Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1912Mal was anderes: war Rogers nicht mal fetter?
Kvitova hatte aber auch mal nen Bauch?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1893Der logische Sieger in Sachen Sympathie und Spielstärke wäre jetzt Thiem. Der Rest wäre auch ok. Russev ausgenommen.
Thiem würde ich es insgesamt natürlich auch gönnen. Nur falls Zverev im Finale ist, halte ich Medvedev für die sicherste Bank, dass Zverev verkackt. Bei Thiem wäre da ein Restrisiko.
Also muss sich Thiem möglicherweise im SF opfern...
wieso das? Thiem steht doch im Gegensatz zu Medvedev recht gut im H2H gegen Zverev da?
Jetzt verliert er noch alle Punkte die er beim Turnier gesammelt hat... drecksturnier 118816271_10157439857057187_5163063183995412413_o.png - Bild entfernt (keine Rechte)