Das Match-Up hat alles was ein 1A Mugfest ausmacht, mit Paul als Monsterchoker und Dimug sind die Grundbedingungen absolut gegeben. Hoffentlich kann Haneul das Match morgen für uns zusammenfassen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #950Ja, es gibt halt nur Djokovic und keinen wirklich Gegner (der interessant ist). Wäre zum Beispiel Federer dabei, wäre es schonmal 100 interessanter. Ganz ehrlich, angenommen Djokovic verliert im Finale gegen Person X. Das würde auch niemanden wirklich jucken, wie z.B. wenn er im Finale gegen Federer verlieren würde.
Gegen Murray oder Thiem schon etwas. ^^ Aber ist reine Theorie. Erstgenannter wird kein GS Finale mehr erreichen. Und Thiem macht bisher eher den Eindruck, als wenn er mit dem Belag nicht klarkommt.
Der NextGen traue ich es jedenfalls noch weniger zu, ein GS Finale gegen Djokovic zu gewinnen.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von VotedStraw im Beitrag #950Ja, es gibt halt nur Djokovic und keinen wirklich Gegner (der interessant ist). Wäre zum Beispiel Federer dabei, wäre es schonmal 100 interessanter. Ganz ehrlich, angenommen Djokovic verliert im Finale gegen Person X. Das würde auch niemanden wirklich jucken, wie z.B. wenn er im Finale gegen Federer verlieren würde.
Gegen Murray oder Thiem schon etwas. ^^ Aber ist reine Theorie. Erstgenannter wird kein GS Finale mehr erreichen. Und Thiem macht bisher eher den Eindruck, als wenn er mit dem Belag nicht klarkommt.
Der NextGen traue ich es jedenfalls noch weniger zu, ein GS Finale gegen Djokovic zu gewinnen.
^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
^^
Djokovic ist der einzige der Drei, der gegen Murray ein GS Finale verloren hat, sogar 2 Stück.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Liegt aber vielleicht auch ein bisschen aran, dass die anderen beiden sich zu der Zeit des öfteren in der ersten Woche verabschiedet haben^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #954 Djokovic ist der einzige der Drei, der gegen Murray ein GS Finale verloren hat, sogar 2 Stück.
Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
wenn wir schon bei Prognosen sind. Mein Tipp: Supersascha versus Corona-Russe (Medvedev)
aber wer auch immer gewinnt. Das wird kein echter GS-Titel sein und wird daher auch nicht in der Statistik geführt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Görgianer im Beitrag #966aber wer auch immer gewinnt. Das wird kein echter GS-Titel sein und wird daher auch nicht in der Statistik geführt...
Kann man nur hoffen, das Genf-ev seiner bestimmung endlich mal nachkommt
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Hab mich für die Möhre gefreut. Schon krass mit Zukunftshüfte!
Schaut euch mal die Doku über seinen Leidensweg mit der Hüfte an, das hat ihm bei mir einige Sympathien eingebracht...
Ich tippe auf einen neuen GS-Champion bei diesem Turnier! Der Serbe wird es nicht packen, einer nimmt ihn vor dem Finale raus, ich glaube an UnserZverev!!
@Björn *KING* Rafa korrekt, der Titel zählt nur halb, ein Witz das die überhaupt ausgetragen werden. Bei den Damen noch weniger wert, da fehlen 6 Top10 Spielerinnen.
Schön zu sehen - alle Monster sind schon raus. Opelka, Isner, Mr. Anderson, Querist, Frankenkarlo - alle draußen. Da hat der schnelle Belag dann doch keinen Nutzen gehabt - oder vielleicht gerade.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #970Schön zu sehen - alle Monster sind schon raus. Opelka, Isner, Mr. Anderson, Querist, Frankenkarlo - alle draußen. Da hat der schnelle Belag dann doch keinen Nutzen gehabt - oder vielleicht gerade.
Ist das nicht sowieso ein Irrtum, dass solche Spieler die schnellen Beläge bevorzugen?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #970Schön zu sehen - alle Monster sind schon raus. Opelka, Isner, Mr. Anderson, Querist, Frankenkarlo - alle draußen. Da hat der schnelle Belag dann doch keinen Nutzen gehabt - oder vielleicht gerade.
Ist das nicht sowieso ein Irrtum, dass solche Spieler die schnellen Beläge bevorzugen?
Nein denke ich nicht. Auf langsameren Belägen gibt es längere Ballwechsel = Gift für die langen Jungs
Nein denke ich nicht. Auf langsameren Belägen gibt es längere Ballwechsel = Gift für die langen Jungs
Man kann auf langsamen Belägen allerdings besser draufknüppeln. Und ich denke diese Art Spieler bevorzugen diese Bedingungen. Je schneller, desto mehr Technik braucht man