Was ist denn für ein scheiß Court? Fast jeder Ball verspringt
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
10 unerzwungene Fehler beim Serbogassen und es ist gerade einmal das vierte Spiel. Zudem auch taktisch schwache Entscheidungen. Erinnert mich an 2018ovic.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #227Idemo Krajinovic! Krajina je Srbija
Breakrajinacka oder wack?
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Ist klar, dass Fehler kommen, wenn fast jeder Ball verspringt
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #430senelis also zum rafatard digitiert. sachen gibts... ^^
Stellt dich dieser Djokovic etwa zufrieden, was er gerade fabriziert ? Ich räume zumindest ein, dass dieses Match eine geringe Aussagekraft hat, da beides Freunde sind. Aber mit diesem Niveau sage ich schon mal gute Nacht. Da ist das Finale noch nicht einmal sicher und dort bekämen wir nur eine Überfahrung. Demnach leider wieder kein interessantes Djodal zu erwarten. Nadal wird ihn schon nach dem ersten Aufschlagspiel brechen.
Vielleicht sehen wir hier den Tank Djokovics, um seinen Kompanen weiterzulassen und sich nicht von Nadal überfahren zu lassen vor RG, auch wegen des H2Hs. Die 600 Punkte sind ihm ohnehin sicher durch das Vorjahresergebnis.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Abwarten wie Nadal heute auf dem Müllhaufen spielt.
Ich glaube Djokovic könnte den schlechtesten Stoppball der Geschichte haben..ich krieg jedes mal nen halben Herzinfarkt
Zitat von VotedStraw im Beitrag #443Ich glaube Djokovic könnte den schlechtesten Stoppball der Geschichte haben..ich krieg jedes mal nen halben Herzinfarkt
naja. wenn in führung und nole locker drauf kommen die sonst ziemlich gut. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #443Ich glaube Djokovic könnte den schlechtesten Stoppball der Geschichte haben..ich krieg jedes mal nen halben Herzinfarkt
Freut mich zu lesen, dass wir doch offenbar das gleiche Match schauen. Djokovics Spiel/Fehler heute ist/sind Krebs.
Ist aber komisch, weil er in der 1. Runde 100 mal besser war und Caruso eigentlich auf einem ähnlichen Niveau war wie Krajinovic heute
Hoffentlich nur ein schlechter Tag^^