Zitat von Darth Roger im Beitrag #4383Mit der Physis eines 34-jährigen kann ein 19-jähriger natürlich nicht mithalten. Das versteht sich ja auch von selbst.
Richtig. Noch nicht ausgereift.
Natürlich^^^^^^
Er hat schon recht. Das ist heutzutage schon nachvollziehbarer. Man vergleiche die beiden rein optisch. Daran ist wenig fragwürdig.
Und wann ist denn die Physis maximal ausgereift...Mit 40?
Das können dir am besten Federer und Paganini beantworten.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #4398Mein Güte, was Stach wieder labert ... natürlich hat Nadal heute mehr Fehler gemacht, die bisherigen Gegner waren ja auch mindestens 1 Klasse schlechter. Und Matchpraxis fehlt ..
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4395wann spielt berdych überhaupt??
Mit seiner Frau jede Nacht
Irgendwie hasse ich Bärdych dafür Aber er hat auch meinen Respekt
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4383Mit der Physis eines 34-jährigen kann ein 19-jähriger natürlich nicht mithalten. Das versteht sich ja auch von selbst.
Richtig. Noch nicht ausgereift.
Natürlich^^^^^^
Er hat schon recht. Das ist heutzutage schon nachvollziehbarer. Man vergleiche die beiden rein optisch. Daran ist wenig fragwürdig.
Und wann ist denn die Physis maximal ausgereift...Mit 40?
Das können dir am besten Federer und Paganini beantworten.
Ach komm, als hätte Federer in dem Alter jemals so physisch gespielt...Die Rallies hier sind sehr zäh und hart, Federer ging in dem Alter auf die schnellen Punkte
Was hat sich nun geändert ? Das Selbstbewusstsein. Nadal hatte Zeit sein Spiel auf dem Belag nun immer besser zu finden, insbesondere die peitschende Vorhand. Sinner hat ihn ein Stück mit reinkommen lassen, er wurde ebenfalls auf der anderen Seite fehleranfälliger.