turnier passen, wenn der Pole das jetzt macht.
Schon Wahnsinn wenn man bedenkt das die Big3 + Thiem + Stan + Delpo + Möhre nicht da sind und die Next-Gen trotzdem Versagt...ich meine wie viel einfacher soll man es ihnen noch machen ? Rublev und Tsitse sind einfach zu Nerven schwach... mehr als 500er geht bei denen nicht.... Medvedev und Thiem... sind Konditionell einfach nicht so stark wie Djodal.... Russev fehlt es einfach an Talent die Lost-Gen mit Nishi, Cilix und Dumitrov haben auch fertig... seit ca. 2016 wird die Konkurrenz immer schwächer da kann man einfach nix schön Reden... auch ein Grund dafür das Djodal mit Mitte 30 alles Dominieren.... Was mich hier im Forum auch wundert ist.. wieso Leute wie Medvedev, Rublev, Tsitsi, Zverev stärker angesehen werden als Roddick, Safin, Nalbandian, Hewitt usw... allein vom Namen her sind diese zwei Klassen über den heutigen Spieleren (Pflaumen)
Ein polnischer, hässlichspielender Niemand gewinnt ein Masters. Traurig was aus Tennis geworden ist....stehen jetzt Zeiten wie bei den Frauen bevor?
PS: Frohe Ostern an die Big3 - Roger, Rafa und Sascha
Zitat von Görgianer im Beitrag #46Ein polnischer, hässlichspielender Niemand gewinnt ein Masters. Traurig was aus Tennis geworden ist....stehen jetzt Zeiten wie bei den Frauen bevor?
Du als "Fan" solltest es ja wissen: Russev hat seit dem Titel bei den Finals 2018 als größten Titel den Sieg in Acapulco dieses Jahr vorzuweisen. Das spricht nicht gerade für seine Entwicklung. Auch Medvedev und besonders Tsitsipas haben völlig versagt in Miami. Rafa und Nole nicht dabei und dann gewinnt am Ende jemand, den niemanden auf der Rechnung hatte. Ohne Nadal, Federer und Djokovic wird die ATP auf jeden Fall zur Weibertour werden, weil die Breite der Turnierfavoriten unglaublich ansteigen wird. Fast jeder aus den Top 50 oder Top 100 kann dann solche Turniere gewinnen, wenn alles passt.
#bel21ve
#hejabvb
Zitat von Edy87 im Beitrag #44Schon Wahnsinn wenn man bedenkt das die Big3 + Thiem + Stan + Delpo + Möhre nicht da sind und die Next-Gen trotzdem Versagt...ich meine wie viel einfacher soll man es ihnen noch machen ? Rublev und Tsitse sind einfach zu Nerven schwach... mehr als 500er geht bei denen nicht.... Medvedev und Thiem... sind Konditionell einfach nicht so stark wie Djodal.... Russev fehlt es einfach an Talent die Lost-Gen mit Nishi, Cilix und Dumitrov haben auch fertig... seit ca. 2016 wird die Konkurrenz immer schwächer da kann man einfach nix schön Reden... auch ein Grund dafür das Djodal mit Mitte 30 alles Dominieren.... Was mich hier im Forum auch wundert ist.. wieso Leute wie Medvedev, Rublev, Tsitsi, Zverev stärker angesehen werden als Roddick, Safin, Nalbandian, Hewitt usw... allein vom Namen her sind diese zwei Klassen über den heutigen Spieleren (Pflaumen)
wie weit ist eigentlich wunderkind sascha russev beim historisch schlechtbesetztesten masters 1000 aller zeiten gekommen??
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #46Ein polnischer, hässlichspielender Niemand gewinnt ein Masters. Traurig was aus Tennis geworden ist....stehen jetzt Zeiten wie bei den Frauen bevor?
Du als "Fan" solltest es ja wissen: Russev hat seit dem Titel bei den Finals 2018 als größten Titel den Sieg in Acapulco dieses Jahr vorzuweisen. Das spricht nicht gerade für seine Entwicklung. Auch Medvedev und besonders Tsitsipas haben völlig versagt in Miami. Rafa und Nole nicht dabei und dann gewinnt am Ende jemand, den niemanden auf der Rechnung hatte. Ohne Nadal, Federer und Djokovic wird die ATP auf jeden Fall zur Weibertour werden, weil die Breite der Turnierfavoriten unglaublich ansteigen wird. Fast jeder aus den Top 50 oder Top 100 kann dann solche Turniere gewinnen, wenn alles passt.
king nole hat beim görgialbaner tiefe depressionen, psychosen und sonstige erkrankungen und leiden ausgelöst.
only king djokovic can do!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Wir haben einen Vorgeschmack bekommen, was aus Tennis wird, wenn die Big 3 abtreten - pure Langeweile und random-Turniersieger wie bei der WTA. Genießt die Big 3 solange sie noch da sind, so eine goldene Generation kommt vielleicht nie wieder