Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #18in der woche vor dem 1000er findet in IW bereits ein challenger statt. und russev ist natürlich am start mit seinem bruda. russev also nur noch ein challengerspieler. haha
challenger-ev
hahaha challenger-ev verliert in der 1. runde eines challengers.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #18in der woche vor dem 1000er findet in IW bereits ein challenger statt. und russev ist natürlich am start mit seinem bruda. russev also nur noch ein challengerspieler. haha
challenger-ev
hahaha challenger-ev verliert in der 1. runde eines challengers.
Doppel interessiert auch so ziemlich....Niemand.
außer es geht um ogers goldmedaille im doppel
für fedtards ist doppel das wichtigste überhaupt. ^^ und beton mischa ist dafür bekannt, dass er gern serve and trolley spielt und am netz stark ist. russev dagegen hat einen schwachen volley. mit einem stärkeren doppelpartner hätte beton mischa bestimmt das doppel gewonnen. mit russev war leider nicht mehr drin. der war einfach der schwachpunkt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Hier ist ja mal wieder viel los...NICHT. Fakt ist, morgen beginnt die Quali zum zweitwichtigsten Turnier der ATP und insg. wohl siebtwichtigsten Turnier überhaupt, am Dienstag gibt es die Auslosung und am Donnerstag geht es dann mit R 1, also noch (weitgehend) ohne Stars los.
Die perfekte Zeit also, um mit DEM LISTEN eine Prognose abzugeben. DEM LISTEN wird in der letzten Zeit allerdings immer unspannender, zumal sich die Zusammenstellung nicht mehr stark verändert. Immerhin sehen WIR seit 2018/19 zwei neue Gesichter, Tzaziki und Medvedev.
1. Prolet: wie sollte es anders sein ?! uns Rogi nicht am Start und die Konkurrenz schwach wie Flasche leer, da kann der Prolet mal wieder machen was er will. Andererseits hat er es in den letzten drei Jahren kein einziges Mal geschafft, auch nur das VF zu erreichen. Daher ist er nun nicht der ÜBERTOPFAVORIT. Eine Überraschung ist möglich...und die könnte in Form der EINZIGEN Konkurrenz da sein, die der Prolet in den letzten vier Monaten hatte - der Nr. 2 hier.
2. Thiem: der Dominator hat sich keinen Gefallen getan, in Rio angetreten zu sein. Verstehe nicht, wieso er sich selber noch immer nicht so weit sieht, diese unnützen Turnierausflüge endlich mal sein zu lassen. Mittlerweile sammelt er auf den großen Turnieren die richtigen Punkte, auf HC ist er richtig stark geworden. Als TV tritt er an und ich sehe richtig gute Möglichkeiten für ihn, den Titel zu verteidigen.
3. Medvedev: keine Ahnung warum, aber ich sehe Medvedev durchaus als einen von drei Spielern an, die den Titel gewinnen können - und das obwohl er eher schwache Form zeigte, beim ATP Cup war es noch gut, dann das knappe Aus gg. Stan in Melbourne im AF und seither zwei schwache Turniere, er braucht nun wirklich die Wende, hat in I.W. aber auch kaum etwas zu verteidigen, Aus in R 3 im Vorjahr...
4. Nadal: bin mal auf den Belag gespannt, ist er schnell und nimmt den Spin nicht auf ? je nach Belag kommt Nadal unterschiedlich weit, dennoch gehe ich mind. vom VF aus, aber egal wie der Belag ist, den Titel kann Nadal nicht mehr gewinnen - er braucht aber wenigstens das HF, um am Proleten dran zu bleiben, dann hat er die Punkte aus dem Vorjahr verteidigt
5. Tzaziki: er scheint sich langsam erfolgreich gegen den Fluch zu wehren, hat einen 250er Titel und ein 500er Finale erreicht, aber in Melbourne in R 3 gg. Raonix verloren, er wird etliche Punkte hinzugewinnen und das VF oder das HF erreichen (Vorjahr: R 2)
6. Raonix: hat das Problem, noch schlechter als im letzten Jahr platziert zu sein, hat in I.W. aber quasi immer ein gutes Turnier gespielt, weswegen ich ihm auch ein paar Siege gg. Höhergesetzte zutraue, für das VF braucht er zwei dieser Siege, die traue ich ihm aber auch zu, wenn er fit ist, der Belag stimmt und die Gegner nicht aus den Top 5 hier kommen...selbst das HF ist nicht ausgeschlossen, dann hätte er aber auch nur die Punkte verteidigt
7. Stan: spielt bislang ein solides Jahr und solide dürfte auch seine Vorstellung in der Wüste werden, scheiterte letztes Jahr in R 3 an uns Rogi, dieses Jahr können es ein, zwei Runden mehr werden...
8. Russev: in Melbourne erreichte er mit Glück das HF, davor beim ATP Cup war das nichts, und danach in Dubai auch wieder nicht - kommt jetzt wieder ein solides Turnier ? das VF traue ich ihm schon zu, das AF ist Pflicht (R 3 Vorjahr)
9. Monfils: will ja unbedingt erstmals in die Top 5, wird dies aber mit 33 trotz bislang solider Leistungen und trotz WE eher nicht erreichen - Aus spätestens im VF, eher schon im AF (Vorjahr: VF)
10. Berrettini: ist er wieder fit, hat er ein attraktives Spiel, das auf einem schnellen Belag durchaus zu zwei, drei Matchsiegen führen kann - also AF oder VF für den Itaker
11. Dimi: hatte eigentlich schon öfter einen guten Start ins Jahr, dieses Jahr aber selbst das kaum noch, in Melbourne gab es eine äußerst unnötige Fünfsatzniederlage in R 2 - hoffe einfach mal, dass er das AF erreicht, dann wären das ein paar Punkte mehr auf dem Konto, nachdem er im Vorjahr nicht antreten konnte
12. Spastios: diesmal der große Unbekannte im Vorfeld - startete gut ins Jahr, dann kamen wieder mal die Verletzungen, kommt jetzt auch aus der Verletzung und ist wohl nicht gesetzt, mehr als drei Matchsiege traue ich ihm eigentlich nicht zu... (2019: R 2)
Auf IW hab ich mich in der Vergangenheit stets gefreut. Heuer wird's an mir, wie auch an vielen anderen, vorbeiziehen. War vor zwei Tagen mal auf MTF lurken. In mindestens fünf der zehn aktuellsten Threads ging es um Federer. Diese Sehnsucht nach Göttlichem...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #31Apropos, vielleicht gewinnt Federer heuer ja schon deshalb Wimbledon, weil das restliche Feld von Corona zerberstet wurde?
Aber gegen wen soll er dann überhaupt noch antreten?
Gehört Federer mit 38 nicht schon zur Risikogruppe ?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #31Apropos, vielleicht gewinnt Federer heuer ja schon deshalb Wimbledon, weil das restliche Feld von Corona zerberstet wurde?
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #34DEM LISTEN lässt auch immer mehr nach. Medvedev vor Nadal, ist klar ...
Scheiss auf tennisfanatische inhaltsleeren LISTEN! Alle LISTEN waren oft oft oft oft zuooooft daneben.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #40Warum eigentlich keine Geisterspiele? So brechen Dir zumindest die TV-Einnahmen nicht weg.
Außerdem würde ich sehr gerne mal Geistertennis sehen
Wäre ein Vorteil für Dopingvic, dann wird er ausnahmsweise nicht vom Publikum zerhasst
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
und kurz vor wimbledon infiziert sich milka mit corona und roger muss 2 wochen in quarantäne und erspart sich ne weitere niederlage gegen unseren vorzeigeserben. darth, äh, dat kopfkino.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Knecht001 im Beitrag #36ohnehin alles makulatur, IW wurde abgesagt.
was für hosenscheisser. so richtig durchdacht ist das nicht. die spielen in IW die gesamte letzte woche ein challenger (wo russev und zverev übrigens 1. runde verloren haben) und sagen dann das große turnier ab. sollen jetzt auch alle fussballspiele und anderen sportevents abgesagt werden. so lächerlich. genau durch solche absagen schürt man panik und verführt zu hamsterkäufen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #40Warum eigentlich keine Geisterspiele? So brechen Dir zumindest die TV-Einnahmen nicht weg.
Außerdem würde ich sehr gerne mal Geistertennis sehen
dann schau dir einfach japan-equador, davis cup vom wochenende an, da wurde vor leeren rängen gespielt. gab es alles schon.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #47Das ist ganz und gar nicht "lächerlich"
natürlich ist das lächerlich. die spielen auf der identischen anlage letzte woche turnier ohne mit der wimper zu zucken und diese woche soll es plötzlich gefährlich sein. andere sportveranstaltungen finden aber statt. du gehörst also auch zu denjenigen, die sich vor diesem virus ins hemd machen. du kannst ja ganz beruhigt sein. du lebst sowieso 24/7 in deiner hartz iv butze und isolierst dich eh von der außenwelt. du lebst sowieso dein ganzes leben in quarantäne. .