Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Ist Djokovic eigentlich die meistgehasste und unbeliebteste Nummer 1 aller Zeiten @Tennisfanatic? Connors war verhasst, Agassi teilweise auch, Hewitt fällt mir noch ein. Aber so sehr wie Djokovic, wurde doch noch keiner gehasst!?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #654Ist Djokovic eigentlich die meistgehasste und unbeliebteste Nummer 1 aller Zeiten @Tennisfanatic? Connors war verhasst, Agassi teilweise auch, Hewitt fällt mir noch ein. Aber so sehr wie Djokovic, wurde doch noch keiner gehasst!?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #657für beliebtheit gibt es keine bonuspunkte. hauptsache, nole zerfickt auch in zukunft die rekorde. ^^
Wird er auch. Geliebt wird er aber nie werden, egal was er noch gewinnt. Liegt wohl viel an der Nationalität. Denke selbst als Afrikaner hätte er bessere Sympathiewerte.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #657für beliebtheit gibt es keine bonuspunkte. hauptsache, nole zerfickt auch in zukunft die rekorde. ^^
Wird er auch. Geliebt wird er aber nie werden, egal was er noch gewinnt. Liegt wohl viel an der Nationalität. Denke selbst als Afrikaner hätte er bessere Sympathiewerte.
Wenn Djokovic das Turnier gewinnt und die Gesundheit mitspielt, ist der US Open Titel tatsächlich sicher. Wer teilweise derartige Downs hat, aber trotzdem immer wieder rechtzeitig hochschalten kann und die Matches gewinnt, der hat Selbstvertrauen bis zum Anschlag.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)