Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #970Schön zu sehen - alle Monster sind schon raus. Opelka, Isner, Mr. Anderson, Querist, Frankenkarlo - alle draußen. Da hat der schnelle Belag dann doch keinen Nutzen gehabt - oder vielleicht gerade.
Ist das nicht sowieso ein Irrtum, dass solche Spieler die schnellen Beläge bevorzugen?
Nein denke ich nicht. Auf langsameren Belägen gibt es längere Ballwechsel = Gift für die langen Jungs
stimmt nur bedingt. Die Lulatsche sind einfach langsam und brauchen Zeit sich richtig zum Ball zu stellen - und die Zeit fehlt auf den schnellen Courts. Isner ist jedenfalls eher auf langsamem Hartcourt am Peak; Dr.Ivo vermutlich auch. Und andere Spieler wie Anderson gehören gar nicht in diese Kategorie, der hat ein ordentliches Grundlinienspiel...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Ja ihr wünsche ich nochmal einen großen Erfolg. Bei diesem Turnier ist alles möglich.
Glaub einen größeren Upset hätte es in der Geschichte des Sports noch nicht gegeben, wenn sie hier liefern würde. Auf der anderen Seite sind tatsächlich viele Topfspieler nicht dabei. Wobei ein Blick auf die Top 20 Ungehagen auslöst was heutzutage bei den Frauen als solche angesehen werden.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
viel musste sie nicht tun do, der unterschied in der klasse war einfach zu groß.
Fehlte nicht viel und ich hätte es mir angeschaut. Wenn schon kein Federer dann eben Vika. Aber der Regen zu Beginn und der Umstand, dass Konta für den ersten Satz gefühlt zwei Stunden brauchte, haben dazu beigetragen, dass ich mich dann doch pro Schlaf entschieden habe. Ich musste ja früh raus weil ich zur Arbeit musste.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #981Kann mir einer sagen, warum Emil Ruusuvuori gegen Casper Ruud Favorit (1,5 vs 2,4) sein soll? Die Quote auf Ruud ist verlockend.
Ruud ist soweit ich weiß scheiße auf HC, aber keine Ahnung zu dem Finnish Dude. Noch nie wirklich spielen sehen...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #981Kann mir einer sagen, warum Emil Ruusuvuori gegen Casper Ruud Favorit (1,5 vs 2,4) sein soll? Die Quote auf Ruud ist verlockend.
Ruud ist soweit ich weiß scheiße auf HC, aber keine Ahnung zu dem Finnish Dude. Noch nie wirklich spielen sehen...
Anhand der WR müsste Ruud das gewinnen. Aber kann schon sein, dass der auf HC nix kann.
In den dunkelsten Ecken des Internets wird gemunkelt, sein Spiel sei auf diesem Belag Leben. Ich hab ihn bislang einmal spielen sehen und kann dies nur bejahen. Seine astreine Vorhand wird nur noch von seiner wie Bomben einschlagenden Rückhand getoppt. Sicherer 4-Satz-Sieg wenn du mich fragst
In den dunkelsten Ecken des Internets wird gemunkelt, sein Spiel sei auf diesem Belag Leben. Ich hab ihn bislang einmal spielen sehen und kann dies nur bejahen. Seine astreine Vorhand wird nur noch von seiner wie Bomben einschlagenden Rückhand getoppt. Sicherer 4-Satz-Sieg wenn du mich fragst
Thiem hat gegen ihn glaub ich auch mal getankt, kann meinen Kalkulationen zufolge was.
viel musste sie nicht tun do, der unterschied in der klasse war einfach zu groß.
Fehlte nicht viel und ich hätte es mir angeschaut. Wenn schon kein Federer dann eben Vika. Aber der Regen zu Beginn und der Umstand, dass Konta für den ersten Satz gefühlt zwei Stunden brauchte, haben dazu beigetragen, dass ich mich dann doch pro Schlaf entschieden habe. Ich musste ja früh raus weil ich zur Arbeit musste.
jetzt halt sabberlenka in der zweiten runde, ich hab da ein ungutes gefühl. hoffentlich auf einem kleinen court, da schneller, ansonsten könnte sie peaken und vika vom platz schiessen.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #987jetzt halt sabberlenka in der zweiten runde, ich hab da ein ungutes gefühl.
wie geil ist denn? da wird ary locker durchru(t)shen und problemlos in die nächste runde spazieren. letztes jahr bei den USO hat ja ebenfalls die bessere und talentiertere weißrussin gewonnen, das sollte sich heuer definitiv nicht ändern. dieser komische tingel tangel-tursunov ist leider nicht mehr da als trainer, aber dieser dieter kindlmann müsste eigentlich auch zu was taugen
jetzt halt sabberlenka in der zweiten runde, ich hab da ein ungutes gefühl. hoffentlich auf einem kleinen court, da schneller, ansonsten könnte sie peaken und vika vom platz schiessen.
Jetzt schon gegen Sabber, jo. Dachte erst in Runde 3. Bwin gibt 1,9, auch hier bedanke ich mich. Wird die Grundlage meines Tippscheins morgen sein. Dazu noch zwei weitere NID-Matches, 1.000 € Einsatz und der Sommerurlaub 2021 ist safe. Vamos!
Ob der Turbo-Belag bewusst gelegt wurde, weil kein Live-Publikum mit langen Ballwechseln "unterhalten" werden muss, bzw. weil man das Turnier einfach schnell und effizient durchziehen will (?)