Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3575Beendet endlich das Spiel ihr Lappen
Die beiden haben sich vielleicht darauf geeignet, so lange es geht zu spielen, damit Nadal heute nicht mehr spielen kann oder erst so spät, dass die Feuchtigkeit seinen Spin tötet.
Zitat von Senelis im Beitrag #3567@ Shotmaker @ KingRoger
Was ist eure Erklärung dafür, dass Thiem deutlich fehleranfälliger ist seit dem zweiten Satz gegen Gaston ? Dort wirkte er so erschöpft, geistig/körperlich.
Das ist schon ein deutlicher Unterschied im Vergleich zur Partie gegen Cilic und Ruud (!). Oder irre ich ? Den Wind habt ihr bereits erwähnt. Schreibt ihr ihm maßgeblichen Einfluss zu oder vermutet ihr auch, dass er womöglich angeschlagen ist ? Also Thiem, der Wind sowieso.
Die Orgien die nach den USO veranstaltet wurden fordern ihren Tribut. Andere Erklärung hab ich leider net.
Eigentlich sollte ich längst meine Wetten auf Turniersieg Thiem auszahlen. Warum warte ich ? Eigentlich rechnete ich damit, dass Thiem das Halbfinale macht und warte aktuell eher darauf, dass er einen Satz gewinnt.
Zitat von Senelis im Beitrag #3582Eigentlich sollte ich längst meine Wetten auf Turniersieg Thiem auszahlen. Warum warte ich ? Eigentlich rechnete ich damit, dass Thiem das Halbfinale macht und warte aktuell eher darauf, dass er einen Satz gewinnt.
Djokovic zu 3,5 war ein Geschenk Gottest. Oder in meinem Fall: Eine Top Versicherung!
Zitat von Senelis im Beitrag #3582Eigentlich sollte ich längst meine Wetten auf Turniersieg Thiem auszahlen. Warum warte ich ? Eigentlich rechnete ich damit, dass Thiem das Halbfinale macht und warte aktuell eher darauf, dass er einen Satz gewinnt.
Djokovic zu 3,5 war ein Geschenk Gottest. Oder in meinem Fall: Eine Top Versicherung!
Ich habe natürlich gestreut und lege ggf. nach.
Ultra-Verhöhnung von Marc?
Nach einer Sekunde Verarbeitungszeit hattest du mich, Björn. Großes Lichtspielhaus ! (hoho)