Zitat von Darth Roger im Beitrag #4299Für Sinner sind das hier optimale Bedingungen. Ist schon klar?
Wir...
Zitat von Senelis im Beitrag #4300Nadal ist müde vom langen Warten. Das sieht man ihm an. Freitag sehen wir wieder Fenomédal
Defendal
Zitat von Marc im Beitrag #4301Zitat von Darth Roger im Beitrag #4299Für Sinner sind das hier optimale Bedingungen. Ist schon klar?Federer hatte diese auch zuweilen gegen Nadal...^^
VAMOOOOOOOS
4 Punkte nacheinander. Wie gesagt, kein Aufschlag. Weg damit
Doping... Der Lance Armstrong des Profitennis
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #43084 Punkte nacheinander. Wie gesagt, kein Aufschlag. Weg damit
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4280Schönspielen können viele. Bei den Big Points geht er ein.
Was war das ? (hoho)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4307Zitat von Marc im Beitrag #4301Zitat von Darth Roger im Beitrag #4299Für Sinner sind das hier optimale Bedingungen. Ist schon klar?Federer hatte diese auch zuweilen gegen Nadal...^^Was ich an dir mag: Du bist begeisterungsfähig
Wenn er im 3 Satz noch nicht einbricht, ist er ein zukünftiger Champignon
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4310Doping... Der Lance Armstrong des Profitennis
Selbstbewusstsein jetzt auf 50 %.
russev-volley von nadal
Zitat von Marc im Beitrag #4315Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4307Zitat von Marc im Beitrag #4301Zitat von Darth Roger im Beitrag #4299Für Sinner sind das hier optimale Bedingungen. Ist schon klar?Federer hatte diese auch zuweilen gegen Nadal...^^Was ich an dir mag: Du bist begeisterungsfähigIch erkenne Potential...das break war jetzt unnötig...2011 hatte Federer im Finale gegen Nadal optimale Bedingungen...nur soviel
gefolgt von bananadal!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4317Zitat von Stepphanek im Beitrag #4310Doping... Der Lance Armstrong des Profitennis Hallo, ich heiße Novak
Hört ihr es an Nadals Grunzometer während der Vorhandschläge ? Er nähert sich. Selbstbewusstein steigt und steigt.
Nur ein Berdych