Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
rom ist so gut wie abgesagt und in paris ist aktuell auch zuschauerverbot. FO haben schlechte karten. und madrid...die sandkastensaison ist akut gefährdet.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
die gerüchteküche am brodeln, offensichtlich steht eine 6 wöchige suspendierung der ATP/WTA/ITF im raum. und miami ist stand jetzt ziemlich sicher abgesagt...
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Im Extremfall sollte man es einfach wie folgt machen: Alle Turniere absagen außer den 3 weiteren GSs und jeweils einem 1000er (oder bei WIM ein 500er) als Vorbereitung. Dann hätte man Luft und könnte gucken, in welchen Wochen es gut passt. Stand heute wird die Tour niemals normal weitergehen. Italien macht praktisch das gesamte Land dicht, uns steht das Schwerste auch noch bevor, eigentlich allen Ländern. An Normalität ist dort nicht zu denken.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Aha, anscheinend greift die mediengeschürte Panik auch hier schon durch. Das ist einfach nur noch lächerlich. Sehe sogar für Miami die Lage nicht als hoffnungslos an.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #162Aha, anscheinend greift die mediengeschürte Panik auch hier schon durch. Das ist einfach nur noch lächerlich. Sehe sogar für Miami die Lage nicht als hoffnungslos an.
#bel20ve
#hejabvb
Zitat von Knecht001 im Beitrag #163wie soll das funktionieren, du dödel, wenn die USA ein einreiseverbot für EU-bürger erlassen haben? miami ist durch.
Natürlich ist Miami durch. Wer das nicht erkennt ..
#bel20ve
#hejabvb
Was für Legenden entstehen werden, sollte Federer wegen Corona die 20 verteidigen können. Zu Nadal würde es allerdings passen, mal wieder einer Chance beraubt zu werden. Nur ist es diesmal nicht der Körper.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #160Im Extremfall sollte man es einfach wie folgt machen: Alle Turniere absagen außer den 3 weiteren GSs und jeweils einem 1000er (oder bei WIM ein 500er) als Vorbereitung. Dann hätte man Luft und könnte gucken, in welchen Wochen es gut passt. Stand heute wird die Tour niemals normal weitergehen. Italien macht praktisch das gesamte Land dicht, uns steht das Schwerste auch noch bevor, eigentlich allen Ländern. An Normalität ist dort nicht zu denken.
ist doch alles unnötige panikmache. die toten waren 89, 78 und 73 jahre alt. eventuell ist jetzt noch ein 67-jähriger gestorben an corona. alle hatten vorerkrankungen und waren greise.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Knecht001 im Beitrag #163wie soll das funktionieren, du dödel, wenn die USA ein einreiseverbot für EU-bürger erlassen haben? miami ist durch.
an sich hast du recht. greift aber erst ab samstag das verbot und die meisten sind eh schon in IW gewesen, also in den usa. auf die fans ist geschissen. sollen halt nur amis kommen. ^^ turnier durchziehen und gut ist. nicht so ängstlich sein.
Das bedeutet erstmal gar nichts. Die Profis sind bereits im Land und das ist ein US - Turnier, 80 -90 % der Zuschauer wären sowieso US - Bürger. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass Miami stattfindet, aber jetzt erstmal abwarten. Durchaus ist es auch noch möglich, das Ganze ohne Zuschauer stattfinden zu lassen. Auch wenn die Sponsoren darauf wohl gar nicht stehen...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #160Im Extremfall sollte man es einfach wie folgt machen: Alle Turniere absagen außer den 3 weiteren GSs und jeweils einem 1000er (oder bei WIM ein 500er) als Vorbereitung. Dann hätte man Luft und könnte gucken, in welchen Wochen es gut passt. Stand heute wird die Tour niemals normal weitergehen. Italien macht praktisch das gesamte Land dicht, uns steht das Schwerste auch noch bevor, eigentlich allen Ländern. An Normalität ist dort nicht zu denken.
ist doch alles unnötige panikmache. die toten waren 89, 78 und 73 jahre alt. eventuell ist jetzt noch ein 67-jähriger gestorben an corona. alle hatten vorerkrankungen und waren greise.
Eben! Lasst uns die alte Scheiße entsorgen. Dann ist die Rente wieder sicher! WIR blümen
Zitat von Knecht001 im Beitrag #171miami ist abgesagt, jetzt ganz offiziell.
Nole wusste schon vor allen anderen Bescheid und ist schon längst zu Hause und lässt sich von seiner serbischen Haushälterin einen blasen, während Jelena mit seiner Foundation beschäftigt ist und serbischen Kleinkindern erzählt, sie sollen an ihre Träume glauben. WIR sind daher doch relativ zufrieden
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Das Virus weiß: Federer’s Rekorde können nur noch auf diese Weise gerettet werden, sportlich hat er nichts mehr zu bieten. Also muss anderweitig geliefert werden ...
Aber im Ernst, ist schon schade, die beiden größten 1000er einfach mal so ausgefallen. Aber aktuell wäre ein Stattfinden absolut undenkbar.
#bel20ve
#hejabvb