Was im ersten Satz los war versteht auch keiner. Wollte er ihn nur verhöhnen?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Der Prolet ist nicht nur die unbeliebteste Nr. 1 aller Zeiten, er maßt sich auch an, der Spalter des Herrentennis zu werden. Mit seiner neuen Spielergewerkschaft teilt er gerade die Tour, als ob die Corona - Maßnahmen nicht schon genug Unruhe verursachten, muss der Prolet noch eins drauf setzen.
Immerhin ist er die beste Nr. 1 aller Zeiten und bald auch die längste.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Ich finds btw krass, dass Raonic mit seiner Bierplauze es ins Finale von nem Masters geschafft hat. Wirft irgendwie kein besonders gutes Licht auf den Sport
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #654Ist Djokovic eigentlich die meistgehasste und unbeliebteste Nummer 1 aller Zeiten @Tennisfanatic? Connors war verhasst, Agassi teilweise auch, Hewitt fällt mir noch ein. Aber so sehr wie Djokovic, wurde doch noch keiner gehasst!?
- Fünf der Top 7 treten nicht an - Mit Rank 8 & 9 haben wir Spieler, die entweder verletzt oder 40 sind - Und die einzige wirkliche Gefahr im Draw, Pilskova, ist auf der anderen Seite
Und trotzdem gibt es für Victoria Azarenka eine Quote für den Gesamtsieg von 23. Warum beschenken uns die Bookies, ist es wegen Corona und der globalen wirtschaftlichen Einbußen?
Ich sage Danke!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
hmm. ich wär da vorsichtig, offensichtlich hat sich vika gegen konta ein wenig verletzt. muss nichts schlimmes sein, aber bei ihrem glück heilt das nicht schnell genug und versaut ihr die open. 23er quote ist aber schon verlockend, do. spielerisch hätte sie es aktuell drauf.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #737Paire ist positiv. Turnier muss umgehend abgebrochen werden.
wo er sich die Pest wohl geholt hat?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #654Ist Djokovic eigentlich die meistgehasste und unbeliebteste Nummer 1 aller Zeiten @Tennisfanatic?
Jepp. Sogar unbeliebter als Seles.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #310Meanwhile sprechen die Neuinfektionen in Frankreich eine deutliche Sprache. Dass RG stattfindet, glaube ich erst, wenn ich es sehe
hab ich ja total verpasst das die FO noch stattfinden sollen 2020, jetzt versteh ich auch das Affa die USO abgesagt hat. Wenn man das Turnier unter Ausschluss von Zuschauern stattfinden lässt spielen die Neuinfektionszahlen eher keine Rolle denke ich. Aber das die Titel unter solchen Bedingungen alle keinen Wert haben ist denke ich jedem klar ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #310Meanwhile sprechen die Neuinfektionen in Frankreich eine deutliche Sprache. Dass RG stattfindet, glaube ich erst, wenn ich es sehe
hab ich ja total verpasst das die FO noch stattfinden sollen 2020, jetzt versteh ich auch das Affa die USO abgesagt hat. Wenn man das Turnier unter Ausschluss von Zuschauern stattfinden lässt spielen die Neuinfektionszahlen eher keine Rolle denke ich. Aber das die Titel unter solchen Bedingungen alle keinen Wert haben ist denke ich jedem klar ...
Ähm und wieso? Champions League, Bundesliga usw. auch alles keinen Wert?
Für die Buli will ich mal nicht sprechen, aber selbst da würde ich es im Ansatz bejahen. Was die CL betrifft auf jeden Fall. Neutraler Ort und keine Hin- & Rückspiele?? Wirklich bedeutsam war der Titel für die Bayern nicht...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Für die Buli will ich mal nicht sprechen, aber selbst da würde ich es im Ansatz bejahen. Was die CL betrifft auf jeden Fall. Neutraler Ort und keine Hin- & Rückspiele?? Wirklich bedeutsam war der Titel für die Bayern nicht...
Die Bundesliga ist auf jeden Fall total langweilig geworden(aber das ist unabhängig von Corona), der gefühlt 20igste Titel infolge jetzt für die Bayern?! ja da können die Bauern stolz drauf sein, kuckt sich das überhaupt noch irgendein Trottel an, wahrscheinlich beschweren sich die Bayern demnächst noch darüber das keiner den Dreck sehen will, ja warum wohl ^^
CL war doch ein Witz nachdem Corona am Start war, so einfach wie dieses Jahr wars für die Bauern noch nie die CL zu gewinnen, aber vielleicht wirds 2021 noch leichter ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Naja, am Ende wird einer gewinnen, der es geschafft hat, 7 Gegner zu bezwingen, so wie sonst immer auch. Alos keinen Wert ist folglich Quatsch. Aber natürlich ist die gesamte Situation suboptimal. Scheiß Vorbereitung, keine Zuschauer ... Nur gibt es aktuell keine andere Möglichkeit. Die Turniere und Spieler wollen verdienen, es muss weitergehen. Und solches Tennis ist besser als gar keins.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Bayern hätte auch mit Hin und Rückspiel gewonnen. Dann hätte Barca am Ende wohl 15:2 verloren. In 20 Jahren wird auch keiner mehr fragen, wer die US Open 2020 gewonnen hat.
Naja, am Ende wird einer gewinnen, der es geschafft hat, 7 Gegner zu bezwingen, so wie sonst immer auch. Alos keinen Wert ist folglich Quatsch. Aber natürlich ist die gesamte Situation suboptimal. Scheiß Vorbereitung, keine Zuschauer ... Nur gibt es aktuell keine andere Möglichkeit. Die Turniere und Spieler wollen verdienen, es muss weitergehen. Und solches Tennis ist besser als gar keins.
Fehlende Zuschauer sind mMn auch nicht wirklich ein Argument für die "Wertigkeit" eines Titels. Aber auf einer ohnehin schon extrem schwachen Tour treten diverse Topspieler nicht einmal an.