Zitat von Senelis im Beitrag #1876Ging es der Frau wieder gut ? Sie konnte wieder normal atmen, meine ich.
Lebenslange Atemschädigung. Das gibt 25 Milliarden vor einem US-Gericht
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1860Djokovic dürfte sich damit im Bezug auf GOAT Diskussionen auch disqualifiziert haben. Bei Federer dominiert die Weak Era, also ist die Sachlage eigentlich klar: Rafael GOATdal!
ein sieg noch von nole, dann hat rafa 30 mal gegen nole verloren. ^^
Sportliche Leistungen werden bei einem solchen Verhalten irrelevant.
Aber mal ganz im Ernst, Djokovic hat im Gesamtpaket auf ganzer Linie versagt. Jahrelang schon bettelt er doch förmlich um die Gunst des Publikums und dann so etwas. Das ist einfach nur unfassbar dumm. Das schädigt sein Ansehen als Sportler. Seine Leistungen sind herausragend, aber so etwas geht einfach gar nicht.
in ein paar wochen interessiert sich keine sau mehr dafür, die zahlen bleiben jedoch bestehen.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von fedo94 im Beitrag #1882Bis auf Thompson kann jetzt eigentlich jeder aus der oberen Hälfte ins Finale kommen, no?
Sascha dürfte nicht zu schlagen sein...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1860Djokovic dürfte sich damit im Bezug auf GOAT Diskussionen auch disqualifiziert haben. Bei Federer dominiert die Weak Era, also ist die Sachlage eigentlich klar: Rafael GOATdal!
Aber mal ganz im Ernst, Djokovic hat im Gesamtpaket auf ganzer Linie versagt. Jahrelang schon bettelt er doch förmlich um die Gunst des Publikums und dann so etwas. Das ist einfach nur unfassbar dumm. Das schädigt sein Ansehen als Sportler. Seine Leistungen sind herausragend, aber so etwas geht einfach gar nicht.
in ein paar wochen interessiert sich keine sau mehr dafür, die zahlen bleiben jedoch bestehen.
Das glaube ich nicht. Dieser Ausraster wird ihn noch länger verfolgen.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von fedo94 im Beitrag #1773Trotzdem kommt keiner an Nalbandian ran^^ Das war schon der Peak wenn es um Disqualifikationen geht^^
Shapo war schlimmer weil Kopf.
Mag sein, aber das von Nalbandian war einfach sinnloser^^ Außerdem war der uneinsichtiger und hat den Linienrichter angemacht warum der sich so anstellt, während dem das Blut aus dem Schienen Bein gelaufen ist^^
Hat mMn aber auch mehr Stil.
Hat dem Briten immerhin die Meinung gesagt. Nalbandian war eh ein geiler Spieler
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1893Der logische Sieger in Sachen Sympathie und Spielstärke wäre jetzt Thiem. Der Rest wäre auch ok. Russev ausgenommen.
Medvedev hatte letztes Jahr nach dem Finale im Finalisteninterview auch abschließend die Herzen von New York erobert. Medvedev oder Thiem sollen es machen. Kein Anderer. Aber mal sehen, wer es sich dann auch tatsächlich verdient.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1893Der logische Sieger in Sachen Sympathie und Spielstärke wäre jetzt Thiem. Der Rest wäre auch ok. Russev ausgenommen.
Thiem würde ich es insgesamt natürlich auch gönnen. Nur falls Zverev im Finale ist, halte ich Medvedev für die sicherste Bank, dass Zverev verkackt. Bei Thiem wäre da ein Restrisiko.
Thiem würde ich es insgesamt natürlich auch gönnen. Nur falls Zverev im Finale ist, halte ich Medvedev für die sicherste Bank, dass Zverev verkackt. Bei Thiem wäre da ein Restrisiko.
Also muss sich Thiem möglicherweise im SF opfern...