Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Sinner wird sich in die Hosen scheißen gegen den großen Nadal, und Zverev wäre fertig weil er mal wieder über 5 Sätze gehen musste. Djodal ist nicht aufzuhalten.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #2481Nadal mit dem nächsten Freilos im VF.
Sinner wird sich in die Hosen scheißen gegen den großen Nadal, und Zverev wäre fertig weil er mal wieder über 5 Sätze gehen musste. Djodal ist nicht aufzuhalten.
Als ob Zverev kein Freilos gewesen wäre
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Wie ich diesen zverev manchmal verachte. Wenn er seine verschissenen Aufschläge immer so berechenbar reinzimmert, dass der Gegner spielend returnieren kann. Wenn er so gar nicht in der Lage ist, Winner zu schlagen (Easy Power genannt) und der Gegner leicht zu Breaks kommt, während dieses lange Elend hundert Anläufe braucht und jeden Punkt gefühlt dreimal machen muss...*Hass*
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2484Als ob Zverev kein Freilos gewesen wäre
Glaub ich nicht. Ja, Nadal würde gewinnen. Aber die hohen Topspin Bälle würden bei Zverev eigentlich in ner gut spielbaren Höhe ankommen. Macht ja auch nix wenn man diese gut aus 3 Metern Höhe spielen kann.
Zitat von Marc im Beitrag #2486Wie ich diesen zverev manchmal verachte. Wenn er seine verschissenen Aufschläge immer so berechenbar reinzimmert, dass der Gegner spielend returnieren kann. Wenn er so gar nicht in der Lage ist, Winner zu schlagen (Easy Power genannt) und der Gegner leicht zu Breaks kommt, während dieses lange Elend hundert Anläufe braucht und jeden Punkt gefühlt dreimal machen muss...*Hass*
Zitat von Marc im Beitrag #2486Wie ich diesen zverev manchmal verachte. Wenn er seine verschissenen Aufschläge immer so berechenbar reinzimmert, dass der Gegner spielend returnieren kann. Wenn er so gar nicht in der Lage ist, Winner zu schlagen (Easy Power genannt) und der Gegner leicht zu Breaks kommt, während dieses lange Elend hundert Anläufe braucht und jeden Punkt gefühlt dreimal machen muss...*Hass*
[faaaaaaaaaaaap]
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Na endlich...hast lange genug gebraucht.
Ich schrieb *manchmal* , Fanat
Ach und in den anderen Momenten liebst du ihn ?
Im Finale der Us open gegen Thiem , die ersten beiden Sätze z.B....